design sieht soweit ganz ordentlich aus wirkt auch sonst alles ok
brauchst du durch zufall artikel für blogs die bestimmte keywords enthalten? könnte dir auch Biographien von bekommen Poker Spielern anbieten
design sieht soweit ganz ordentlich aus wirkt auch sonst alles ok
brauchst du durch zufall artikel für blogs die bestimmte keywords enthalten? könnte dir auch Biographien von bekommen Poker Spielern anbieten
das ganze bild ist in der auflösung etwas pixelig aber wie wäre es denn mit einer art klemmbrett. da brauchst du wahrscheinlich auch nur top und end part als großes img und kannst den rest repeaten
willst du es ganz leicht erklärt haben?
ich mach es einfahc mal
1. text schreiben mit roter farbe in diesem fall
2. das polygon-lasso auswählen und 5px bei auswahltoleranz oder wie das nochmal heist einstellen
3. dann ca. die hälfte der schrift auswählen ( oben) und in ner neuen ebene mit schwarz füllen.
4. strg+textebene damit nur der text ausgewählt wird und dann strg+shift+I (auswahl umkehren)
5. den überstehenden kram löschen
6. das gleiche nochmal mit weiß nur das du nen kleineren bereich auswählst.
2te möglichkeit mit dem verlauf-tool
1. text schreiben
2. die hälfte des textes mit dem rechteck tool auswählen
3. einen schwarzen Verlauf von oben nach unten ziehen (shift gedrückt halten dann wird er gerade)
4. strg+textebene damit nur der text ausgewählt wird und dann strg+shift+I (auswahl umkehren)
5. bereich löschen
6. das ganze nochmal mit ner weißen ebene machen
zur feinabstimmung kannst du dann noch mit der deckkraft spielen.
hoffe ich konnte helfen
würde dir erstmal raten die tabelle da ganz schnell wieder raus zu nehmen und das ganze mit div's zu regeln. dann nimmst du einfach einen div der alles umschließt navi und content oder nur content und machst den ohne height was dafür sorgt, dass er sich soweit nach unten ausdehn wie er muss um allen inhalt anzuzeigen.
darf ich dir mal zu dafont.com raten? oder vllt mal googeln es gibt im netz auch tools die schriftarten erkennen.
Ansonsten hat der Titel irgendwie auch wenig mit der Frage zu tuen, da du nach einer Font Fragst und nicht nach einem Stil oder? Für den Effekt braucht man nämlich auch keinen Stil sondern nur das Polygon-lasso. kann dir das gerne erklären wie man sowas macht, dauert nicht lange.
hab es jetzt endlich geschafft den hoover für links einzubauen.
Außerdem ist seit heute ein neuer Artikel über die Impressumspflicht online. Damit ihr auch immer up to date seit.
Oder vielleicht einfach mal ein anderes Plugin ausprobieren.
habe mir das plugin mal runter geladen und werde es so schnell wie möglich einbauen. Kannte ich bis jetzt nicht. Deshalb hatte ich es mit den Scripts gemacht die facebook, digg usw zur verfügung stellen
so hab das plugin geadded es müsste jetzt also besser gehen
nein meines wissens nach gibt es das nicht.
ja wäre schon gut wenn man die artikel über digg bookmarken könnte weil digg ja eine der größten bookmarking platformen ist.
Tag,
ich habe beschlossen euch mal ein paar der unterschiedlichsten Works die ich so gemacht habe zu zeigen.
[Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.com/fs39/300W/i/2008/349/1/4/BMW_M3_Sedan_by_khaoze.jpg]
[Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.com/fs39/300W/i/2008/318/b/b/Wenzelplatz_by_khaoze.png]
[Blockierte Grafik: http://fc50.deviantart.com/fs30/f/2008/146/9/7/97db6bca264a537c8cf0674040167d40.jpg]
habe immer auf die größeren Bilder verlinkt, wenn es eine größere version gibt.
Comments sind natürlich immer erwünscht und für die Leute denen dieser Ausschnitt gefallen hat hier findet ihr noch mehr Arbeiten von mir.
ok danke dir The User ich muss also sehen, dass ich die scripte irgendwie anders verbaue so das die nur einemal geladen werden.... zu dumm nur das ich keine ahnung habe wie:(
ok, dass ist dann wirklich doof. hat jemand ne idee wie ich das verbessern könnte? weil viele bilder oder so nutze ich ja eigentlich nicht
also das laden dauert bei mir überhaupt nicht lange nichtmal ne sec (kann aber auch sein weil ich die ja schon im cache hab).
das heute morgen waren definitv hoster probleme irgendwas war an den servern sollte aber alles wieder laufen
hm habe leider keine ahnung woran das lag, da ich zu der zeit nicht online war werde aber mal beim hoster fragen ob es an denen lag
das mit den hover und vistited werde ich mir mal gleich aufschreiben und umsetzen sobald ich Zeit habe
freut mich übrigens das das design im großen und ganzen so gut ankommt, aber wie findet ihr das Blog inhaltlich?
also das mit der border werde ich lassen.... sieht nicht so wirklich aus. das design lasse ich also erstmal so.
haben übrigens auch nen neuen post
war nur vorsichtig, weil ich es auch aus foren kenne das man sofort verwarnt wird wenn man auf seien eigene hp link ..... deshalb lieber mal kurz nachfragen aber ich finde es gut das es bei euch nicht so ist und ich hoffe ich konnte Allfinanzkonzept damit helfen
habe dazu einen kurzen post auf meinemblog geschrieben weiß nicht ob ich den hier posten darf.
@ mods nehmt ihn raus aber es dient ja der beantwortung seiner frage.
danke für das feedback werde mir das in photoshop mal angucken wie das mit einer dunkleren Border wirkt und über nen andersfarbigen bg werde ich auch nachdenken, wobei ich das hellblauch recht angenehm finde
/edit
ich bins nochmal wollte euch nur informieren das wir demnächst einen Contest starten werden, der sich an alle Blogger richtet die im entferntesten mit dem Thema unseres Blogs zu tuen haben. Was zu gewinnen gibt es natürlich auch und sogar was sehr sinvolles, aber dazu später mehr.
bei interesse oder weiteren fragen schreibt mir ne mail/ pn
ok danke für die antworten. hab bei den tutorials in dem aktuellen zustand andere musik von dem befreundetem artist hinter. ist also kein Problem, wurde sogar extra für mich gemacht. werde die tutorials vllt nochmal auf dem von splasch vorgeschlagenem hoster hochladen.
das mit der geschwindigkeit stimmt wohl, wenn ich lange weile habe mache ich die glaube ich nochmal neu. jedoch dürfen die parts für youtube auch nicht zu lang sein.