Beiträge von Rheinfeldener

    nö dann such ich mir was anderes wo ich den server loswerde oder lass es ganz als ob ich jeden tag her komme ^^ ich hab fast 24 stunden gewartet bis zum push also kannst du mir nicht sagen das ich aufdringlich bin! wer nciht will der hat schon! Selber schuld... Mein "Satz" bzw theard hier ist vernünftig wenn du dann ankommst und mir gleich mit konsequenzen drohst weil keine 24 stunden um sind dann kotzt es mich einfach an und wenn du dann noch in dem ton ankommst seh ich schwarz. Als Moderator solltest zumindest DU anstendiges benehmen an den tag legen um dir und https://www.forum-hilfe.de nich den ruf zu versaun. eins is klar das is mein letzter post bei euch sowa smuss ich mir ncih bieten lassen gibt genug andere foren wo der ton stimmt ^^

    Close, Delete good bye

    du siehst ja wohl da sich neu bin woher soll ich wissen das ich nach 24 stunden erst pushen darf. schonmal was von manieren und benehmen gehört?

    Zitat

    nen push in weniger als 24 stunden....
    noch so´n ding und ich lösch den thread hier...
    wennste keine geduld hast musste die konsequenzen tragen..!

    das geht auch höflicher! Nur weil du moderator bist heisst das nicht das du dich nicht benehmen brauchst. Mit 30 jahren sollte man zumindest mal etwas gelernt haben.

    Sorry für den push meine meinung!

    Cya

    Ich biete einen kostenlosen TeamSpeak² Server mit 100 Slots an als gegenleistung kommt oben mein banner rein. Kostenlos darum weil der Server im März ausläuft und ich nen root hab wo noch platz is ^^

    Das bekommst du:

    Superadmin Account
    Serveradministrationsoberfläche im Web zum ändern des Servernamens, der Welcome messege und des Passworts sowie User Manager ect.

    Schreibt einfach rein für was Ihr ihn braucht (Clan, Homepage ect.).
    Ich such mir dann einen Clan bzw Projekt aus und übergebe euch die zugangsdaten.

    Liebe Grüsse
    Mike

    Hi zusammen!

    Hab mich eben registriert und hoff das ich hier hilfe finde da ich sonst nirgends was gefunden hab.

    Ich Benutze seit gestern das Webmailscript UebiMiau und hab nun ein problem mit dem login.

    Beim login möchte ich das so haben das ich mich mit der eMailadresse anmelden muss hier ein Beispiel

    mit der: info at jumpstyle.com
    das ich bei benutzernamen nur "info" eingeben muss.

    auf http://jumpstyle-suiss.com/webmail/ ist bei benutzername bereits die adresse drinne jedoch kann ich mich nur mit dem von confixx gegebenen benutzernamen einloggen (web175p6). Ich hab hier mal eine eMailadresse zum testen gemacht.

    benutzername: web175p6
    email:test at jumpstyle-suiss.com
    passwort: testpass
    Webmail

    hier würde ich mich dann mit test einloggen wollen jedoch weiss ich nicht genau wo ich was ändern muss und wäre froh wenn mir jemand helfen kann :D

    Danke im vorraus!

    GreZz
    Mike