Den gleichen fehler hab ich bei win 7 wenn das bei jemanden anderen auch passiert bitte um Hilfe.
Also mein computer startet macnhmal aber der fehler kommt manachmal beim starten dann startet er neu und immer wieder bis es irgenwann geht mancmal bekomm ich soga ieinen bluscreen.
Beiträge von Freak123
-
-
-
-
Hallo
Habe eine ati 4870 OC Toxic edition und würde mir gerne eine andere Grafikkarte als zusatz holen blos weis ich nich genau welche.
Eigentlich wollte ich mir noch einmal die ati 4870 holen aber ich hab die ati 4870 x2 gesehen und die soll ja irgendwie zwei GPus haben. Ich weis nicht ob das mit der funktionieren würde. -
achso habs raus ich aus versehen be a pro gemacht
-
hi
so hab mir vor kurzen einen neuen prozessor gekauft. Es ist alles okay mit dem prozessor bloß wird der prozessor zu heiß. Ich hab ihn mit prime getestet da wird er 65 crad warm das ist doch nicht normal oder. Ich hab nichts an ihm übertaktet. Würde michüber eine schnelle antwort freuen.mein Sistem:
AMD Phenom 2 955
Ati 4870 1GB
1 Terrabyte Festplatte
600 Watt Netzteil -
hab mal ne frage :
wie kann ich in fifa 09 die spieler wechseln weil wenn ich die taste drücke passiert nichts, die Computer spieler machen alles selber. -
Hi
Ich würde mir gern mercenaries 2 holen. weiß aber nich auf welchen einstellungen es laufen würde .weil ich eine graffikkarte On bord habe.
könnte mir jemand sagen auf welchen einstellungen es laufen würde.Sistem:
Amd Phenom X4 9550 (4x2.6) getaktet
Ati HD 3300 On bord
2.75 Gb Ram
160 Gb Festplatte
windows 7 beta -
Hi
Ich habe mir neulich eine kamera gekauft. Eine Clicksmart 310 und wollte sie ausprobieren . Vorher wo ich windows xp hatte ging sie noch aber jetzt wo ich mir windows 7 geholt habe funktioniert sie nich mehr. Es steht dadas ich keine kamera angeschlossen habe aber sie ist angeschlossen.
wenn ihr einen guten treiber wüsstet würde ich mich sehr freuen.
schreibt mir dann den link
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. -
Hi
Wollt ma fragen wieso GTA 4 bei mir ich wenigstens auf niedrig flüssig geht obwohl ich die mindestanforderungen habe
Mein Sistem:
x4 Phenom 9550 Hochgetaktet (4 x 2,6 Ghz)
Ati Radeon hd 3300
2,75 Gb Arbeitsspeicher (G Skill)
160 Gb Festplatte
530 Watt Netzteil
-
Mein Netzteil hat 530 Watt
-
Ist das normal das mein Prozessor schon im Leerlauf 43 °C warm ist.
Mein Computer stürtzt nämlich immer wenn ich grad spiele ab. Er fährt dann runter und blinkt nur noch. Dann mach ich den Strom aus und starte ihn noch mal neu. Würde mich auf eine Schnelle Antwort freuen.
Mein Sistem
X4 Phenom 9550
Ati Hd 3300
4 Gb G Skill
160 Gb Festplatte
530 Watt Netzteil -
was für ein board hast du denn (Cliff)
-
das ist mein sistem
-
bei ihm zeigt er 3,5 Gb an bei mir 2,75 Gb
-
Aber der andere hat auch ne 32 bit version und bei ihm nimmt er den arbeitsspeicher auch an
-
Kann ich noch was fragen
ich habe 4 Gb G Skill Drin soll eigentlich ein guter sein
aber bei mir zeigt er nur 2, 75 Gb
ein bekannter hat auch 4 gb auf xp und der zeigt auch 4 Gb an
warum nimmt der es bei mir nich an -
ich werde mir einen
Super Silent Netzteil 580W
holen würde es mit dem gehen -
ich kenne jemanden den ich fragen könnte ich probiere es mal aus.
Ob es mit seinem geht -
Ich glaube es könnte am netzteil liegen ich habe 420 Watt