Tjo, professionell wie eh und je.
Beiträge von Diepud
-
-
Hey!
Na, echt gelungen!
Mir gefällt das Forum total und vor allem der Header ist echt schick.
Immer weiter so. -
Hallo!
Wie die Überschrift schon sagt, würd mich interessieren, ob manche von euch chatten und falls ja, wie lange chattet ihr schon und aus welchen Gründen und wie viel?
http://gladnotsad.com -
Ich würde mir einfach einen Trockner zulegen, wenn ich noch keinen habe.
So ein Teil wie ich es habe kostet 80 Euro und erfüllt seinen Zweck allemal.
So ne Trommel die die Wäsche halt hin und her schleudert.Mfg Eato
Ich nehme die Tipps hier sehrwohl ernst und vor allem bemühe ich mich sehr, freundlich zu bleiben.
Auch interessant wäre wohl, wenn auf der Indexseite steht, wann die nächste Ausgabe rauskommt? Aktualisierung: Datum? Was haltet ihr davon?Mfg Eato
-
Klar nehm ich eure Tipps ernst Driver. Ich habe auch schon einiges umgeändert. Das bleibt eben alles offline, bis zur nächsten Ausgabe von GLADnotSAD und die erscheint in 3-4 Wochen.
Also keine Sorge. Ich nehm eure Tipps schon ernst.
Ich denk einfach, dass das wichtigste ist, dass ich nun en masse Werbung in allen großen Foren mach, damit ich binnen der nächsten 3-4 Wochen locker über 50.000 unique visits bekomm. Wenn das mal getan ist, kommt gleich die nächste Ausgabe raus und dann gehts dahin. Pro Woche ne Ausgabe.
Mfg Eato -
Klar nehme ich die Ratschläge an Bambino.
Tja, wieso gibt es bisher nur so wenige Artikel...
Das ist alles extremst zeitwaufwändig. Hätte ich mehr Zeit, würde ich gut und gern auch 100 Artikel pro Woche verfassen.
Jo Bambino, bei SEO kenn ich mich eh aus, siehe Eatofid.org meine zweite Page.
Meta Tags sind nicht mehr wirklich wichtig für Suchmaschinen.
Dies sehn zumindest alle großen SEO Gurus, von denen ich Büchern gelesen habe. Waren bisher 4 Autoren.
Der Code der Webseite wäre an sich 100% valide, aber der Content wurde mit Frontpage erstellt und ist deshalb nicht valide, aber wieso is das denn schlecht? Für die google Rankings?
Also bei Eatofid ist mein Code 100.000 mal mieser und ich bin dennoch bei einigen Suchwörtern am ersten Platz. Mit GLADnotSAD wird SEO eine Spielerei mit dem Code.
Außerdem will ich ja anfangs vor allem Werbung in Form von Werbung machen.
Nun SEO nutzen, bei dieser Ausgabe...
Das hätte wohl nur Sinn beim Held der Woche. Da ist genügend Content auf einer Seite samt passender Keyworddichte.
Die Videos von Youtube werden gern gesehen und kommen großteils gut an.
Jo solche Schlagzeilen, also Feedreader oda wie man dat nennt kommt auch noch, aber erst später. Das ist bei weitem Mehrarbeit. -
Zitat
btw... news ? naja, wenn ich mir diese "news" mit dem hund ansehe...
wundert mich nicht, dass andere portale sowas nicht bringen.
gefällt sie dir denn nicht?
aber stimmt, eine "News" an sich is es nicht.
Richtige News sind bei der ersten Ausgabe noch spärlich.
Ich bin mir 100% sicher, dass die Suchwörter auf die ich optimieren werde, in den nächsten Tagen, alle ganz weit rauf kommen, wenn ich dann mal ein paar themenrelevante Partnerseiten aktualisiert habe. Ich meine hey, bei Eatofid habe ich nen Haufen Suchwörter am ersten Platz und der Code von GLADnotSAD ist im Gegensatz zu Eatofid 100 mal besser.
Vor allem weiterhelfen würde mir eben, wenn ihr mir sagen könntet, was ich noch genau verbessern könnte, außer dem Quellcode natürlich.
Besseren Header erstellen nehm ich mal an? usw. hm
Fakt ist: Das Ziel von uns ist es, dass GLADnotSAD im Laufe der Zeit (kA 1-2 Jahre) so bekannt wird, damit zumindest jeder der sich für Zeitungen/Magazine/Blogs online interessiert uns kennt.
Da ist also sicherlich noch viel Arbeit dran.
Wir haben in punkto Besucherzahlen nicht so an SEO gedacht. So einfach ist SEO nicht bei unserem Projekt. Man müßte schon extrem lange Artikel schreiben und da das Keyword extrem oft vorkommen lassen. Das ist dann aber großteils mehr Spamerei als lesenswert.
Wenn man sich die großen Onlineportale anguckt, mit ihren News. Meist schaffen es nichtmal die, soviel zu schreiben, oder wollen es nicht, kA.
Außerdem haben wir ja nicht eine Seite pro News, sondern 1 Kategorie für alle News, aber das wird sich im Laufe der Zeit auch noch ändern.
Wir haben eben vor, Forenwerbung zu betreiben. Es gibt hunderte Foren im deutschsprachigem Raum, die recht groß sind. Nur so müßte man durch Forenpräsenz schon locker kA wie viele tausend Leute auf die Page bekommen. Die Frage ist dann natürlich nur, ob die dann auch wieder kommen. Wir haben auch andere Werbemethoden... Zahlen nem Pro Gamer 20 Euro, damit er unsere Domain 3 mal im Spiel reinschreibt und dann via Replay (20.000 User) sieht man eben unsere Domain 3 mal. Zahlt sich sicherlich aus usw.
Greetz
Edit: OK Driver, da hatte ich dann unrecht. Sorry. Bei google adsense steht ja nur, dass der Code vor den Body Tag gehört, aber nicht wo genau. -
Danke für die Hilfe
-
Zitat
wer javascript zwischen head und body setzt... is kein profi
glaube du meinst den Quellcode von google analytics.
Der gehört da hin.
Archiv kommt wohl noch. Muß ich mir noch überlegen.
Ein Teil der News von der ersten Ausgabe sind kaum auf anderen News Portalen zu finden.
Der Rest ist auch nur auf sehr wenigen News Portalen odgl. zu finden.
Wir haben es ja noch nicht erreicht, News zu schreiben welche positiv und weg vom Mainstream sind. Das ist eben unser Ziel.
Ne, mußte kein Geld für den Code bezahlen. Im Prinzip is es ja wurscht, wie der Code aussieht.
Es sieht auf den Browsern alles gleich aus, funktioniert alles schnell, passt alles.
Wie viele Besucher von den 700 die ich seit gestern hatte, haben wohl schon auf den Quellcode geguckt... Vlt. 30-40 und das auch nur, weil ich großteils bisher nur in Webdesignforen Werbung machte.
Jop, der Header ist etwas eintönig. -
Hey Leute!
In den letzten Wochen habe ich mich immer wieder etwas mit Css beschäftigt und nun kann ich es schon halbwegs, wenn auch nicht perfekt.
Könnt ihr mir vieleicht ein gutes Buch dazu empfehlen?Mfg Eato
Ach das wird schon meist korrekt sein, wenn Leute aus dem Forum fliegen.
Bei mir war die Sperre ja auch ok.
Immerhin ist forum-hilfe ja das größte Forum in dem Metier auch noch.
Wird also auch seinen Grund haben.Mfg Eato
Hallo!
Mein 400 Euro Kühlschrank wurde vor kurzem defekt. Keine Ahnung was da nicht funktioniert. Er wird einfach nicht mehr kalt.
Ist es da klüger einen Fachmann zu rufen oder gleich einen neuen zu kaufen? Habe eben keine Ahnung was er hat und wie viel so ein Fachmann dafür verlangt. Billig sind die sicher nicht.
Mfg Eato
Hey!
Finde die Idee auch recht lobenswert.
Das Design gefällt mir recht gut.
Vom Inhalt hab ich nicht soviel Ahnung, da ich mich bei dem Thema nicht wirklich gut auskenne.
Mfg Eato
Hallo Leute!
Ihr kennt bestimmt schon alle GLADnotSAD. Eine Art Onlinemagazin mit positiven News, extra entwickelt für den deutschsprachigen Raum, also für euch.
Wir versuchen großteils News zu schreiben, welche nicht mainstream sind und positiven touch enthalten.
Jede Woche wird es eine neue Ausgabe geben.
Nun zu GLADnotSAD:
http://gladnotsad.com <= hier klicken *g*
Wie empfindet ihr das Design?
Ist die Übersicht gegeben?
Wurde die Farbenlehre beachtet?
Wahl der Schriftart ok?Wie gefällt euch der Name GLADnotSAD?
Was fehlt eurer Meinung nach, damit ihr GLADnotSAD bookmarken würdet?Bitte gebt unserem Projekt eine Chance, und guckt zumindest 1 mal pro Woche drauf, um in die neue Ausgabe reinzuschnuppern.
Vlt. ist ja etwas für euch dabei.Natürlich versuchen wir, die Ausgabe von Woche zu Woche aufzupeppen.
Es werden auch neue Kategorien wie Schnäppchen udgl. im Laufe der Zeit folgen.Ebenso werden die Features der Webseite, sowie das Design im Laufe der Zeit erweitert.
Bei der Kategorie Entertainment ist sehr gut rauszulesen worum es geht. Wir benötigen eure Hilfe, damit GLADnotSAD auch zukünftig gesehen bekannt wird.
Wir hoffen auf euer Feedback.
Mfg Gladiii
http://gladnotsad.com
Edit: Die nächste Ausgabe gibt es erst wieder in 3-4 Wochen, da wir diese 3-4 Wochen benötigen um GLADnotSAD nun bekannt zu machen. Ab diesen 3-4 Wochen dann, wird es wöchentlich eine Ausgabe geben.
-
Hi,
sind Backlinks von solchen Webkatalogen nicht kontraproduktiv?lg Diepud
-
... für Onlineradiosender etc.
Würde auch für eure Webseite Videos, so wie eines auf all-inkl.com ist gratis erstellen.
Bei Interesse mir einfach bitte eine PN schicken.
Vielen Dank im Voraus!lg Diepud
-
danke für eure Hilfe
-
danke, da habe ich ja nun einmal genug zum beißen.
-
ich habe auch mit der gast funktion in der arbeit angefangen.
ich hatte keine zeit mich zu registrieren, also nahm ich das erstbeste hilfe forum welches ich fand und es war forum-hilfe. hätte ich mich registrieren müßen, wäre ich sofort wieder weg, aber zum Glück war dem nicht so.
Da mir echt super geholfen wurde habe ich das Forum dann im Auge behalten und immer wieder mitgelesen.