Das kannst Du doch hier machen: http://de.wix.com/domain/names
Beiträge von threadi
-
-
Theoretisch müsstest Du nur alle Seiten runterladen und auf deinem neuen Webspace hochladen. Dabei helfen auch sogenannte Spider. Der Nachteil ist, dass Du dann rein statische Seiten hast die Du auch manuell bearbeiten musst.
Allerdings bin ich mir unsicher, ob Du das überhaupt darfst. Wenn Du bei deinem bisherigen Webhoster das Design im Rahmen eines Baukastens erworben hast, dann kommt es auf die damit verbundenen Bedingungen an, ob Du das überhaupt darfst. Im Zweifelsfall solltest Du dich an deinen bisherigen Hoster wenden.
-
Bei dieser Testseite funktioniert das Scrollen im Emulator von Google Chrome. Interessant für eine Bewertung wäre eher die von dir erstellte Seite.
-
Das Video muss auf dem Webspace liegen. Alles andere wäre ein ungeheurer Aufwand ..
-
Wie rufst Du die Datei auf? Lokal oder auf einem Webserver per http?
Liegen die Dateien denn auch alle da? Also auch die die nicht angezeigt werden?
Wenn sie vorliegen - wurde auf Groß-/Kleinschreibung geachtet (relevant wenn Du die Datei über http auf einem Linux-Server lädst)?Und letztlich noch eine konzeptionelle Frage: warum HTML und nicht SVG?
-
Es wäre hilfreicher wenn Du einen Link zur Seite zeigen würdest. Dann könnte man ggfs. erkennen worauf Du hinaus willst.
-
Private hoste ich bei HostEurope, allerdings mit einem eigenen Server und kein Hostingpaket. Bin dennoch überaus zufrieden mit deren Service.
Wenn es dir um Bewertungen von Hostingangeboten geht, kannst Du auch hier mal reinschauen: http://www.webhostlist.de
-
Java musst Du dafür auch nicht lernen. Ich bezog mich auf JavaScript. Mit den o.g. Stichwörtern wärst Du sehr schnell z.B. auf diese Seite inkl. Beispielen gekommen:
http://www.websmith.de/blog/webprogra…-javascript-21/ -
Setz mit JavaScript ein Timeout, z.B. nach 5 Minuten, und leite dann darüber auf die Startseite weiter.
-
-
Der für euch sicherste Weg wäre (nicht "wehre" ..), wenn ihr keinen root-Server verwendet. Offenbar habt ihr nicht das nötige Vorwissen um diesen betreiben zu können. Wenn ein root-Server alleine schützt nicht eure Systeme. Der Server ist immer nur so sicher wie derjenige, der ihn administriert, auch macht. Das passiert keineswegs automatisch.
-
Du hast bei den Überschriften einige Schreibfehler im PHP-Code, ist eigentlich ein Wunder, wenn dort überhaupt etwas ausgegeben wird.
Falsch:
PHPecho '<table>'; echo '<table border=1>'; echo '<tr>'; echo '<th>Datum</th>; echo '<th>Zeit</th>; echo '<th>Laustärke_DEZ</th>; echo '<th>Lautstärke_dB</th> echo '</tr>';
Besser:
PHPecho '<table>'; echo '<tr>'; echo '<th>Datum</th>'; echo '<th>Zeit</th>'; echo '<th>Laustärke_DEZ</th>'; echo '<th>Lautstärke_dB</th>'; echo '</tr>';
Ich hoffe du erkennst den Unterschied.
-
Meine Suche bei Tante G. brachte z.B. folgendes zutage:
http://www.flashxml.net/adding-lightbox-to-flash.html -
Ginge evtl. mit einem Subselect analog Handbuch:
https://dev.mysql.com/doc/refman/5.0…aximum-row.html -
Dann musst Du php lernen. CSS ist nicht hierfür gedacht.
-
Ich würde eher mal fragen woher Du den Begriff hast?
-
Du könntest in dem Verzeichnis eine RewriteRule hinterlegen in der Du alle Requests die nicht über muster2.de kommen auf muster2.de umleitest.
-
Ohne den Code zu kennen kann man das nicht beurteilen. Um das auszuschließen solltest Du deine Dateien aber einfach mal auf einen Webspace hochladen und dort testen.
-
-
Das Geheimnis bei dieser Seite ist lediglich, dass die Klasse "navbar-inverse" beim Scrollen entfernt wird. Dadurch wird sie dann sichtbar.
Bezogen auf jQuery müsstest Du also beim Scrollen prüfen, ob der Viewport ganz oben ist. Hilfreich dafür ist diese Funktion:
http://api.jquery.com/scroll/Wenn der Viewport nicht oben ist, müsstest Du nur die entsprechende CSS-Klasse setzen um das Menü oder was auch immer einzublenden.
Eine fertige Funktion für exakt das gibt es nicht. Du musst sie dir aus den zur Verfügung stehenden Funktionen auf Basis deines HTML- und CSS-Codes selbst entwerfen.