wieso sparst du dir nicht die ganzen angaben und machst einfach nur bottom-right: 1px dotted #fff;
das geht auch im IE soweit ich weiß
wieso sparst du dir nicht die ganzen angaben und machst einfach nur bottom-right: 1px dotted #fff;
das geht auch im IE soweit ich weiß
denke mit zip sollte das auch gehen wichtig ist blos, dass du große dateien splitten kannst und danach wieder zusammen bauen
also ich würde meinen webspace nutzen wenn du rar archive drauß machst und die splittest geht da mit dem hoch und runter laden recht schnell
damit das ohne www geht, musst du einfach deinedomain.de = A machen und auch auf den server leiten
ich glaube da wird dir nichts anderes überbleiben als dir die einzelnen logos über google raus zu suchen
du musst sowohl div wie auch img eine id geben bei der du dann margin: 0px auto; machst und horizontal zu zentrieren wie auch in dem link von sejuma erklärt
von welchen metatags geht dein script denn aus? denn mir fehlen angeblich 70%
Chrischan meld dich mal bei mir das mit ner rechnung bekommen wir hin email ist sensei [at] gmail [.] com
na wie geht es euch?
hab da mal ne frage für die sich kein thread lohnt wo wie finde ich am besten jemanden der lust hat mit an nem webmasterblog (netheweb) zu arbeiten. muss leider eine perso aus meinem team tauschen
ich bin firefox nutzer. bekomme ich die gründe warum ich die bestimmte anzahl an prozenten bekommen habe irgendwo angezeigt?
das mit dem überprüfen funktioniert bei mir nicht, denn wenn ich enter klicke kommt nur die hilfebox
ah er findet WCFSetup.tar.gz nicht unter uploads darum macht er nicht weiter *glaub-*
also läuft wbblite2 schon auf deinem webspace? war das forum schonmal wo online?
und templates lädst du doch in den passenden ordner und aktivierst sie über das admin panel
ich weiß ja nicht welche forensoftware du installieren willst
hm hast du sie in irgendein unter verzeichnis gezogen oder irgendeine datei vergessen?
kann es sein, dass du die files in ein falsches verzeichnis geladen hast? die gehören unter /html/
also das mit dem header war wohl eher ein griff ins klo (sorry aber das grün passt überhaupt nicht zum forentemplate) außerdem solltet ihr euch ein Favicon zulegen.
ansonsten werde ich mir das board mal merken und vllt drauf zurück kommen, wenn ich etwas zeit hab meinen blog zu promoten
design ist ganz hübsch nur der header mit dem logo passt überhaupt nicht rein.
was bietet du tutorial postern? oder ist das alles ehrenamtlich ?
das mit dem thumbs verkleinern funktioniert noch nicht ganz. Wenn die verkleinert werdne, behält den script die proportionen nicht bei. Die idee wirkt allerdings ganz gut
zu dem rest hat crazywulf ja schon was gesagt