Beiträge von Sensei

Hi,

hab vor einiger Zeit mal ein paar Video tutorials erstellt die ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte.

ihr findet sie unter

youtube dot com aufrufen und /user/SenseiDesign dahinterschreibenbitte keine youtubesachen verlinken -synaptic-

themen sind:

- Car Fake - Tieferlegen
    - Car Fake - Türgriff cleanen
    - Bild freistellen mit dem Polygon Lasso
    - einen Brush erstellen mit PS

Tag zusammen,

ich beschäftige mich schon länger mit dem weiten Feld der Hompage Administartion, Entwicklung usw. und mir hat immer ein Blog gefehlt der auf deutsch das bietet was blogs von größen wie shoemoney tuen. Also hab ich mich vor nen paar wochen mal hingesetzt und angefangen.

Hier seht ihr das Ergebniss:

http://netheweb.de/

im ersten Artikel geht es um Twitter und wie man Twitter als Marketing-Tool einsetzt.

Als nächstes soll ein Forum online gehen, wenn die Community groß genug ist.

Vorschläge und Feedback sind immer Willkommen

also zu linkbuilding zählt auch immer comments schreiben auf do-follow blogs, in foren posten(natürlich nur nach deren regeln) social networks nutzen wie facebook, myspace und ich kann euch nur twitter empfehlen (solltest du wissen wollen wie man twitter effektiv nutzt pm)

also ich zahle für zwei hompages 20$ in 2 Jahren :D also 10$ pro jahr und das ist eigentlich schon grob gerechnet.

hab meine domains bei nem domainanbieter in den staaten gehostet und nen deal mit nem hoster weil der nen design von mir bekommen hat (glück). Kann allerdings auch html/css und webdeigns selber machen