Beiträge von inziva

hier die coden von index, und die seite ist istikamethaber.eu, aber ich hab die oben genannte coden wieder gelöscht, weil es ja mit firefox nicht geht

HTML
    <div id="container" style="width:79%; background-color:#ffffff; float:inline; height:100%">

</div> <!-- /container -->
    </body>

danke für die antwort driver.
    ich habe es grad so probiert, aber es hat sich nichts geändert.
    Was meinen sie mit style angaben? welche soll ich da ändern?

Hallo

Ich habe eine seite mit asp, da wollte ich die unten genannte html code im index fügen, mit ie funktioniert es, aber mit dem firefox wird die seite von der hälfte getrennt, dann ist die logo auf der linken seite und die anderen spalten auf der rechten seite. Gibt es da einen anderen lösung?

HTML
    <div id="container" style="width:77%; background-color:#ffffff; float:inline; height:100%">
    <body background="back1.jpg">

</div> <!-- /container -->
    </body>

ich hab jetzt ein anderen code gefunden für den fenster aber wo soll ich den cookie einfügen, hab vieles probiert, funktioniert nicht, jedes mal kommt das fesnter raus
    hier dass code

<!--Beginn des Scripts-->
    <BODY onload="window.setTimeout('winopen()',100)">
    <script>
    function winopen(){
    win = window.open("MESAJ" ,"Name","toolbar=no,menubar=no,width=400,height=200" )
    }
    </script>
    <!--Ende des Scripts-->

danke firefox ich habe jetzt einen gefunden, aber da steht userid, ich will dass es für jede user gleich ist, auch für die gäste, kann ich dass irgendwie ändern?
    <?php
    setcookie("UserID", "10", time()+60*60*24); // 1 Tag
    setcookie("Foo", "Bar", time()+60); // 1 Minute
    ?>

Hallo
    ich will wenn man in mein forum ist, dass dann ein kleines fenster sich eröffnet, wo man auch schließen kann. Und dass fenster soll nur einmal erscheinen am tag für die selbe ip adresse
    wie kann ich das hinkriegen