Beiträge von Schnecke67

Hallo Christian,
    bei uns wurde festgestellt, dass die Heizung und die Salzkammer kaputt war. Mittlerweile ist die Heizung repariert, aber Salzkammer noch nicht.
    Aber er spült mir wenigstens das Geschirr eines 5-Personenhaushaltes. Warte das der Monteur bald mit dem Ersatzteil anrollt.

Gruß Uta

Hallo,
    wir haben seit 1 3/4 Jahr einen Einbaugeschirrspüler von Bomann. Er wäscht von Anfang an nicht richtig sauber. Salz und Klarspüler wurden immer ordnungsgemäß aufgefüllt, aber die Salzanzeige zeigt immer Dauerlicht. Also ob Salz leer oder frisch aufgefüllt, die Anzeige geht nicht aus. Nun haben wir seit ca. 4 Wochen das Problem, dass öfter wir totalen Stromausfall haben (FI-Schalter fliegt raus) wenn ich die Maschine anstelle. Wir haben die Steckdose schon einmal komplett ausgebaut und eine neue eingebaut. Nun haben wir sie wieder ausgebaut und kontrolliert und wieder eingebaut. Die Maschine wurde dann mit einem Stromkabel über den Flur in einer anderen Steckdose bedient.
    Wir hatten auch schon einen Techniker vor mehreren Monaten, was aber nur Kosten verursacht hat und dieser meinte, dass die Steckdose defekt wäre.
    Der Geschirrspüler hat noch Garantie, aber wenn wir noch einmal einen Techniker holen und es sind wieder nur Kosten ohne Erfolg ....
    Kann uns jemand sagen, wie wir uns verhalten sollen? :?: