Beiträge von DarthSchaf

hab die seite jetzt soweit fertig....
    nur die layer musste ich mit dreamweaver machen, weil ich mich damit nich so auskenne...
    dann hätte ich noch eine frage...
    wie stell ich diese feste breite ein und zentriere die Seite?
    besten dank erstmal ;)

Edit: Habs schon!

habe jetzt den code verwendet:
    body
    { background: #ffffff url(asdf.jpg) no-repeat center top; }

ich fang mal an...

"An argument in favour of watching is that you have many channels you can watch and you have a TV guide with a list of all channels"

"...put yourself in the position of the persons..."

"many people are eating during watching television. That's why they grow fat."

das währen erstmal die dicksten fehler... verdeutlich dir nochmal den englischen satzbau und korrigier den rest ;)

Subject + Verb + Object und place before time

hm... ein bisschen ahnung von html habe ich...
    ich hab nur das problem, dass ich nich weiß WIE ich die seite aufbauen soll
    Mit Layern, Frames etc würde ich dass ja zum laufen kriegen aber dann würde die homepage je nach bildschirmauflösung bei jedem anders ausssehen.
    html editor hab ich... was ist dieses pspad?

hey
    habe mir mal aus Spaß ein Homepagedesign gebastelt...
    ist bisher nichts besonderes geworden aber ich würde ich gern wissen wie ich die psd-Datei dann im Browser zum laufen krieg bzw wie ich die Seite in HTML gestalten muss damit dass mit den grafiken auch läuft...
    hätte dafür dreamweaver und frontpage zur Verfügung
    hab zur hilfe mal einen screenshot drangehängt
    danke im vorraus

hatte mal dasselbe problem weil mein lüfter voller staub war und deshalb nich mehr die entsprechende leistung gebracht hat....
    musst mal drauf achten ob der noch runf läuft sonst empfehle ich dir den mal mit nem kompresser oder ähnlichen zu sübern