ich weiß nich wie mann das nennt aber ich denke du kannst einen Pinsel davon erstellen und das dann perspektivisch verzerren
Beiträge von DarthSchaf
-
-
hi
zur altersverteilung:
Werte in % umwandeln und dann mal 3.6 rechnen dann hast du die Gradzahlzu den Parteien:
abgelesene Werte durch 3.6 teilenkapier das mit den zuordungen nicht wegen den komischen lücken
proportional sieht SO aus
das bedeutet, dass bei einer proportionalen zuordnung das Verhältnis zwischen dem x und dem y wert gleich ist. sie sind also proportional zueindander
x = y
x*3 = x*3antiproportional SO (geht nicht durch den Nullpunkt)
wenn x um den faktor a steigt fällt y um den faktor a
x = y
x*3 = x/3zur letzten Aufgabe
1/100 = 1%
5/10 = 50% = ein halb
zweifache = 200% = das doppelte
jeder vierte = 1/4 = 25%hoffe ich habe dir geholfen
grüße -
du lädst erst den text aus der textdatei in die variable text, schreibst den zu suchenden text in die erste textbox und den der dafür ersetzt werden soll in die zweite
folgenden code schreibst du in den Button der das ersetzen soll
suchen = textbox1.text 'der gesuchte text
ersetze = textbox2.text 'der zu ersetzende Text
Text = text.replace(suchen,ersetze) ' text wird ersetztEdit: habe das mal nachgebaut
Public Class Form1
Dim suchen, ersetze, txt As String
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
txt = TextBox1.Text
suchen = TextBox2.Text 'der gesuchte text
ersetze = TextBox3.Text 'der zu ersetzende Text
txt = txt.Replace(ersetze, suchen) 'text wird ersetzt
TextBox1.Text = txt
End SubPrivate Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
txt = ""
suchen = ""
ersetze = ""
TextBox1.Text = ""
TextBox2.Text = ""
TextBox3.Text = ""
End Sub
End Class -
habe hier einige Anleitungen aus dem galileo openbook visual basic 2008
suchen & ersetzen
in Datei schreibenhoffe das reicht
grüße -
hey
soweit ich weiß kann man die Filter auch nachinstallieren!
Allerdings mache ich Holz immer anders!
filter -> renderfilter -> fasern
vorher einfach 2 brauntöne raussuchen und dann ein bisschen mit den angaben rumspielen bis es passt
grüße -
man kann das ja so einstellen, dass unregistrierte nur alle 5 min schreiben dürfen/können
das würde schon einmal das gröbste verhindern...
grüße -
hab einfach mal gegoogelt und DAS gefunden
musst halt nur mal durchstöbern
grüße -
lad dir eine grafik der Erde runter, mach eine neue ebene und zeichne die kontinente dann mit dem Zeichenstift (P) nach. Der zeichenstift macht soweit ich weiß nämlich vektorgrafiken!
nacher nur noch die erde löschen und dann bleiben nur die umrisse über
einfacher wärs das mit dem pinsel nachzuzeichnen aber dann hast du eine normale Pixelgrafik
grüße -
die Boxen haben keine eigene Stromzufuhr!
wenn die eine Stromzufuhr hätten müsste ich die ja wahrscheinlich in den Kopfhörereingang steckenhabs jetzt einem elektriker gefragt und der hat mir erklärt wie man das ausrechnet!
kommt irgendwie ein Gesamtwiderstand von 2-3 ohm raus und der verstärker ist für 4 optimiert
dass heißt der muss nur ein bisschen mehr strom liefern. Wenn ich die anlage also voll aufdrehe kann erhitzt die sich schneller -
Hi
ich hab eine stinknormale anlage mit 2 Boxenanschlüssen (left & right), aber 4 boxen (4ohm/8ohm) mit den roten und schwarzen kabeln.
Wenn ich jetzt alle zusammen in die eigentlich für 2 boxen vorgesehenen plätze stecke funktionieren auch alle.
aber irgendwie ist mir das nicht richtig geheuer, weil meine anlage relativ neu ist... kann mir jemand, der da ahnung von hat sagen ob dabei irgendwas kaputtgehen kann!?
danke im vorraus -
brrr...
ich bin sprachlos... wie kann man so etwas als webdesign bezeichnen!?
tut mir echt leid aber mit design hat das nichts zu tun und html/css ggf. PHP solltet ihr euch wirklich (noch-)mal genauer angucken!
grüße -
ich persönlich mag die Mischung von blau und orange nicht... irgendwie sticht das so!
guck dir doch mal bitte die Komplementärfarben an und nimm Farben, die sich nicht direkt gegenüberliegen, weil die sich beißen!
würde rot für das Logo vorschlagen
http://de.wikipedia.org/w/index.php?ti…=20040908154434 -
hab auch keine zeit!
nimm doch inkscape... das is kostenlos und relativ einfach zu erlernen -
das ist das "Licht am Ende des Tunnels"
das hat galub ich wohl alles seinen sinn !zum Bild an sich hab ich nichts zu meckern aber du solltest an der Aussage arbeiten, bisher macht der Titel für mich keinen richtigen sinn!
evtl. Abzweigungen/Umwege/Kurven einbauen!? -
liegt wahrscheinlich an der hamachi-version...
einige versionen sind der größte mist und mit einigen spielen nicht kompatibel!
musst mal googlen welche für cs 1.6 passt und bei euch allen installiernen damits klappt
viel glück und grüße -
er will zwei din-a 5 seiten im querformat auf eine din-a 4 packen
da musst du entweder bei seite einrichten oder wenn du auf drucken klickst die bei den einstellungen was verändern -
kenne dein genaues problem nicht...
guck doch erstmal ob das mit der transparenz funktioniert indem du das ganze über einen button steuerst und nicht über die formclosed-anweisung
und lade die form am besten transparent bevor du die erscheinen lässt -
hab keine ahnung was eine Konsolenanwendung is aber du musst, wenn eine aktion ausgeführt wird einfach alle variablen auf null setzen oder leeren und Inhalte aus Labeln Textboxen etc. entfernen
-
versuchs doch einfach mal statt case mit eine elseif anweisung
-
der Chipmunkseffekt erreichst du meine ich durch schnelles vorspulen...
so auf die schnelle fällt mir Audacity ein! versuchs mal damit
greetz