Beiträge von crAzywuLf

schau mal wie es morgen ist, wenns nicht besserr geworden ist,lass im KH mal drüber schauen. auch wenns sicherlich eine wartezeit mit sich bringt.
    gross trinken würde ich heute mal nicht:wink:

Der Alk definfiziert schön von innen ;)

abends geht es dann auf die erotik messe. :rolleyes: wollte mir den schei* nach einigen jahren wieder antun. bin mal gespannt ob die shows zumindest etwas besser geworden sind.
    für 15,- eintritt will ike wat zu glotzen haben. :lol:

harr^^ Ich sag nur der Nackte Mann von Barney Stinson ist vermutlich am überzeugensten :mrgreen:

wisst ihr was ich mich seit tagen frage?? kann man auf einmal schwul werden? also als hetero mann im mittleren alter. dat muss man doch immer in sich gehabt haben. oder was meint ihr?
    ich mein jetzt nicht auf beziehungbasis mit liebe und allem drum und dran. geht nur ums sexuelle.:?

Wenn man 20 Jahre im Knast saß schon vielleicht schon, ansonsten kp Dafür müsste man auch erstmal nachvollziehen können was an ner Nougatfalte attraktiver ist, als an nem rosa Tackostand und zwei Ballabuffies. (p.s. es ist unfassbar was es alles für Synonyme dafür gibt :mrgreen:)

oh man crazy sorry das ich bisher nicht dazu kam nachzufragen:? hatte es mir gestern abend noch gedacht, dich mal anzuschreiben. krankenhaus hat immer auf. ich würde auch abwarten. sobald du fieber überkeit bekommst sofort ab. aber das weisst du sicherlich auch selber^^

scheiss zecken:twisted:

jojo eigentlich würds mich ja auch nicht stören^^ aber meine arbeitskollegin macht mir hier die ganze zeit nen miesen darauf (und weil die schonmal borreliose hatte, ist es halt nicht einfach als dummes gelaber abgeprallt)... hätte die zecke mich am wochenende gebissen wär sie warscheinlich direkt an meinem alkoholisierten blut verreckt :mrgreen:

ich war gestern beim Arzt und der hat drin rumgestochert und mir einen Antibiotikaverband drauf gemacht... Naja ich sollte heute vormittag nochmal danach schauen und meine Arbeitskollegin meint es säh schlimmer aus... :\ kp^^ mein Hausarzt macht natürlich schon um 13h dicht. Naja ich glaube ich warte mal noch wie sich das bis morgen entwickelt oder wie seht ihr das?

Wo hasten du zu dieser Jahreszeit ne Zecke her ? :D

Ja das hab ich mich auch gefragt^^ ich hab am Dienstag einem Kollegen beim Umziehen geholfen, und die neue Wohnung hat einen Vorgarten mit vielen Büschen. Ich denke mal durch die tausende male die ich die Klamotten daher geschleppt habe, wurde ich attraktiv für diese scheiss Zecke... Kann mich an meine letzte Zecke nicht errinnern. Das ist vermutlich schon über 10 Jahre her, falls überhaupt... Meine Arbeitskollegen machen mir schon Angst mit Borreliose, diese fiesen :mrgreen:

vor so welchen, die nur s*x wollen und rauchen und saufen :D

Leute die nur Kiba schlürfen sind doch langweilig, ich wach lieber irgendwo morgens auf wunder mich über Geldverluste und Orientierungslosigkeit :mrgreen: Ihr habt Probleme :mrgreen: mich hat vor zwei Tagen eine Zecke gebissen und das entzündet sich gerade :roll: Gleich erstmal zum Arzt...

alleine ist auch mal ganz nett:)

ich bin ein teufel, ich ärgere meine tochter. die ist am freitag abend auf einer vorab halloween party eingeladen, dort ist kostüm zwang.
    ich hab ihr gesagt, das ich kein geld habe, ein kostüm zu kaufen und sie müsste in strassenkleidung gehen. wir sind halt sehr arm.

lisa war ausser sich, schrie hier rum und knallte die türe zu. lach.

mal sehen wielange ich das durchziehe bis ich ihr sage, das ich längst ein kostüm gekauft habe. muhahaha bin ich gemein. aber dat macht so spass.

fiese sweeti...^^

hab erst seit kurzem Iphone und folgende Apps kann ich anbieten:

Facebook - Facebook halt

ICQ - ICQ halt

Skype - Skype halt

finanzen.net - gut, falls man irgendwelche Aktien oder so im Auge behalten möchte

heise.de - beste IT News

wetter.de - relativ genaue Wetterinfos

Flashlight - Licht

klicktel - Telefonbuch

Shazam - diese App kann man während eines Liedes laufen lassen und die Aufnahme wird an einen Server gesendet und zurück kommt der Name des Liedes (klappt eigentlich ganz gut)

DB Navigator - Bahn App

SPON - Spiegel Online Nachrichten

Sind vermutlich Apps die fast jeder schon hat...
    Es gibt sicher auch immer ein Equivalent für Android :)

ach ich weiss nicht... zur Zeit sind soviele Studenten hier auf der Wohnungssuche... da hab ich eigentlich garkeine Chance, wobei man ja eigentlich meinen sollte, dass ich bessere Chancen hab, da geregeltes Einkommen und so. Die Wohnungssuche bei uns in der Gegend ist echt übel, das Angebot ist viel zu klein und die Preise teilweise auch gut krass. Wobei 6-7 Euro pro m² ja noch locker gegen andere Städte ist.

^^ Ein Clark Butler... Ich hab mal über das Örtliche bei jemanden angerufen der auch in dem Gebäude wohnt^^ und da gibts keine 54 m² Wohnung und auch keinen Clark Butler^^ Ma muss immer auf der Hut sein :smilie071: