Beiträge von paolas

Hallo.

Ich habe ein Problem mit Image maps:

Ich möchte auf meine seite Image maps einbinden, was mir auch gelingt. Mein Bild für das Image maps ist gleichzeitig das Hintergrundbild. So lange ich nur verweise auf eine seite habe, funktioniert es, aber sobald ich text hinzufügen möchte geht es nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen bzw. sagen ob es überhaupt möglich ist, image maps auf das hintergrund bild zu machen und zusätzlich noch text und andere bilder hinzufügen?

Vielen dank im voraus.

vieln dank für die antwort.

es handelt sich um eine seite für meinen freund, die musik ist eine eigenkomposition klassischer musik und sollte nur auf den ersten zwei ebenen der seite zu hören sein index und die bene der thematischen auswahl. Leider arbeite ich nicht mit frames - dann ist es nicht möglich?

Paolas

Hallo alle, ich weiss, dass es sich hier nicht um ein neus thema handelt, aber möchte eine frage stellen. ich weiss wie man musik auf die hp einbindet, möchte aber wissen ob es möchlich ist, dass die hintergrundmusik fortgesetzt wird, wenn der besucher meiner seite von der indexseite auf eine themaseite weiterklickt?

vielen dank im voraus!

paolas