Beiträge von bitteumhilfe

sorry aber ich bin laie in solchen sachen,deshalb : ich finde den taskmanager nicht.finde nur taskleiste in der systemsteuerung.wo finde ich den tskmanager und wenn...was mach ich dann um das blinken weg zu bekommen?

edit: hab ihn gefunden.weiss aber dennoch nicht,was ich nun machen muss.da wird so viel angezeigt.was mach ihn nun?

ich habe mir einen neuen laptop gekauft.
    soweit ist alles ok damit.habe windows vista.
    habe mir bitdefender antivirsus 2009 erstmal 30 tage test runtergeladen und wollte es dann kaufen.
    alles läuft soweit ok aber ständig macht der lp leise geräusche,als würde was im hintergrund laufen und die HDD LED anzeige blinkt im sekundentakt fast immer.
    was könnte es sein und wie kann ich das weg bekommen?

erstmal allen ein gesundes neues jahr 2009 !!! :)

ich habe mir die logitech webcam pro 9000 gekauft.teurer spass von 99 euro.
    habe alles installiert und was soll ich sagebn...wieder das selbe!!!
    habe mit einem freund gesprochen und er sagte mir,dass ich wohl einen virus (software im hintergrund) von msn drauf habe,den man mit meinem kostenlosen antivia nicht weg bekommt.zumal habe ich meinen rechner nun schon seit 2004 und noch kein mal gesäubert oder wie man das nennt.
    nun meine frage:
    wie kann ich mein windows xp home system wieder säubern oder neu machen,dass dieser mist runter kommt?bitte so erklären,dass ich es als superlaie verstehe!!! ;) lieben dank...

das habe ich mindestens 5 mal alles getan.deaktiviert...alles neu drauf...einstellungen geändert...update...alles was es gibt gemacht.es ändert nichts!!! :( ich kaufe mir heute eine neue.mal sehen ob das gleiche dann auch passiert...wenn ja,an was liegt es dann?

aber ich denke mal,dass es an der cam liegt.

also ich habe jetzt alles komplett deinstalliert und alles neu installiert.wieder das slebe problem... :(