Beiträge von bitteumhilfe

sorry aber ich bin laie in solchen sachen,deshalb : ich finde den taskmanager nicht.finde nur taskleiste in der systemsteuerung.wo finde ich den tskmanager und wenn...was mach ich dann um das blinken weg zu bekommen?

edit: hab ihn gefunden.weiss aber dennoch nicht,was ich nun machen muss.da wird so viel angezeigt.was mach ihn nun?

ich habe mir einen neuen laptop gekauft.
    soweit ist alles ok damit.habe windows vista.
    habe mir bitdefender antivirsus 2009 erstmal 30 tage test runtergeladen und wollte es dann kaufen.
    alles läuft soweit ok aber ständig macht der lp leise geräusche,als würde was im hintergrund laufen und die HDD LED anzeige blinkt im sekundentakt fast immer.
    was könnte es sein und wie kann ich das weg bekommen?

erstmal allen ein gesundes neues jahr 2009 !!! :)

ich habe mir die logitech webcam pro 9000 gekauft.teurer spass von 99 euro.
    habe alles installiert und was soll ich sagebn...wieder das selbe!!!
    habe mit einem freund gesprochen und er sagte mir,dass ich wohl einen virus (software im hintergrund) von msn drauf habe,den man mit meinem kostenlosen antivia nicht weg bekommt.zumal habe ich meinen rechner nun schon seit 2004 und noch kein mal gesäubert oder wie man das nennt.
    nun meine frage:
    wie kann ich mein windows xp home system wieder säubern oder neu machen,dass dieser mist runter kommt?bitte so erklären,dass ich es als superlaie verstehe!!! ;) lieben dank...

das habe ich mindestens 5 mal alles getan.deaktiviert...alles neu drauf...einstellungen geändert...update...alles was es gibt gemacht.es ändert nichts!!! :( ich kaufe mir heute eine neue.mal sehen ob das gleiche dann auch passiert...wenn ja,an was liegt es dann?

aber ich denke mal,dass es an der cam liegt.

also ich habe jetzt alles komplett deinstalliert und alles neu installiert.wieder das slebe problem... :(
    wenn ich meine cam einfach so an habe,dann bleibt der rechner an und es geht.aber wenn ich z.b.auf eine internetseite gehe und dort mit cam online bin,dann geht mein rechner nach ca 5-10 min einfach aus.es macht klick und alles ist aus und der rechner fährt neu hoch.in der fehlermeldung stand folgendes:

dieser fehler wurde von logitech quickcam messenger (rem.sys) verursacht.

kann damit aber nix anfangen :(ich verzweifle bald.habe ja nun schon alles versucht.ich sollte mir vielleicht eine neue teure cam kaufen und probieren,ob dioese geht...

ich habe die alte schon ca 2 jahre und auch keinen karton mehr davon und auch kein kassenzettel...

wollte nochmal fragen ob ich den treiber auch übers internet runterladen kann von der cam.würde das was bringen?wie gesagt,man sagte,dass es auch an der treiber-cd liegen kann,da sie die neuen anforderungen evtl.nicht mehr entspricht...aber wie gesagt...ich habe überhaupt keine ahnung von all dem...kann nur sachen installieren und so weiter aber mehr weiss ich auch nicht... :(

ich habe keinen anderen rechner und kann dies nicht ausprobieren.
    ich versteh nur nicht,dass die cam immer ging und nun nicht mehr...:-(
    habe von solchen pc sachen keine ahnung und auch diese ganzen begriffe sind für mich utopisch :D
    na dann werd ich mir mal eine neue kaufen müssen...:confused:
    ich habe gehört,dass man den triber auch per internet runterladen kann,da auf der tribercd meisst noch das alte drauf ist...
    ich finde aber keinen link dazu...habe gesucht.könntest mir da bitte mal helfen?
    quickcam 8.3.0. (windows)
    uqickcam 8.0.1. (Mac OS) logitech

das steht auf der cd drauf.

ich brauche bitte dringend hilfe.
    das problem habe ich schon länger.
    mein rechner geht nach paar minuten plötzlich aus und fährt aber wieder hoch,wenn meine webcam an ist.egal wo ich sie anmache...mein rechner erst vor 1 woche in der werkstatt,da dieses problem auftrat und aber der rechner immer erst beim 2.start anging.dieses problem ist behoben.MB wurde neu gemacht.
    das problem mit der webcam habe ich immernoch...:-(

ich habe windows xp
    quickcam 8.3.0.(windows)

ich habe auch schon den treiber deinstalliert und alles neu installiert.dennoch das selbe problem.

was könnte der fehler sein?ich weiss mir keinen rat mehr!!!:-(

nette grüsse michaela