Beiträge von crAzywuLf

Also wenn du das fragst musst du eher nachdenken: Wie viel willst du deine Benutzer schreiben lassen?
    Eine super SEO-URL, die alle Stichwörter beinhält bringt dir nichts, wenn sie so lang ist, dass sich die Benutzer dumm und dämlich schreiben...

glaube nicht, dass heute noch jemand eine url eintippt. Boomark und fertig.

ich würd sagen im sommer probieren wir das nochmal mit dem treffen^^ wird zeit das freitag wird, dann bekomm ich endlich unitymedia flottes internet und tv :\ ist echt schlimm so abgeschottet zu sein :mrgreen: da merkt man erst richtig wie abhängig man von diesen medien ist^^

Normalerweise musst du nicht bei der Verein sondern bei Spieler eine neue INT Spalte mit dem Namen "Verein_ID" anlegen.
    Weil du hast EINEN VEREIN mit mehreren Spielern und nicht EINEN Spieler mit mehreren Vereinen. Danach kannst du die dann beispielhaft so auslesen:

SQL
    SELECT `Verein`.`Name`, `Spieler`.`Name` FROM `Verein`, `Spieler` WHERE `Verein`.`ID` = `Spieler`.`Verein_ID` LIMIT 20;

ich habs geschafft^^ ich hab mir vorhin angeschaut wie man das mit der kreditkarte macht und der alte personalausweis hat mich gerettet und wenig rohe gewalt :mrgreen: das ist ja nochmal gutegegangen... hoffentlich hat mich keiner gesehen... das sah echt kriminell aus :mrgreen:

Zitat

Danke für Deine Antwort.Das mit dem fremdgehen,war mit einer Frau.Es war wohl auch "nur" eine Partyknutscherei

Ich hab gehört mit 2 Frauen solls auch viel Spaß machen :mrgreen: Nimm das nicht so ernst, die Mädels bei uns in der Gegend knutschen auch gerne mal mit einander rum...

ach crazy wenn da nen gekühltes fässchen voller bier steht, da biste doch dabei. da kenn isch disch doch^^

jojo^^ heute morgen -19 °C ^^ hab von meinem arbeitskollegen ein mini backofen mit zwei kochfeldern geschenkt bekommen...^^ wenn ich jetzt noch eine pfanne hätte, dann könnte ich super steak braten :) waschen müsste ich zwar noch im badezimmer aber das ist ja die kleinste hürde. wann lädste mich denn endlich mal ein zum xxl essen synaptic ^^ forum-hilfe goes xxl

jop ich hab auch kein Inet in der Wohnung^^ bin seit Mittwoch ausgezogen :) Eigentlich funktioniert noch so gut wie nichts in der Wohnung, aber immerhin hab ich jetzt einen funktionierenden Kühlschrank mit viel Bier drin. Bekomme aber am 10ten unitymedia mit DSL 64000 :)

Ich nehme an, dass du mit Datenbank -> Datenbanktabellen meinst.
    Du musst die Tabellen verknüpfen, probiers mal so:

SQL
    SELECT `team1`.`Teamname` AS `heimteam_name`, `team2`.`Teamname` AS `austeam_name` FROM `Datenbank1` AS `team1`, `Datenbank1` AS `team2`, `Datenbank2` AS `spielpaarung` WHERE `team1`.`Team-ID` = `spielpaarung`.`Heim-ID` AND `team2`.`Team-ID` = `spielpaarung`.`Aus-ID`;

Vielleicht ist es auch nur ein Syntaxfehler? k.Zeitpunkt?
    probiers mal so:

SQL
    SELECT YEAR(`t2`.`Zeitpunkt`), MONTH(`t1`.`Zeitpunkt`), AVG(`t1`.`S1Temp`), Max(`t1`.`S1Temp`), Min(`t1`.`S1Temp`), SUM(`t2`.`Verbrauch`) FROM `tabelle1` as `t1` LEFT OUTER JOIN `tabelle2` as `t2` ON (YEAR(`t1`.`Zeitpunkt`) = YEAR(`t2`.`Zeitpunkt`) AND MONTH(`t1`.`Zeitpunkt`) = MONTH(`t2`.`Zeitpunkt`)) GROUP BY YEAR(`t2`.`Zeitpunkt`), MONTH(`t2`.`Zeitpunkt`)

hab das mal so grob nachgestellt und bei mir klappt es.
    Sonst stell doch mal ein Beispiel zu Verfügung, damit wir deinen Fehler nachstellen können ;)

IMDB | Ziemlich Beste Freunde

Zitat

Philippe (FRANÇOIS CLUZET) führt das perfekte Leben. Er ist reich, adlig, gebildet und hat eine Heerschar von Hausangestellten – aber ohne Hilfe geht nichts! Philippe ist vom Hals an abwärts gelähmt. Eines Tages taucht Driss (OMAR SY), ein junger Mann, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, in Philippes geordnetem Leben auf. Driss will eigentlich nur einen Bewerbungsstempel für seine Arbeitslosenunterstützung und auf den ersten Blick eignet sich das charmante Großmaul aus der Vorstadt auch überhaupt nicht für den Job als Pfleger. Doch seine unbekümmerte, freche Art macht Philippe neugierig. Spontan engagiert er Driss und gibt ihm zwei Wochen Zeit, sich zu bewähren. Aber passen Mozart und Earth, Wind & Fire, Poesie und derbe Sprüche, feiner Zwirn und Kapuzenshirts wirklich zusammen? Und warum benutzt Philippe eigentlich nie den großartigen Maserati, der abgedeckt auf dem Innenhof steht? Es ist der Beginn einer verrückten und wunderbaren Freundschaft, die Philippe und Driss für immer verändern wird... (Quelle: http://www.movieworlds.com/filme/Ziemlich_beste_Freunde.php)

mir war irgendwie langweilig, deshalb hab ich mal das Genre gewechselt und bin auf diesen Film gekommen. Ziemlich emotionaler Film, den man eher so mit einen weinenden und einem lachenden Auge zu sieht. Von der Story bis zur Umsetzung durchgängig stimmig und es sind auch paar Lacher dabei. Von den besagten Personen her treffen zwei verschiedene Welten auf einander, die doch irgendwo harmonieren. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich sonst so Filme echt überhaupt nicht schaue. 8,5 / 10