Beiträge von Franzi

Du kannst die Tabelle aber auch in Excel ganz einfach erstellen und diese dann als Website speichern. Dann kannst du die Datei in deinem Page Programm aufrufen und Titel, Hintergrund und alles mögliche ändern, is ganz praktisch. Ich glaub auch, da verzerrts die net.

Viele Grüße :D

Hallo Leute,

ich hab mir ein Siemens Datenkabel für mein Handy zugelegt.
    Nun hab ich den beiliegenden Treiber und die benötigte Software "Siemens Data Suite" installiert. So war es ja auch in der Anleitung gestanden, die beim Kabel dabei war. Dann hab ich mein Handy an das Datenkabel und dieses an ein freies USB Port meines PCs angeschlossen. Die Software hat mein Handy auch erkannt und in meinem Atbeitsplatz quasi eine externe Festplatte, also mein Handy eingerichtet, auf die ich eigentlich genauso wie auf meine lokalen Festplatten zugreifen können müsste.

Obwohl die Einstellungen alle richtig gemacht sind, kommt immer wieder die Fehlermeldung, ich hätte das Hany nicht richtig angschlossen, obwohl die Software das Handy ja erkannt hat. Nachdem ich dann ein bisschen rumprobiert habe, hat es ja auch funktioniert und alles hat super geklappt. Doch als ich dann am nächsten Tag wieder per PC auf mein Handy zugreifen wollte, zeigte er mir wieder diese Fehlermeldung an.

Was mache ich bloß falsch?
    Hat jemand von euch Erfahrung in solchen Dingen?
    Gibt es auch eine Alternative zum mitgelieferten Treiber?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

MfG Franzi

Hallo Leute,
    ich will DVDs kopieren, habe aber keinen DVD-Brener sondern nur einen "normalen".
    Welches Programm ist zum DVD- Rippen empfehlenswert und am besten nicht teuer?
    Hoffentlich kennt sich da jemand aus.
    Mfg Franzi

Hallo Leute,

ich suche ganz dringend die Herr der Ringe Schrift.
    Es gibt ja drei Arten:

- die Schrift auf dem Ring, die eingraviert ist
      - die Schrift vom Filmtitel
      - die Schrift in der die Karte von "Middle Earth" geschrieben ist.

Eigentlich will ich nur die dritte (ist es zufällig die Schrift "VikkingDB"?) aber auch die anderen wären nicht schlecht.

Wer weiss die Namen? Kennt Links zum Downloaden?

Vielen Dank im Vorraus.

Franzi

Hi Admin,
    vielen Dank für deine Antwort. Mittlerweile habe ich das Problem behoben: die Audio und Videoquellen im Programm waren nicht richtig eingestellt. Nun ist alles in Ordnung und ich kann meine VHS Videos ins digitale Zeitalter schicken *fg*

Franzi

Hallo Leute,
    da ich sehr viele Video Kasetten daheim hab und diese auch noch in späten Jahren anschauen will, möchte ich diese digitalisieren. Dazu habe ich mir ein Programm nämlich "InterVideo WinDVD Creator 2" zugelegt.

Nun habe ich meinen Videorecorder mit einem Scart to 3fach Cinch Adapter an die Inputs für Video und Audio an meinen PC angeschlossen (f. Video: Composite, Audio: für den rechts/links Stecker Cinch einen Adapter in Audio) angeschlossen. Doch leider gibt mir das Programm erstens, das Bild nur in schwarz weiss und zweitens nimmt es den Ton nicht mit auf.
    Was mache ich falsch? Brauch ich noch einen besonderen Stecker/ Kabel? Muss ich den Ton/die Audiospur des Videos extra nochmal aufnehmen?

Ich hoffe, hier findet sich ein Freak (oder eine Freakin *g*), die mit der Sache was am Hut hat.

Thx, much greetings,
    Franzi

Hallo Leute,

ich will auf mein Handy Klingeltöne, die ich aus dem Netz runtergeladen habe übertragen. Das erforderliche Datenkabel werde ich mir besorgen, nur brauch ich da auch Software dafür oder geht das per USB - verbindung auch ohne? Wenn nein, wo gibt es (am besten kostenlose) Software, die die Übertrgung für Siemens beherrscht.

Es wäre sehr nett, wenn ich bald Antwort bekommen würde.

Thx, Franzi

Hallo Leute,

ich suche ganz dringend für ein Theater- Plakat Cliparts mit einer "Mafia Lady", d.h. einer Dame mit Revolver o.ä. drauf oder generell Cliparts die zu Mafia passen. 8)

Es wäre super, wenn ich schnell Antworten bekommen würde!

Vielen, vielen Dank schon mal im Vorraus!

Franzi

Hallo,

ich habe ein Problem:
    Ich will nämlich auf meiner Page Bilder in Galerien einfügen, die sie vergrössern, wenn man auf das kleine Vorschau- Bild klickt.
    Bei Frontpage weiss ich dass das geht, nur ich benutze Dreamweaver und habe keine Ahnung wie es da funktionieren soll.
    Da meine Bilder eine sehr grosse Original Größe haben, möchte ich auch einstellen können, wie gross die vergrösserten Bilder dann werden.

Wie geht das mit Dreamweaver oder brauche ich dazu ein extra Programm?

Vielen Dank im Vorraus,

Franzi

Hab das Download einfügen auch grad schon probiert, doch wenn ich z.B, ein Bild zum Download anbieten will und auf den Download Link klicke, dann öffnet sich des Bild nur in meinem Fenster. Muss ich die Datei zippen und sie dann als Zip Datei anbieten oder ist es auch möglich dass ich nur die .jpeg Datei anbiet, der PC dann aber fragt, wo ich das Pic speichern will und es nicht im Fenster öffnet?

MfG Franzi :D

Hallo Leute,

vorher wollt ich ein Script für einen Countdown Zähler in meine Page einbauen, und der funkt ja ganz super nur will der sich nicht zentrieren lassen obwohl des in dem Script vorgesehen is. Doch mein Programm zeigt dann an, dass in dem Befehl was net stimmt und zentriert des auch net.
    Nun brauch ich irgendan Checker, der mir vielleicht das richtige Script geben kann, des dann meinen Zähler zentriert.

Hier erstmal das Script:

Der Befehl, den Zähler zu zentriern ist </center> nur anscheinend ist der falsch. Wie heisst der Richtige?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Thx, Franzi