Beiträge von ContentTexte

Hallo,

ich biete momentan sehr viele Textpakete und Einzeltexte in meinem Texteshop zu Wortpreisen zwischen 1,5 und 4 ct. netto zum Verkauf an (Rechnung mit ausgewiesener MwSt wird ausgestellt). Aktuell sind über 700 Texte mit insgesamt über 285.000 Wörtern verfügbar. Die Themenbereiche sind breit gestreut über die Bereiche Business, Gesundheit, Finanzen, Reisen, Erotik, Religion und viele andere. Die Texte sind natürlich unique und werden nur einmal verkauft.

Wer Interesse hat, schaut am besten direkt im Shop vorbei. Bitte wegen Leseproben einfach kurz per Mail anfragen, wird dann so schnell wie möglich durchgeschickt. Über Mengenrabatte können wir uns jederzeit unterhalten.

Viele Grüße
    Sabine Hutter
    ContentTexte

Hallo,

einige kennen mich und meinen Contentshop sicherlich schon. Ab heute starte ich einen radikalen Content-Ausverkauf. Derzeit sind im Shop 331 Texte mit ca. 107.000 Wörter vorhanden.

Die Preise gehen im Rahmen dieser Sonderaktion teilweise auf bis zu 1,3 ct. pro Wort runter, Rabatte von bis zu 50% sind drin. Schaut doch einfach mal unter content-texte.de vorbei. Wenn ihr was findet, was euch interessiert, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich kann auch Textauszüge zusenden, wenn Interesse besteht.

Also dann ergreift mal eure Chance auf überaus günstigen Content und schaut in meinem Shop vorbei!

Viele Grüße
    Sabine Hutter

Hallo,

heute habe ich wieder einige umfangreiche Textpakete im Angebot:

Heuschnupfen Ratgeber (9 Abschnitte = 4588 Wörter) – 160 Euro
    Bangkok Reiseführer (4 Abschnitte = 1860 Wörter) – 50 Euro

Reisetipps Mosambik (24 Texte = ca. 6000 Wörter) – 180 Euro
    Reisetipps Republik Kongo (17 Texte = ca. 4100 Wörter) – 120 Euro
    Reisetipps Zentralafrikanische Republik (14 Texte = ca. 3000 Wörter) – 90 Euro
    Reisetipps Kamerun (25 Texte = ca. 6100 Wörter) – 180 Euro
    Reisetipps Madagaskar (25 Texte = ca. 6200 Wörter) – 185 Euro
    Reisetipps Kenia (25 Texte = ca. 6200 Wörter) – 185 Euro
    Reisetipps Botsuana (21 Texte = ca. 5100 Wörter) – 150 Euro
    Reisetipps Simbabwe (20 Texte = ca. 4900 Wörter – 145 Euro
    Reisetipps Gabun (20 Texte = ca. 4900 Wörter) – 145 Euro
    Sehenswürdigkeiten in Afrika (15 Texte = ca. 4200 Wörter) – 125 Euro

Wenn jemand alle Reisetipps und die afrikanischen Sehenswürdigkeiten haben möchte, erhält er diese ca. 50.700 Wörter zum Vorzugspreis von 1200 Euro (Ersparnis etwa 300 Euro). Rechnung wird ohne Umsatzsteuer ausgestellt.

Die Texte sind natürlich unique und werden nur einmal verkauft.

Wer Interesse hat, kann sich gerne per Mail oder PM melden. Leseproben und die Gliederungen der einzelnen Angebote gibt’s natürlich gerne bei Bedarf. Wenn eine Leseprobe gewünscht wird, dann bitte gleich die Emailadresse mitschicken, damit ich sie dorthin senden kann.

Viele Grüße
    Sabine

Hallo,

ich biete momentan wieder einige Textpakete zum Verkauf an:

- Seitensprünge (10 Texte = 3045 Wörter)
    - Versicherungen (6 Texte = 2031 Wörter)
    - Die Freimaurer (8 Texte = 5009 Wörter)
    - Erkrankungen bei Katzen (21 Texte = 4102 Wörter)
    - Grillen (22 Texte = 12.000 - 13.000 Wörter, verfügbar ab 24.5.) - Verkauft
    - Beschreibung aller Länder der Erde als Reiseziel (ca. 190 Länder, ca. 30.000 Wörter, verfügbar ab 1.6.)

Die Texte sind natürlich unique und werden nur einmal verkauft.

Wer Interesse hat, kann sich gerne per Mail oder PM melden. Genauere Infos, Textauszüge und Preise auf Anfrage.

Viele Grüße
    Sabine

Sie benötigen Unique Content für Ihre Website? Dann sind Sie bei mir genau an der richtigen Adresse!

Hier ein paar Eckdaten über meinen bisherigen Werdegang:
    - Schulabschluss: Allgemeine Hochschulreife
    - Ausbildung zur Informatikkauffrau (Abschluss 2004)
    - Weiterbildung zur Personalfachkauffrau (Abschluss 2008)
    - Weiterbildung zur Staatl. gepr. Betriebswirtin FR Personalwesen (Abschluss Frühjahr 2009)
    - Ich arbeite hauptberuflich als Personalreferentin.

Erfahrungen als Autorin:
    - Tätigkeit als Content-Texterin und freie Autorin
    - Betreiben eines Schreibbüros
    - Verfassen von umfassendem Lehrmaterial für die berufliche Erwachsenenbildung
    - Bloggen

Weitere Informationen über mich, mein Profil und meine Referenzen erhalten Sie unter http://www.content-texte.de. Ein Webshop mit bereits fertigem Unique Content ist dort verfügbar.

Bitte kontaktieren Sie mich einfach mit Ihren Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen
    Sabine Tyroller