Wie einige Bewertungen ausfallen hättest du in den anderen Vorstellungen lesen können und deswegen wundert mich deine überraschte Reaktion auf einige Kommentare/Kritiken.
Der erste Eindruck spielt halt eine große Rolle und vorschnelle/oberflächliche Bewertungen gehören dazu. Positive sowie negative. Und im Grunde liegt es dann an dir, wie du mit den Reaktionen umgehst und was du daraus machst...
Ich wünsch dir aber viel Erfolg bei deinem Projekt!
Der Willi.
Beiträge von DerWilli
-
-
Auch zeigen die sich teilweise viel wiederholenden Forenbeschreibungen nicht gerade von Kreativität
Wie alt bist du ?
Wenn man fragen darf
Ich tippe auf Schüler und um die 15... -
Wie macht man denn das?
Ich dachte, da würde der Hoster dafür sorgen, dass da niemand Fremdes Zugriff hat.
Generell stellt der Hoster nur den Webspace zur Verfügung, oder?
Einen Ordner kann man über die ".htaccess"-Datei schützen. Einfach in diese Datei "deny from all" schreiben und schon kann niemand von außen zugreifen...
Edit: Dies bitte nicht im Hauptverzeichnis eintragen, sonst kann niemand auf die HP zugreifen! Die ".htaccess"-Datei mit diesem Befehl sollte sich in dem Unterverzeichnis befinden, welches geschützt werden soll! In diesem Fall also im Usage-Ordner... -
dumme frage... wozu soll ich auf meine hp schreiben, dass ich analytics benutze ?
http://www.google.com/analytics/de-DE/tos.html
Datenschutz unter Punkt 8.1
Und ich würd deine Seitenstatistik schützen. Der Dezember war anscheinend nicht so toll und Januar wird wohl genauso... -
Zitat
unddas mache ich momantan noch gratis
Vielleicht bekommt er irgendwann Geld dafür... -
Vielleicht ist auch nur eine Partition 131 GByte groß und der Rest liegt unpartitioniert auf der Platte...
-
Vielleicht bekommt er Geld dafür...
-
Der Inhalt und die Aufmachung erschlagen einen förmlich...
Ich würde die Benutzerbilder nicht alle quadratisch machen. Sehen momentan gestaucht/gepresst aus.
Und wieder jemand, der Google-Analytics benutzt und nirgends ist ein Hinweis zu finden... -
Hmm, scheint jetzt auch tot zu sein...
Und wer ist nochmal "Tobias H."? -
Da du wohl kaum der Urheber aller Videos bist, ist das eher ein Fall für den Rechtsanwalt, oder?
Einen Hinweis, dass du Google-Analytics verwendest, gibt es auch nicht!
Impressum? -
Hab's mir jetzt erneut angeschaut und musste leider feststellen, dass die Bilder nicht mehr angezeigt werden und irgendwie ist dort nichts mehr los...
-
Also eine Bewertung kann ich nicht abgeben, da noch kein Inhalt vorhanden ist. Wenn es ein tolles Feature oder was Neues gibt, musst du mal bescheid geben, dann schau ich noch einmal.
Dein Kontakt/Impressum ist ohne Adresse, dass musst du ändern!
Schöne Grüße,
Willi -
OK, na dann schaue ich mir die Seite mal an, wenn sie online ist..
-
"Keine Seite zum anzeigen" und "Server nicht gefunden"
-
Auf den ersten Blick sieht die Seite ganz OK aus.
Das Impressum musst du überarbeiten! Schau dir mal das von dieser Forumseite an, dann weisst du auch gleich, was da alles reingehört. -
"Server nicht gefunden"
-
Zu deinen Seiten gehört ein Impressum mit Angabe deiner Adresse. Gerade beim Missbrauchsforum finde ich das sehr unseriös! Die Seiten könnten noch eine Menge Arbeit vertragen. Eine Datenschutzerklärung konnte ich leider auch nicht finden...
Wäre vielleicht wirklich besser, du kümmerst dich erstmal nur um ein Projekt!