Hallo,
ich habe das nun ausprobiert und es funktioniert mit dem senden.Allerdings werden folgende Formulare in der Mail an mich nicht angezeigt:
Straße:
Ich bin Fan, weil:
Fan seit:
Könntet ihr mir noch mal behilflich sein was ich dort eingeben muss damit ich es auch in der Mail erhalte? Danke!!!
Beiträge von sweet77
-
-
Hallo Jojo und Driver,
danke für eure Hilfe. Oh ich habe mich wohl falsch ausgedrück! ich wollte sagen das ich es nach meinen Wünschen verändert habe und nicht komplett selbst geschrieben habe !!!
Ich werde es mal ausprobieren und hoffe das ich das hinbekomme -
Hallo,
was kann ich machen damit es nicht mehr überprüft wird? -
Hallo,
ich habe mir ein Anmeldeformular mit PHP gebastelt. Aber nun habe ich das problem das ich immer eine Fehlermeldung erhalte, nachdem ich das Formular abgeschickt habe. Es steht immer dort: "Es müssen alle Felder ausgefüllt werden", obwohl ich das gemacht habe.
Da ich ein wenig daran rumgebastelt und sogar ein Formularfeld gelöscht habe, könnte es vielleicht daran liegen?
Hier ist Code (Achtung, habe nur eine Muster Mailadresse eingefügt):
Würde mich über Hilfe sehr freuen und bedanke mich recht herzlich!!! -
Ich habe es nun selbst hinbekommen und den Hintergrund weg retuchiert!
Man braucht nur auf das Bild klicken um es größer zu machen!
-
Huhu, ich hatte mich vertan.
Dieses sollte geändert werden!!!
Aber das ist doch auch hübsch??? -
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Könnte mir jemand das angehängte Bild ordentlich ausschneiden? Also so, dass der braune Schatten hinter den Haaren nicht mehr zu sehen ist? ich habe es schon mit Photoshop probiert, bekomme es aber leider nicht so schön hin.
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!!!
Edit: Sorry war falsches Bild!!! -
Hallo,
aha ok, vielen herzlichen Dank für eure Antworten. Geschäftlich nutze ich diese Webseite nicht.
Viele grüße, -
Hallo,
ich wende mich mal an euch da mich schon seit einiger Zeit diese Frage bewegt. Ich möchte eine Fanpage aufbauen und wollte wissen in wie weit ich das Impressum aufbauen muss? Muss da Adresse, Mailadresse und Disclaimer rein?
Bei einem Fanclub ist es mir verständlich aber muss das dann auch bei einer Fanpage sein?Ich habe auf anderen Fanpages gesehen das dort nur deren Betreiber-Name und ein Disclaimer drin ist.
Vielen dank für eure Hilfe!!! -
Oh sorry, hatte ich vergessen. Aber dank deiner Hilfe hat es nun auch so geklappt !!!
-
Hallo,
ich mache gerade eine Fanseite für die Serie "Lindenstraße" und brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe ein Fernseher als Grafik (siehe Anhang) dieser sollte in einer anderen Richtung gedreht werden. Der Fernseher soll genau in der anderen Richtung. Dort sollte auch das Bild (siehe Anhang) mit rein bzw. auch angepasst werden. Ich habe schon Stundenlang mit Photoshop rumgebastelt, bekomme es aber nicht hin.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen und bedanke mich recht herzlich. -
Hallooooo,
vielen vielen Dank für die vielen Tipps. Ich werde mal was ausprobieren! -
Hallo,
das habe ich ja nicht behauptet, mit den anderen Rest habe ich mich ja schon beschäftigt, dass klappt ganz gut. Das es nicht einfach ist, habe ich gemerkt. Es geht mir eben darum das es besser ist als Front Page.
Vielen Dank für den Link, ich werde mir das ganze mal anschauen!! -
Hallo,
ich möchte gerne meine Homepage http://www.vip-report.de auf Joomla 1.5 umstellen und habe sozusagen überhaupt keine Ahnung mit diesem CMS Programm. Ich habe schon alles installiert, war auch kein Problem, allerdings möchte ich nun mein Gästebuch, Counter u.s.w. installieren weis aber nicht wie. Kann ich überhaupt mein eigenes PHP-Gästebuch/Counter miteinbinden?Außerdem möchte ich das meine Artikel so aufgelistet werden, wie auf http://www.kuestenwache.net , siehe "Fanpage Artikel" und dann auf Interviews. Das finde ich sehr übersichtlich und man kann gleich sehen wieviele User den Artikel gelesen haben.
Dann suche ich eine Galerie wie auf http://www.deinara-soundcheck.de , weis jemand wo ich sowas her bekomme?
Das sind gleich Fragen über Fragen, aber bevor ich immer neue Threads eröffne, mache ich alles in einem Abwasch ;-).Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand unter die Arme greifen würde. Habe sonst immer mit Front Page gearbeitet, aber ich möchte unbedingt was neues ausprobieren. Frontpage hat auch einen total unsauberen Quellcode. Das ist auch ein Grund weshalb ich was anderes möchte!
Viele liebe Grüße -
also ich find 1und1 kacke.. langsamer space, dummer support und trafficbegrenzung in der heutigen zeit is fürn arsch...
hab den vertrag damals nur geschlossen weil nen bekannter "profi-seller" is und ich ihm die provision verschaffen wollte und dazu des erste jahr kostenlos war.
haste mal in den AGB von allinkl gelesen ob da irgendwas zum "domain-hopping" steht?
könnte evtl weiterhelfen die rechtliche lage zu klären...
außerdem 9,90€ im jahr für ne domain... hey das is nichma nen euro mehr pro monat
Ja ich weis 1und1 ist kacke. Damals wollte ein Bekannter dort kündigen und die haben das ganze irgendwie ignoriert. Er ist lange deswegen hinterhergelaufen. Selbst auf der Cebit wollten die nix davon wissen! Einer anderer ist wiederum ganz begeistert, naja er weis leider nicht das es noch bessere Anbieter gibt.Ja in den AGBs habe ich geschaut und nix über Domain-Hopping gelesen, deswegen finde ich das ganze seltsam. Sonst bekam ich immer in Kürze ne Antwort auf meine Fragen und jetzt garnicht mehr.
-
Danke für das Angebot, die Domain brauche ich für einen Schauspieler-Fanclub. Ich warte erstmal ab und falls die sich weiter quer stellen, werde ich wechseln. Es geht mir ums Prinzip, ich möchte das haben, wofür ich gezahlt habe. Da können die nicht einfach machen was die wollen. Ich war sonst auch immer sehr zufrieden mit denen, guter Support und nie Ausfälle. Nur jetzt eben :?!
Ich habe auch schon mal gegoogelt und es gibt glaube keinen besseren und günstigeren Anbieter, jedenfalls nicht mit diesen Leistungen. Bei 1und1 habe ich auch geschaut, boah die sind ja richtig teuer oder? Was haltet ihr eigentlich von United-Domains? Sind die gut?
Kann man eigentlich eine Domain woanders buchen und dann dahin weiterleiten lassen? -
Ja klar! Also ich habe das Paket mit den 3 Domains, aber jetzt bekomme ich die 3. Domain nicht mehr. Ich habe öfters mal die Domain gewechselt (da mir die Leute abgesprungen sind, für die ich eine Webseite machen sollte) und nun sagen all-inkl, man darf es nur einmal jährlich. Jetzt bekomme ich die nicht mehr, sondern soll dafür zahlen.
Wenn man das nur einmal darf, so müssen die doch einen Hinweis geben oder das so machen das man die Domain nicht schließen kann. Aber einfach die 3. Domain nicht freigeben ist doch nicht richtig? Auf meine E-Mails bekomme ich auch keine Antwort mehr. -
Ich habe mich nun doch dazu entschieden, dieses Projekt nicht zu starten. Trotzdem danke für eure Hilfe!!!
-
Hallo,
ich möchte vielleicht meinen Webhoster wechseln und zwar habe ich http://www.1blu.de/ gefunden. Könnt ihr mir sagen ob man den mit ruhigen Gewissen nehmen kann? Mir ist sehr wichtig, das man wenig Serverausfälle hat, besser garkeine und eine Traffic-Flat. Hatte ich bisher auch, aber mein Anbieter macht Probleme und möchte gerne wechseln.
Vielen dank für eure Tipps!!!
Viele grüße -
Hallo,
hier ist nun das Design in einer Nr. größer. Hoffe hier könnt ihr mehr drauf erkennen ?