hab mal nen bisschen rum gemischt mit cubase ..... praktikum bei mouse t gemacht und danach nix mehr
Beiträge von Sensei
-
-
lol wenn du nicht ausgemustert werden willst, musst du es dem artzt ja nicht erählen :d wenn du es dir von nem Arzt bescheinigen lässt und mit dem Zettel wedelst bist du selbst schuld
Mich wollten sie nicht, weiß gar nicht wieso Stört aber nicht weiter, dass ich mit die 9 Monate spare, hätte es aber gemacht.....
-
wieso wundert euch das? die domains sind zumeinst aufgebaut bekommen views und habe backlinks und PR, sowie einen schon bekannten namen. Das ist alles was Wert und es spart einem Zeit bis man das wieder erreicht hat. Die Preise gehen also völlig in Ordnung.....
-
keine echten webmaster gehen auf einen linktausch ein wenn du mit dem pr wedelst, da geht es viel mehr darum, dass das Thema passt und der Content stimmt.
-
wie wäre es, wenn du uns mal deine referenzen zeigst? ich hab schon ein design von dir gesehn aber da lass ich das lieber überhaupt nur in die richtung zu denken
-
ich verstehe deinen post vom sinn her noch nicht ganz aber ich vermute du hast interesse oder?
dann schreib mir mal ne email an sensei.designs [at ] gmail [dot] com
-
ich könnte dir plr scripts und ebooks sowie einige templates anbieten. über den preis lässt sich sprechen, ist alles schon mit salespages außerdem hab ich dann noch nen package mit artikeln allerdings alles auf englisch.....
-
hast du es schonmal mit padding an den beiden seiten versucht? das hilft eigentlich immer wenn der TExt über den div hinaus fließt
-
mit groß war eine auflösung gemeint, mit der man sauber arbeiten kann ^^klar wird das bild etwas größer allerdings ist 450*600 nicht wirklich groß. ab 1200 kann man meiner Meinung nach am effektivsten und saubersten arbeiten
-
also ich würde dir raten photoshop mal zu testen und wenn du damit alles das umsetzen kannst, was du dir vorstellst bleib dabei und update wenn du kannst auf eine neuere Version muss nicht die aktuellste sein, aber cs2 denke ich schon
wenn nicht dann gimp 2.6 allerdings ist die gimp oberfläche wesentlich unübersichtlicher meiner meinung nach und du wirst im internet leichter wen finden der dir mit photoshop helfen kann als mit gimp. Hinzu kommt, das die Photoshopformate gängiger sind .
-
gibt es das bild auch in groß? das würde die sache etwas erleichtern^^
-
da ist dann 50€ etwas wenig für, normaler weise kostet ein design alleine 50€
-
hm joar das ist dann doof da muss ich dir recht geben
-
guten morgen ihr alle gut geschlafen?
-
nur für das design oder auch für den code?
-
es gibt keine nachteile für div'S nur für tabellen weil die laut w3c nicht mehr valid sind und nicht zum aufbau von layouts gedacht sind.
-
Richtig!!! Für die, die es interessiert - ist eine alte englische Version von ebay...
wenn es eine alte version ist, nimm am besten das polygon lasso und wähle die fläche aus die du unscharf haben willst und dann mit dem weichzeichner(diffuser oder so) drüber wie oben schonmal beschrieben. DAs sollte in deiner Version gehn,weil das ja basic tools sind
-
hört sich so an als ob nciht mit einer gegenleistung zu rechnen ist odeR?
-
darf ich euch mal darauf hinweisen, dass photoshop im titel steht, also wird er wohl photoshop haben, welche version ist egal das die alle sehr identisch aufgebaut sind.
-
ebene duplizieren, mit dem weichzeichnerwerkzeug drüber (wie doll er es verschwimmen lässt kannst du da ja einstellen) und dann die hälfte die nicht blurry soll wegschneiden