Welches der vielen <div>'s meinst Du?
Wieso ist die Seite nicht valide?
http://validator.w3.org/check?verbose=….bplaced.net%2F
Welches der vielen <div>'s meinst Du?
Wieso ist die Seite nicht valide?
http://validator.w3.org/check?verbose=….bplaced.net%2F
Du hast nicht mal HTML-Code in der Datei den man auch so nennen kann. Bitte baue erstmal eine richtige HTML-Seite auf mit dem normalen Grundgerüst, so dass hier alles grün ist:
http://validator.w3.org/check?verbose=…sanslimit.de%2F
Erst dann kann man wirklich Darstellungsfehler untersuchen.
Du hast weiterhin keinen korrekten HTML-Code. Das hier
Innerhalb von <ul>'s dürfen nur <li>'s vorkommen - keine <div>. Und diese <div>'s sind auch dein Problem, sieht man im Firebug ganz gut. Sie liegen über allem anderen und haben eine große Höhe wodurch sie dann auch andere Elemente überlagern.
Mein Tipp:
Bau das Menü um - ohne <div>, nur <ul> und <li>. Mehr ist da ja auch nicht nötig für so ein simples Menü wie Du es da hast.
In dem ersten Aufruf setzt Du alle Parameter in Anführungszeichen - wieso nicht in setTimeout?
Ansonsten: gibt es einen Link zur betroffenen Seite?
Ich tippe mal stark drauf, dass Du beim Ausführen dieser Funktion eine Eintrag in der JavaScript-Fehlerkonsole hast? Die Ursache dürfte sein, dass Du "text" nicht als String markierst. So sollte es richtig klappen:
Ich glaube er möchte nicht nur horizontal zentrieren sondern auch vertikal. Das ist nicht so ganz einfach möglich. Der Weg über die absolute Positionierung ist ein Weg - aber klappt auch nur bei einer variablen Höhe.
didistroh: Dein gezeigter HTML-Code ist fehlerhaft. Ein <div> kann nicht innerhalb eines Links existieren. Auch ist der img-Tag nicht vollständig. So etwas führt zwangsläufig zu Problemen.
Für eine Lösung für dein Problem schau dich mal nach vertikaler Zentrierung um. Da gibt es viele schöne Anleitungen. Wie gesagt wird jedoch die variable Höhe zu einem Problem, was nicht von jedem Browser sauber dargestellt werden kann.
Nein. Die Prefixe gehören zur Programmierung und sind nicht Bestandteil einer MySQL-Funktion.
Wenn Du alle Statements diesbezüglich anpassen willst, verwende doch Suchen&Ersetzen in einem Editor deiner Wahl. Wenn Du nicht gerade mehr als 20 Tabellennamen hast, dürfte das schnell machbar sein.
Hab mir deinen Quellcode mal kopiert und beim Einfügen in den Editor war der CSS-Code nicht valide. Da steht mitten drinne noch irgendetwas was dort nicht reingehört. Mit welchem Editor hast Du den geschrieben? Ich würde dir empfehlen deinen Editor zu kontrollieren oder zu wechseln - dann klappt es auch mit einem vernünftigen CSS-Code.
Wenn ich das richtig erkenne in dem Wust fehlt dir "border-collapse".
Diese Fehlermeldung ist oft dokumentiert. Siehe z.B.: http://www.php-fehlermeldungen.de/topic24.html
Was hast Du denn definiert? Das hast Du nicht gezeigt.
Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass man mit Meta-Tags besser gefunden wird. Die großen Suchmaschinen berücksichtigen die ja fast gar nicht mehr. Google liest z.B. von der eigentlichen Seite lediglich die Meta-Description und Meta-Robots aus, wenn vorhanden. Selbst die beiden sind keine Pflichtangaben.
Du hast mit y_key und der site-verification zumindest den Suchmaschinentools bei der Verifizierung deiner Seite geholfen. Dadurch wirst Du aber nicht automatisch besser gefunden. Die Suchmaschinen wissen von der Seite. Um besser gefunden zu werden, musst Du jetzt noch die Werbetrommel rühren (sprich: Links auf deine Seite setzen lassen, Stichwort "Backlinks") und regelmäßig mal etwas an der Seite aktualisieren (inhaltlich). Dann erkennen Suchmaschinen auch die Bedeutung deiner Seite und verlinken vlt. (!) öfter auf diese. Die Meta-Angaben alleine reichen lange nicht aus.
War ich nie, kenne aber dank einem Kunden einige Sprachgenies die es mal gemacht haben. Die waren allesamt ziemlich begeistert.
Dafür gibt es keinen einzelnen Befehl. Du hast 2 Möglichkeiten:-
Entweder löschst Du alle Tabellen in der DB einzeln (DROP TABLE).
Oder Du löschst die Datenbank und legst sie neu an (wobei dann ggfs. auch Zugriffsrechte neu angelegt werden müssen).
Das könntest Du mit einem Image probieren. Es gibt viele, auch kommerzielle, Tools dafür. Wenn man es beherrscht geht das auch mit Linux-Mitteln. Das Vorgehen wäre quasi: von CD/DVD mit einem Live-System booten, große externe Festplatte anschließen, Laufwerk als Image auf externe Platte speichern, neue Platte einbauen/vorhandene neu Partitionieren, Image über Live-System vergrößern und zurück spielen.
Allerdings solltest Du eher mal schauen was bei dir so viel Speicher belegt. Bei Windows sind es auch oft die Windows-Updates die viel Speicher belegen. Nicht alle kann man löschen, aber viele. Abgesehen davon hat Windows auch noch mehrere Ordner für temporäre Dateien, die kann man sicher auch mal leeren.
Da müsstest Du schon die konkrete Fehlermeldung und die konkreten Statements zeigen, nicht nur abgekürzte Snippets.