Beiträge von crAzywuLf

ich würd sagen synpatic du grillst um 12h und sweety um 14h ... dann kommt ich bei euch beiden vorbei :mrgreen: ich hab leider keinen grill in meinem neuen zuhause :( aber bei uns wird es auch nur 12 °C werd mir wohl nächsten monat auch mal einen anschaffen

Probiers mal so

Hier ein paar Links:
    http://de3.php.net/mysql_num_rows
    http://de2.php.net/mysql_real_escape_string

Versuch dich erstmal an ein paar Tutorials z.B. hier:
    http://tut.php-quake.net/de/

hmm^^ sweet angel hat wohl letzte zeit zu oft hausaufgaben kontrolliert, da prägt sich das ein :lol:
    ne freundin von meiner mum hat auch einen schlafwandler ehemann... sie hat mal erzählt, dass sie ihn mal in den keller geschickt hat um werkzeug zu holen, weil er vor hatte mitten in der nacht irgendwas zu reparieren und im keller ist er dann wach geworden :mrgreen:

So schlimm kann es nicht sein, sonst wärst du schon ausgezogen.
    Ich kenne Jemand, der studiert auch Informatik, wohnt in einer kleinen Wohnung und arbeitet nebenher um alles auf die Kette zu griegen. Wenn man das wirklich will, dann schafft man das auch.
    Ich habe von vielen gehört, dass sich die Beziehung zu den Eltern verbessert, wenn man erstmal ausgezogen ist. Selbst kann ich das noch nicht bestätigen, weil ich erst vor kurzem ausgezogen bin.

IMDB | In Time

Zitat

In der Zukunft ist die gesamte Menschheit dank Genmanipulation unsterblich geworden... zumindest dann, wenn man es sich leisten kann. Denn in der Welt der ewigen Jugend stellt Lebenszeit die neue Währung da. Physich hört jeder Mensch mit Mitte 20 auf zu altern, aber trotzdem bekommt jeder nur eine bestimmte Lebenszeit zugewiesen. Zusätzliche Zeit läßt sich mit harter Arbeit verdienen. Glücklich sind die Superreichen, die die Jahrhunderte überdauern können, bis sie endgültig genug vom Leben haben. Der einfache Arbeiter Will Salas (Justin Timberlake) bekommt von solch einem Superreichen (Matt Bomer) dessen gesamte Lebenszeit übertragen. Der Chef der korrupten Polizeibehörde (Cillian Murphy) sieht diese Transaktion nicht gern. Denn Will beginnt, großzügig seine an die Bedürftigten zu verschenken, wodurch das komplette Wirtschaftssystem der Zukunft ins Wanken gebracht wird. Ein erbitterter Wettlauf um die Zeit beginnt und der leuchtende Countdown auf Wills Arm läuft ab. (Quelle: http://www.imdb.de/title/tt1637688/plotsummary)

erst hab ich gedacht, dass sich der Film nicht lohnt weil der Trailer etwas lasch rüber kommt aber der Film an sich ist gut mit Action gefüllt und außerdem spielt auch Olivia Wilde mit hrhrhr (das ist die aus Dr. House). Generell gefällt mir die Idee das die Leute mit Ihrer Lebenszeit bezahlen und dementsprechend kommt es auch schnell zu Zeitdruck und Action :) lohnt sich auf jedenfall 8/10

Ohne Infos wird dir hier keiner helfen können, im Prinzip hast du 3 Möglichkeiten:
    a) du suchst z.B. im Jobforum nach Jemanden der dir dein Problem löst und bezahlst Ihn dafür

b) du beschäftigst dich intensiv mit Access und Excel und löst das Problem selber

c) du packst die Sachen als Attachment hier in den Thread und hoffst das ein gutmütiger User dir bei deinen Sorgen hilft

Ich kann nur sagen, dass die richtig billigen Anbieter nur Abzocke sind, man lese sich z.B. mal bei Google ein paar Sachen zu Löwenzahn Energie durch^^. Ich habe mich jetzt vor kurzem von einem Arbeitskollegen bei yellowstrom anwerben lassen. Er bekam dafür 20 € und ich 200kwh kostenlos. Die kamen mir eigentlich ganz nett rüber und die Preise sind ok.

p.s. das heisst nicht das ich yellowstrom empfehle, ich bin frisch ausgezogen und kenne mich nur wenig damit aus. Mein Arbeitskollege meinte nur das er bisher keine Probleme dort gehabt hat.

jaja sommer ist auf jedenfall besser dann kann man auch schön grillen ;) ich glaub meine woche wird nicht so toll, sieht eher nach so einer woche aus wo man sich durchquält weil es keine gute laune arbeit gibt :( in hamburg hab ich auch schon öfters die sau rausgelassen, da kann man schon echt gut feiern.