Beiträge von Diepud

Hey!

Ein paar von euch kennen mich ja und früher hatte ich teilweise schon "Stress", wenn irgendwer sich nicht an die Forenregeln gehalten hat.
    Also an den respektvollen Umgang miteinander.

Im Laufe der Zeit ist mir das aber egal geworden. Ich habe einfach gemerkt, dass ich doch ein 10 mal besseres Leben als die meisten Hanseln haben, die nur vor dem PC versauern.

Und da sowas natürlich auch keine Lebensqualität auf Dauer ist, können sie sich in nem Forum nicht respektvoll verhalten. Spielen sich auf, provozieren etc.
    Naja und Respekt unter den anderen Forenusern ist denen auch noch wichtig.

Ach, ich kann darüber doch nur lachen. Ich mein hey, wen juckts schon ob ich coden kann. Ich verdien ja nicht mein Geld mit coden.

Keine Ahnung, ob es hier eigentlich viele Leute gibt, die verstehen was ich meine. :)

Hey!

Ich seh mich selber nicht als Webmaster.

Webmaster ist einer für mich, der für den Kunden Webseiten in validem Code erstellt und das Design evtl. ebenso erstellt.

Ich seh mich mehr als Blogger. Was hat es mit faul sein zu tun, wenn man eben mehr auf SEO, als auf coden steht?

Ich glaub kaum, dass einer hier ausm Forum sich nicht für GLADnotSAD interessiert, weil der Code Mist ist. Ich mein, solche wirds sicha geben, solche Leute...
    Aber wenn GLADnotSAD dann mal Woche für Woche 40-50 positive News online hat und die Artikel allesamt interessant und gut geschrieben sind, kann ich mir kaum vorstellen, wie relevant da der Code sein soll.

Zitat

Ich schätze bei dir trifft Variante 2 zu, ansonsten würdest du hier wohl kaum schreiben.

Auch wenn ich die Mega Idee hätt, müßt ich werben, denn sonst kommt ja keiner, bis ich die ersten google rankings ganz oben hab. :)

Außerdem so mieß is mein Code doch gar nicht?
    Laut Validator nur 16 Fehler auf der Index. Davon nur eine Warnung.
    Also bis auf die Warnung lauter kleine Fehler die durch den Content entsehen.
    Außerdem is GLADotSAD nicht vial Tabellenlayout gecodet worden Bambino. :)

Zitat

Außerdem setzt sich Qualität in Service, Inhalt und Technik immer durch. Und wenn du empfiehlst Tabellen und Frontpage zunutzen, dann gibt das bei Qualität und Service einen Minuspunkt. Bei Technik zwei.

Also würdest du einem totalen Laien, der nicht einmal weiß was Wikipedia oder Selfhtml ist empfehlen sofort mit html und dann mit css anzufangen? Nur weil er eine kleine Webseite erstellen will und dann wohl wieder aufhören will?

Zitat

Das mit dem "wir sind keine Anfänger mehr" halte ich für ein Gerücht. Denn es ist dir nicht auf deine Kappe zu schreiben, wenn du ein Design kaufst, einen Webserver mietest, Youtube videos verlinkst und Artikel schreibst. Das kann meine Schwester auch.

Stimmt, wir sind keine Anfänger mehr, oder kennst du meinen Linkpartner, dem SHB Hosting gehört?
    Die Materie Webdesignen beschränkt sich doch nicht nur aufs coden.
    Coden, designen, seo sind wohl so die 3 Hauptbestandteile.
    Ich beherrsche Gimp schon relativ gut und habe schon gute Layouts etc. erstellt. Teilweise kamen die sogar hier im Forum gut an. Ich habe hohe google rankings und das nicht zu wenige und ich habe über 80 Partnerseiten, wovon um die 10 über nen PR von 3 haben. Dazu hab ich noch html drauf, aber css eben nicht wirklich, weil mich coden nicht interessiert und ich drauf gekommen bin, dass man keinen perfekten code für google benötigt, denn google is egal, den browsern is egal und fertig.

Im Prinzip kann der Thread gerne geschloßen werden Driver. Ich weiß nun alles was ich brauch. Danke an euch alle für die Tipps. Werd mal versuchen die Codefehler zu beheben. :)

Wegen den 300 Stimmen Driver. Das warn eh alles Forenuser aus verschiedenen Foren, aus denen mich keiner kannte. :)
    Ich bin ja selbst auch nicht blind und seh, dass das Design von GLADnotSAD ganz ok ist und sich gut angucken lässt, aber halt noch etwas leer ist.

Naja thx für die ganze Hilfe und wär nett wenn der Thread geschloßen wir.
    Code wird noch gerichtet, Header kommt auch noch ein bessere und Artikel werden auch immer bessere und mehr geschrieben. Wird scho. Dauert halt nur.

Danke!

Ach, gibt sehr viele solcher Blogs, die 4-5 Beiträge pro Woche über positive News schreiben. Außerdem ist ja Konkurrenz eh gut. :)

Is halt ein Wordpress. Header is recht gut.
    Aber wieso das Rad neu erfinden. ^^

Im großen und ganzen gefällt mir die Page recht gut. Weiter so. :)

Der Artikel wurde ja für totale Anfänger geschrieben.

Ich sehe mich selbst nicht mehr als Anfänger und nutze dennoch gerne Frontpage. Ich kenen viele die ne Frontpage Webseite mit nem PR von 5 oder 6 haben, täglich tausende unique visits haben und dennoch auch mit ihrem total unvaliden Code haufenweise Keywords bei google ganz oben stehen haben.

Welcher Laie, der keine Ahnung vom Webdesignen hat, setzt sich hin und lernt html/css weil er mal ne kleine Webseite erstellen will? :)

Und wennst mir nen Grund nennen könntest, wieso ich mit meinem jetzigem Quellcode schlechte Chancen habe, wäre ich dir sehr verbunden.

Zeilenlänge is zum Beispiel was, an das ich mich noch halten muß. 70 Buchstaben pro Zeile oder so? Muß ich mir mal angucken. Das wird definitiv noch verbessert.

Zitat

dein bericht zum erstellen einer webseite würd ich schnellstens löschen !

wieso?
    webseiten erstellen, für laien meinst?

Der Artikel ist doch eh ganz ok?

Hey Leute!

Danke Driver, dass du wieder aufgesperrt hast.

Den Code habe ich nicht geändert, da ich einfach nicht viel drauf habe, was coden betrifft und wenn ich ehrlich bin, sieht man GLADnotSAD ja auf jedem Browser gleich gut. Die Geschwindigkeit passt und nichtmal 1% der Besucher guckt sich den Quellcode an und die google Rankings bekomm ich genau so hin wie bei Eatofid. Sogar noch viel besser. Habe nun 2 neue Linkpartner mit nem PR von 4 und der Code ist viel besser als der von eatofid.

Aber is klar. Professionell ist das nicht und wenn ichs mir leisten kann, werd ich jemanden bezahlen, damit er mir alles in validem html css erstellt.

Ich denke, dass gladnotsad.com soweit schon recht gut ist. Ich habe bei den Erfolgen die Links rausgegeben. Das klingt wohl etwas zu arrogant.
    Ich schreibe da nur wirkliche Erfolge rein, wenn ne Webseite nen Artikel über mich schreibt oder sowas.

Ein passender Header fehlt wohl einfach noch. Eben ein Header der ausdrückt, worum es bei GLADnotSAD geht, samt nem "Eyecatcher".
    Dann würde das Design durch den Header sicher aufgepeppt werden.
    Ansonst ist das Design ja ok? Is halt Geschmackssache. Von über 300 Usern waren über 60% dafür.

Ansonst müßen wir einfach gucken, dass wir eben nur positive News schreiben, welche nicht mainstream sind. Aber so einfach ist das nicht.
    Da müßen wir noch viel recherchieren. Wir sind aber am besten Weg.

Was hat sich alles geändert?
    Der Strich unter dem Header und der Text rechts unten beim Header.
    Es gibt nun eine Metascript Description auf der Index.
    Ein Link namens Erfolge ist hinzu gekommen.
    Es wurden bei der Ausgabe weniger Videos, aber dafür mehr Content online gestellt.
    Auf der Index sieht man nun die Schlagzeilen, also die Top News unter der Hauptnews.
    Und nun gibts wenn man auf ne Hauptkategorie gibt keine Blogwurst mehr, sondern jeden Artikel auf einer Seite.

Was müßten wir noch verbessern, dass ihr GLADnotSAD bookmarked? :)
    Neuen Header is klar. Code passt nicht is klar. Noch mehr Artikel mit positiven News die nicht mainstream sind.

Also die 3 Punkte?

jo hast eh recht. :)

Hab eben vor wöchentlich ne Ausgabe zu bringen und pro Woche in kA 3-4 Foren zu werben.

Hab nun eh schon halbwegs was geändert und im Laufe der Zeit kommt noch so einiges.

Zitat

leider bringen dir einmalige user nichts. denn so wie die seite aussieht wirst du dadurch
    vermutlich kaum stammuser bekommen. somit hast du 1x im monat n hoch, da wo du
    werbung machst - danach is wieder flaute.

Es gibt aber auch User, welche wiederkommen.
    Habe schon locker über 10 Mails mit positiver Resonanz bekommen.
    Also ganz so is das auch nicht. :)

Aber is klar, dass für dein geschultes Auge die Zufriedenheit erst erreicht ist, wenn alles passt.

Aber es gibt genügend Leute, die mein Design super finden. :)

Fakt ist, es sieht gut aus, ist aber noch etwas zu leer. So seh ich das halt.

Naja kommt drauf an was das für Leute sind, die das Programm Qualidator erstellt haben. Kennt man die? Sind das bekannte Blogger oder arbeiten die bei großen bekannten Webdesignfirmen etc? :)
    Aber sieht gut aus der Qualidator.

Hallo!

Ich meinte Bet! Ich messe sie an der Leistung. :)

Laut Qualidator? Was das? :)
    Kann man dem vertrauen?

Bei meiner nächsten Ausgabe wird extrem viel Content sein. :))
    Das dann Woche für Woche. Das ist Leistung.
    Obendrein Werbung in imens vielen Foren. Also imens viele Besucher.

Wichtig ist nur der themenrelevante PR.

Wenn du nun nen Forum über Mtb hast aber nur Linkpartner hast welche Linkportale erstellen, bringt dir dann auch dein PR 5 fast 0.
    Hast du aber um die 5 Linkpartner die auch ne Mtb Page haben und du hast nen PR von 2 ist der viel mehr Wert, als der PR von 5. Verstanden? :)

Ich habe nur 28 Äpfel gepackt. Habe es aber auch nur einmal gespielt.
    Also ich find das Spiel hammergeil und respektier sowas total.

Außerdem hab ich so ne Art von Minigame noch nie gespielt.
    Also echt der Hammer. :)

Bei nem besseren Design könnt das Spiel voll einfahren.

Hallo!

Wie sollte hier jemand in der Lage dazu sein, den Wert deines Projektes einzuschätzen? :)

Besucher sind erstmals nicht Besucher. Vor allem die unique visits zählen und auch da kommt es dann drauf an, wie lange die auf der Webseite bleiben, ob die wieder kommen. Hast du eine starke Community? Aus wie vielen Leuten besteht deine Community? Also die aktiven Leute?

Wie hoch ist dein PR?
    Sind die Linkpartner sogut wie allesamt themenrelevant in Bezug auf deine Page?
    Wie viele Suchwörter hast du bei google vertreten und auf welchem Ranking?

Tjo, das sind denke ich die wichtigsten Fragen.

Dann kommt es natürlich noch drauf an, ob es in deiner Kategorie viel Konkurrenz gibt oder eher nicht. Ich denke, dass es viele gute Rapforen gibt?

Im Prinzip kann man den Wert nicht wirklich bestimmen.
    Man liest eben immer wieder mal, dass die größten deutschsprachigen Blogs so um kA 2.000 Euro oder der um 3.000 Euro verkauft wurden.

Also kannst dir schon mal 100% sicher sein, dass dein Wert deutlich darunter liegt.
    Kann aber natürlich sein, dass du einen reichen Typen in deiner Community hast, der dir extrem viel bezahlt, nur damit die Page nicht deletet wird. :)

Meist aber bleiben die Leute auf ihren Webseiten sitzen und bekommen keinen müden Cent.

So einfach ist das ganze nicht. :)

Finde aber recht super, was du aus Rapspot gemacht hast. Hut ab.
    Nur wenn ich mir den Pr von 3 ansehe. Das ist recht low und man kann sich dann auch denken, wie es um deine Suchwörter steht. :)

Willst Rapspot denn verkaufen und falls ja, wie viel erwartest dir zu bekommen? :)

Ich würde lieber weitermachen an deiner Stelle. Mehr starke themenrelevante Partnerseiten suchen, noch mehr guten Content schreiben und dann hast immer mehr starke Keywords und immer mehr Besucher. :))

Hallo Leute!

Ich suche Linkpartner für mein Projekt gladnotsad.com.
    Dein PR ist uns egal.

Unser PR liegt derzeit noch bei 0, da es GLADnotSAD erst einige Tage online, in dieser Form, gibt.

Da wir täglich stundenlang an diesem Projekt arbeiten, suchen wir natürlich auch Webseiten mit Power/oder welche die noch Power bekommen. :)

Einfach bei Interesse melden. Danke!

Das Angebot ist sehrwohl was besonderes, denn bei Stefan Bender gibt es Support vom feinsten und das ist nicht einfach nur so dahin geschrieben. :)

Tja und guter Support ist rare. Die meisten sind zwar überheblich und helfen wo sie müßen, aber sonst sind sie großteils abweisend.