Beiträge von Sesshomaru

Ich find Harry Potter gar nicht mal so schlecht! Ich hab drei Bücher gelesen, drei Filme gesehen und mein Harry Potter und der Stein der Weisen-Spiel schon mindestens 8mal durchgespielt!Ich steh halt auf Fantasykram, Mangas, Animes und Dämonen!

Ich bin zwar selbst noch in der Schule aber sowat is mir noch nicht untergekommen.Das is ja vielleicht ne Scheiße.Ich meine vielleicht sollte man auch erstma herrausfinden warum die das machen!Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jemand einer 8-jährigen solche Verletzungen rein aus Spaß zufügt und okay gegen die Kinder kann natürlich kein Haftbefehl oder sowas erlassen werden aber gegen die Eltern (ev. jedenfalls)! Oder schlimmstenfalls einfach die Schule wechseln wenn das geht! Das wäre mein Vorschlag...meine Güte das is ja echt n Ding.Schönen Gruß an deine Tochter, sie soll sich nicht unterkriegen lassen okay? :wink:

Och weißt du mir geht es ähnlich.Ich bin auch 14 und werde in der Schule ständig geärgert.Ich versuche mich ein bischen zu wehren, indem ich auf die Beleidigungen die mir an den Kopf geworfen werden irgendeine Beleidigung erwidere.Und ansonsten ignorier ich sieh einfach; du wirst es vielleicht nicht glauben aber das hilft!Und wenn das nicht hilft dann scheuer denen doch mal 'n paar! :D !Lass dich bloß nicht unterkriegen
    okay?Ich bin schon seit der ersten Klasse das Opfer der anderen, aber langsam bin ich dagegen immun.Trau dich was zu sagen und hab bloß keine Angst davor.Und wenn du das Bedürfnis hast zu schreien dann tu es einfach und zwar mitten ins Gesicht desjenigen der dich ärgern will! :wink:

Weißt du ich bin zwar erst in der 8. Klasse aber ich kann dich gut verstehen!Ich meine, wie blöd sind die eigentlich, dass die das mit den Attessten nich auf die Reihe kriegen!?! :?
    Die werden doch wohl merken, dass du so schwer krank bist, dass du
    nicht in die Schule kannst!Und wenn die Entschuldigungen regelmäßig kommen is doch eigentlich alles in Butter oder nicht?Ich würd da allerdings auch mal mit meinen Eltern reden, die sind schließlich auf der Rangliste eine Stufe höher als wir Schüler!Also wenn ich so schwer und so lange krank wäre würd ich meine Eltern dazu bringen mich solange von der Schule abzumelden bis ich wieder gesund bin und das Schuljahr ebenhalt wiederhole!Ich hoffe das hilft dir weiter :wink: :) :lol: :D !!!

Gute Besserung von Sesshomaru!

Hach ja Stress mit den Eltern das kenn ich nur zu gut!
    Hoffentlich liest webbie das hier nicht schließlich isser mein Vater :lol: !
    Ich hab immer Stress mit meiner Siefmutter ich weiß aber gar nicht warum die sich immer so aufregt!Und immer wenn mein kleiner Bruder Scheiße baut lässt sie's an mir aus hab ich so das miese Gefühl!Na ja ...
    aber wer kann schon seine Eltern verstehen?Also ich jedenfalls nicht :D !

Gruß
    Sesshomaru

Hey, Loikaemie!
    Weißte was ich machen würde?Nein?Ok ich verrats dir:
    Ich würde ihr sagen was ich davon halte und zwar dass ich das total scheiße von ihr finde, dass sowas nur Egoisten tun und dass wenn sie nochmal so eine Nummer abzieht, sie mir mal am A.... vorbeigehen kann!!!Ich hoffe das hilft dir weiter :wink: !

Gruß
    Sesshomaru