ye das war 1x Hab außversehen 2x geschickt also sag net ich bin kiddy naja macht nix
Beiträge von [sA] DiamonD
-
-
diamond, du musst nicht jedes mal im thread mitteilen, dass du hubi ne pn geschrieben hast, ich denke das wird er schon merken...
nächstes posting dieser art wird dann gelöscht...
da mag mich wohl jem net -
hab dir pm geschr.
-
ahh sry hab ausversehen 2x gepostet Lösch eins davon thx
-
hubi ?? Antworte plz
-
hm hab dich l2 tage net mehr hier im forum gesehen Hubi Hoffe es ist nur wegen Weihnachten
-
okey auch geantwortet
-
okey done
hoffe es klappt
-
Besitzer eines Rootserver könnten ebenfalls der Sponsor sein.
Hab vergessen dies anzugeben. In meinem alten clan war es nämlich von einem Rootserver... -
hm schonma danke für die Glückwünsche
-
Hallo,
Unser clan sA sucht einen TS Server Sponsor. Unser Skill ist middle-high. Da der Clan noch jung ist (2 Wochen) , haben wir erst insgesamt 3 Member, weil wir nur Leute über 18 und mit gutem Skill nehmen. Ich hatte davor einen Clan der 2 Jahre lang existiert hat und sogar echt gut in der ESL dabei war. Leider haben wir Fehler gemacht bei der Memberaufnahme. Daraus haben wir gelernt. Wir würden uns über einen TS Server Sponsor freuen. Es müssen am Anfang nicht viele Slots sein. Wir sind für Werbung auf unserer HP und auf dem Server bereit.Hier unsere HP:
http://www.solid-aiming.de.vuDie HP ist 2 Tage alt und hat bereits 10 Besucher am Tag aber dies wirds sich noch ändern. Ich kenne mich mit HPs aus und daher denke ich optimistisch.
Danke im voraus!
Wir würden uns über eine Antwort freuensA Leader