hm zum einfachen schneiden kann ich Avidemux empfehlen!
einfach zu bedienen hat aber nicht so viel schnick-schnack
grüße
Beiträge von DarthSchaf
-
-
so spontan fällt mir jetzt "Flugbahn von Bällen" ein... kannst ja nach einer allgemeinen Formel suchen und anhand von einem beispielen (z.B. Golf) erklären
hoffe ich konnte helfen
grüße -
am besten postest du ein wenig vom code sonst wirds schwer...
-
such mal nach konvertern, die die files in die von deinem programm umwandeln
-
du musst die tabs in noten umwandeln, bzw. ins notensystem übertragen...
das geht mit progs wie Powertab, TuxGuitar oder wenns auch was kosten darf mit GuitarPro!
kannst dann denke ich einfach die noten spielen den rythmus musst du dir dann nur noch abhören
viel spass -
kenne mich nicht mit vba aus aber bei vb.net gibt es ein Objekt, dass monthkalender heißt...
sonst versuchs mal mit nem Datetimepicker oder sowas
viel spass -
-
Zitat
For i = x to y Step z
...
NextAlle Befehle zwischen "For..." und "Next" werden (y / z - x) mal wiederholt. Mit x können wir einen Startwert definieren, häufig wird hier 0 oder 1 benutzt. Mit jedem Schleifendurchgang wird z zu i addiert. Läßt man "Step z" weg, wird jeweils 1 addiert. Wenn der Wert y erreicht ist, wird die Schleife verlassen und die nachfolgenden Befehle (nach "Next") werden abgearbeitet. Hinter "Next" kann zur besseren Übersicht der Schleifenzähler angegeben werden, das ist vor allem bei stark verschachtelten Schleifen sinnvoll.
Zitat
While Bedingung
Anweisungen
...Zitat
End WhileIst die Bedingung erfüllt, so wird
die Schleife wiederholt.
Ist die Bedingung schon zu Beginn nicht erfüllt, so wird keine der Anweisungen zwischen While und End While durchgeführt
Do
Anweisungen
...
Until Bedingung
Ist die Bedingung erfüllt, so wird
die Schleife abgebrochen
hoffe das hilft dir
-
Hi!
ich wollte euch erklären wie ihr ganz leicht eure alten drei ??? und co auch auf eurem mp3-player hören könnt!Dazu benötigt ihr nur:
einen PC mit Mikrofonanschluss
ein Aufnahmeprogramm (z.B. Windows Audiorecorder)
einen Kassettenrecorder mit Kopfhörerausgang
ein Verbindungskabeln mit 2 SteckernSteckt die eine Seite des Kabels in den Kopfhörerausgang eures Recorders und die andere Seite in den Mikrofoneingang des PCs. Legt die Kassette ein Startet sie und das Aufnahmeprogramm. Ihr erhaltet nun eine .wav-Datei eurer Kassette. Nachdem die eine Seite durchgelaufen ist, das Programm stoppen, die Kassette umdrehen und die zweite Seite aufnehmen.
bei bedarf Poste ich ein Foto des Kabels
Viel Spass dabei -
ich weiß nicht ob es das ist was du suchst
file2hd.com
das durchsucht die angegebene seite nach dateien, die du dann runterladen kannst -
du kannst dir ein Betriebssystem auf deinen Stick ziehen und den PC dann über das Betriebssystem starten!
Bei meinem Praktikum hatte das auch einer...
hast immer deine Daten dabei aber ist auch um einiges langsamer als von der Festplatte aus zu starten -
Hi
Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt ein Hintergrundbild in einer div so lange zu wiederholen, wie es gebraucht wird.
Der Hintergrund soll sich also selbstständig der länge des Textes anpassen.
Lässt sich das mit CSS machen oder kommt man da um PHP nich drumherum!?
danke im vorraus -
trommel deine freunde zusammen nehmt zelt, schlafsack und ne kiste bier mit und fahrt los...!
is allemal besser als den ganzen tag zu zocken -
versuchs mal mit Hypercam!
ist freeware, ob es Ton aufnehmen kann weiß ich nicht...
zur not musst du iwi ne Tonspur aufnehmen, das video drehen und dann alles zusammenkleistern
viel spass -
ich weiß nich wie das haus heißt aber das is son großes Gästehaus mit badesee, Volley-Ball,... und liegt relativ weit ausserhalb
-
hey
die zentrierte ebene solltest du rot lassen aber den hintergrund könntest du in eine schlichte farbe ändern, die nicht so ablenkt...
war schon 2x mit nem Ferienlager in eurem städtchen
grüße aus d-land -
c.a. 80% (?) der deutschen Gesetze sind von der EU ausgegangen
wenn man die chance hat wählen zu gehen sollte man das auch tun...
man sieht ja was dabei rauskommt linke, fdp und der ganz andere scheiß werden immer stärker
piratenpartei hätte gewinnen sollen -
ein freund von mir hat letztens von "virtual DJ" was vorgeschwärmt...
ist kostenpflichtig, aber es gibt ne 20 Tage Trial-Version mit vollem Funktionsumfang
versuchs mal damit -
so wie du das beschreibst fällt mir nichts ein aber da gibts bestimmt was..!
allerdings könntest du dir mit phonostar teile von dem lied aufnehmen und die dann immer wiedergeben -
hab keine ahnung von dem programm aber google einfach mal nach nem avi to wmv converter
viel spass