Beiträge von Sensei

du musst erstmal deien domain per dns auf deinen server aufschalten (das musst du bei deinem domainhoster machen) und dann gehst du auf domains bei confixx und kannst die domain also xyz.de auf das entsprechende unterverzeichnis weiterleiten.

wenn du willst, das http://www.xyz.de auch geht musst du die auch extra per dns auf den server schalten. um auf den server zu schlaten, musst du die Ip adresse haben und dann A wählen bei Record

also normalerweise musst du doch nur die forenadresse ändern also die url die in der db gespeichert wurde. das ist zumindest bei wordpress so.

hast du mal in confixx geguckt wie die neue datenbank heist?

höhö... naja, aber dafür für mein partyleben xD:D
    neee, ich setz mich ja auch hin und bearbeite die sachen, die wir dann eig im unterricht gemacht hätten ;)

das ist wahrschienlich der unterschied würde ich nicht machen :P viiiiiiiiel zu stressig und in den fächern die ich hab schreibt man eh nen gutes abi ohne zu lernen

jop beim ersten mal laden ist das doch verhältnismäßig langsam, meine eigenen hp's sind zwar laut dem prüf ding langsamer verdenden aber doch wesentlich mehr images.

achso was mir beim zweiten mal angucken noch aufgefallen ist sind die ewig langen dropdowns aus denen dann nochmal dropdowns raus kommen. Klar ist eien ebene dropdowns ok aber dann wird es meiner meinung nach nervig. zweite sache ist der schnee wirkt nicht so pralle finde ich. animationen auf websites sind eh immer fragwürdig

jop ;) abkürzungen machen es leichter für einen selber aber für andere schwerer ;) und ich hab einfach keine lust die ganzen abkürzungen zu lernen :D

naja kam bei mir gezwungener maßen wenn du nur feedback in abkürzungen bekommst und das seit über 2 Jahren, dann gewöhnt man sich dran und verwendet sie selber.

auf manchen seiten gibt es sogar ein abkürzungslexikon zum nachlesen ^^

jop dk gleich deckkraft - hab gedacht du kommst drauf weil die meisten designer die ich kennen und mit denen ich sonst spreche dk kennen :P aber muss mir vllt angewöhnen nicht nur in abkürzungen zu sprechen :D

also mal ganz schnell, dafür das es keine design gibt, braucht die hp ewig zum laden und wirkt unfertig.

erstens wäre eine struktur ganz gut, also nicht einfach alles rauf was man wichtig findet sondern in head, navigation und content unterteilen. und den webdesign wäre schon schön, so das zumindestens der content nen eigenen bg hat

wenn du werbung z.b. von google einblendest bracuhst du ein impressum (hier mehr dazu) ansonsten kommt es immer auf den anbieter an, meines wissens wird nur die ip einem Land zugeortnet und so wird über den *wert* des klicks geurteilt. Anbieter können alles machen was in deren TOS drin steht, wenn du sie akzeptiert hast. Deshalb guck dir am besten mal die bekanntesten an und vergleiche sie.

btw. wo hast du eigentlich die Zahlen her? adense zahlt zum beispiel immer unterschiedlich je nach link und herkunftsland.

Hi,

ich suche für meinen Blog http://netheweb.de/ noch einen oder zwei mitarbeiter die sich hauptsächlich um das Promoten des Blogs kümmern, damit ich mich mehr der Entwicklung und dem Verfassen von Content widmen kann. Ihr seit natürlich aber auch eingeladen selber Artikel über Themen die euch interessieren zu schreiben.

Bieten kann ich euch momentan nicht viel außer ein nettes Team. Wenn der Blog allerdings über adense was abwirft werdet ihr beteiligt.

Was ihr mitbringen müsst:

- erfahrung in dem Bereich (zumindest ein wenig)
    - Zeit
    - Spaß
    - Gesunden Menschenverstand
    - Ihr solltet den unterschied zwischen dofollow und nofollow kennen und auch grob üver social bookmarking bescheid wissen.

wenn ihr interesse habt schreib eine email an sensei [at] netheweb.de

in der Email sollte folgendes enthalten sein:

Name:
    Nick:
    Atler:
    Kontaktmöglichkeiten:
    Seit wann ihr was in dem Bereich macht:
    Bisherige Erfahrungen im Webmaster Bereich:
    Warum ihr für uns besonders geeignet seid:

freue mich auf eure antworten, danke schonmal

hast du das template den installiert und gehst über den browser drüber? denn ohne cms und datenbank kann da auch nichts anderes stehen. andere möglichkeit wäre, dass die datei als html gespeichert ist