Ob Absicht oder nicht spielt technisch gesehen keine Rolle - Programme können ja nicht dein Gehirn scannen um deine Intention zu erraten. Eine E-Mail muss über einen Mailserver mit Authentifizierung versendet werden. Die Absenderdomain der E-Mail sollte im MX-Record auch auf den sendenden Server zeigen, muss aber nicht. Außerdem darf der sendende Server keine dynamische IP aufweisen, er muss eine feste IP haben unter der er dauerhaft erreichbar ist. Zudem sollte der sendende Server in keiner Blackliste stehen, was der zuständige Serveradmin wiederum nur durch ständige Wartung und Prüfung erreichen kann.
Beiträge von threadi
-
-
Das Semikolon ist der Standard-Delimiter bei MySQL. Du musst vor deinem Trigger-Statement den Delimiter auf etwas anderes setzen. Siehe Beispiel im Handbuch:
http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/using-triggers.html -
Kommt drauf an was für ein Browser auf dem Netbook läuft und ob dieser das unterstützt.
-
Linux 13.10
Das gibt es nicht. Linux ist bei Version 3, nicht bei 13. Wenn Du eine bestimmte Distribution meinst, dann nenne deren Namen. Der hat aber mit dem Linux-Kernel nichts zu tun. Ohne diese Info kann man dir auch nicht wirklich helfen, da jede Distribution andere Verwaltungstool hat. Evtl. wäre es für dich auch hilfreicher, wenn Du dich in der Community der von dir gewählten Distribution erkundigst.
-
Bei vServer und root-Servern leisten die Hostingdienstleister i.d.R. nur soweit Support wenn es um die generelle Erreichbarkeit des Servers geht. Dazu gehört nicht die Konfiguration von Firewalls oder Webseitenprogrammierungen.
Ich würde empfehlen die Server möglichst zeitnah zu kündigen und erstmal "im Trockenen" (also auf dem eigenen PC) die Grundlagen von Webseitenprogrammierung zu lernen. Da Du momentan weder Server betreuen noch Programmieren kannst kann man dir nur Tipps in dieser Richtung geben.
-
Ich gehe keineswegs nur auf die Sprachbarriere ein. Ich zeige dir auch Alternativen auf. Denn den von dir genutzten E-Mail-Hoster kenne ich nicht, daher kann ich dir auch nicht sagen was Du dort wie und wo eingeben musst. Ich könnte dir nur die Theorie zu MX-Einträgen im DNS aufzeigen, das wird dir aber bei der Oberfläche des Webhosters (die nur Du kennst, ich nicht) nicht weiterhelfen.
-
Es ist keineswegs so, dass alle Mail Hoster nur englische Oberflächen anbieten. Auch in Deutschland gibt es genügend Anbieter, die auch die Anbindung einer externen Domain an deren Systeme ermöglichen. Ich würde dir empfehlen dich mal bei 1und1, GMX, web.de etc. darüber zu informieren. Dadurch hättest Du keine Sprachbarriere mehr, zumal diese Anbieter auch deutschsprachigen Support anbieten.
-
Ja, genau so meinte er es.
-
Dein HTML-Code ist fehlerhaft, ich bezweifle, dass Du auf der Basis überhaupt eine saubere Gestaltung hinbekommst. Nur um einige Stichworte zu nennen:
- Doctype fehlt
- HTML-Grundgerüst fehlt
- Der meta-Tag gehört in den head-Bereich
- Die Tabelle macht keinen Sinn.
Sobald dein Code valide ist und Du auf die Tabelle verzichtest, könntest Du mit padding-right für einen Innenabstand sorgen der das erreicht was Du gerne hättest.
-
Er hat es schon hinbekommen .. wer weiß aus welchem Forum der Tipp noch stammt ... http://www.html.de/threads/text-g…87/#post-349313
-
Du brauchst:
* HTML für die Struktur
* CSS für die Gestaltung
* JavaScript für die Interaktion und ggfs. für AJAX-Requests an den Server
* (optional) PHP für die Ausgabe des HTML-Codes mit Daten aus der MySQL-Datenbank
* (optional) MySQL für die Vorhaltung der Daten die über PHP im HTML-Format ausgegeben werden sollenPHP und MySQL wäre optional, nur hättest Du es damit einfacher genauere Berechnungen durchzuführen und die angezeigten Daten zu verwalten.
Wenn Du bisher kein PHP kannst, solltest Du es lernen. Ohne JavaScript und PHP wird das was Du willst, aber nicht funktionieren.
Ah, Crossposting ... http://www.html.de/threads/frage-…atenbank.50411/
-
Das geht mit der Google Search API, siehe: https://developers.google.com/web-search/docs/#fonje
-
Und bitte auch auf Validität deines Quellcodes prüfen, ich sehe auch unformatiert einige Fehler.
-
Dann sollte der Webhoster selbst für entsprechende Ausschlussverfahren sorgen (meist automatische Scripte wie fail2ban) von denen man als User nichts mitbekommen. Wenn man dennoch auf Grund hoher Last durch solche Bots Probleme mit der Erreichbarkeit seines Webspaces hat, dann sollte man sich an den Webhoster wenden.
-
Wie gesagt: der Bot verursacht teilweise so starke Zugriffe, dass eine Sperre in der .htaccess zu spät ansetzt. Die Firewall anzupassen ist effektiver und sorgt für mehr Entlastung des Servers.
-
Doppelt hält nicht unbedingt besser
http://www.html.de/threads/wordpr…chreiben.50194/ -
Ich weiß bis heute nicht wirklich das sie sind, aber es sind Bots die die Seiten lesen um deren Inhalte für irgendetwas zu verwenden. Sie lesen jedoch so intensiv, dass ich sie auf einigen Servern per Firewall ausschließen musste da sie eine zu hohe Last verursachen. Sinn und Zweck ist mir nicht bekannt, sie zu sperren sollte nicht schädlich sondern eher hilfreich sein.
-
Die Fehlermeldung steht klar da: Permission denid. D.h. Du hast auf das genannte Verzeichnis keine Zugriffsrechte zum Schreiben der Dateien.
-
Nicht die Felder sondern auch die Tabellen kann man mit Aliasen versehen
-
Du kannst auch eine Tabelle mehrfach joinen. Einmal für den 1. Folgetermin, dann nochmal für den 2 Folgetermin. Tipp: arbeite mit Aliasen (falls es das in Access gibt).