hm zum einfachen schneiden kann ich Avidemux empfehlen!
einfach zu bedienen hat aber nicht so viel schnick-schnack
grüße
Beiträge von DarthSchaf
-
-
so spontan fällt mir jetzt "Flugbahn von Bällen" ein... kannst ja nach einer allgemeinen Formel suchen und anhand von einem beispielen (z.B. Golf) erklären
hoffe ich konnte helfen
grüße -
am besten postest du ein wenig vom code sonst wirds schwer...
-
such mal nach konvertern, die die files in die von deinem programm umwandeln
-
du musst die tabs in noten umwandeln, bzw. ins notensystem übertragen...
das geht mit progs wie Powertab, TuxGuitar oder wenns auch was kosten darf mit GuitarPro!
kannst dann denke ich einfach die noten spielen den rythmus musst du dir dann nur noch abhören
viel spass -
kenne mich nicht mit vba aus aber bei vb.net gibt es ein Objekt, dass monthkalender heißt...
sonst versuchs mal mit nem Datetimepicker oder sowas
viel spass -
-
Zitat
For i = x to y Step z
...
NextAlle Befehle zwischen "For..." und "Next" werden (y / z - x) mal wiederholt. Mit x können wir einen Startwert definieren, häufig wird hier 0 oder 1 benutzt. Mit jedem Schleifendurchgang wird z zu i addiert. Läßt man "Step z" weg, wird jeweils 1 addiert. Wenn der Wert y erreicht ist, wird die Schleife verlassen und die nachfolgenden Befehle (nach "Next") werden abgearbeitet. Hinter "Next" kann zur besseren Übersicht der Schleifenzähler angegeben werden, das ist vor allem bei stark verschachtelten Schleifen sinnvoll.
Zitat
While Bedingung
Anweisungen
...Zitat
End WhileIst die Bedingung erfüllt, so wird
die Schleife wiederholt.
Ist die Bedingung schon zu Beginn nicht erfüllt, so wird keine der Anweisungen zwischen While und End While durchgeführt
Do
Anweisungen
...
Until Bedingung
Ist die Bedingung erfüllt, so wird
die Schleife abgebrochen
hoffe das hilft dir
-
Hi!
ich wollte euch erklären wie ihr ganz leicht eure alten drei ??? und co auch auf eurem mp3-player hören könnt!Dazu benötigt ihr nur:
einen PC mit Mikrofonanschluss