Beiträge von Sean-John

Und ich müsste den Dateinamen auch ändern...

Von 2009223185526.jpg (setzt sich zusammen aus Jahr Monat Tag Stunde Minute und Sekunde)

und ich müsste die Datei umbenennen in:

20092231855.jpg (also Jahr Monat Tag Stunde Minute)

also müssten die Sekunden hinten weg...

Kann mann das auch mit der .bat Datei machen !?? :confused:

Danke euch...

Gruß Michi

Zitat

also die cam muss doch ne möglichkeit bieten da via ftp nen bild iwo hochzuladen.. dat können doch mittlerweile alle IP-Cams.. sonst wär ja auch der sinn nich gegeben...
    bei unsere cam im büro wird auch alle paar inuten (oder sogar bei bewegungserkennung) nen bild hochgeladen für unser intranet.

Naja diese Bewegungsfunktion gibt es aber da zeichnet die Cam nur ein 5 Sek Video auf... aber das sie automatisch Bilder macht gibt es leider nicht...

Zitat

mal nach automatischen tests gesucht ?

Najahab hier was gefunden...

Internet Macros Web Test Recorder 4.30

Image Recognition Web Test Plugin 4.31

Des glaub ich ist sowas wie du meinst oder !??

Hab mir jetzt mal so ein paar screanreader als Demo heruntergeladen... wobei die Demos nicht so wirklich funzen...:mad: und die ganze zeit einer was vorlabert.... :?

Ich bräuchte halt ein Programm das automatisch auf den link klickt und das Bild somit speichert.,..:?

ich glaub das wird schwierig.... :lol:

Danke

Gruß Michi

Hey Leute bin gerade dabei eine HP zu basteln auf der man Webcams in Zeitraffer anschauen kann...

Eine Webcam ist schon drauf die alle Std. ein Bild macht... und dann als Zeitraffer auf der HP zu sehen ist...

könnt ja mal drauf schauen... link...

wegen der HP hab ich mir jetzt schon mal eine Netzwerk Cam geholt...

läuft auch soweit schon...

hab nur das Problem das ich die Bilder leider nicht automatisch alle 5 min auf meinem ftp speichern kann...

es gibt auf der Seite der Webcam dann unter dem Bild einen Button auf dem man klick der dann ein Bild speichert...

aber ich hätte das gerne automatisch...

geht sowas !???

Gruß Michi

Da kommt dann dieser Fehler..

PHP
    Warning:  session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/wp1137984_MH5706EFMZ/www/kontakt/kontakt.php:2) in /is/htdocs/wp1137984_MH5706EFMZ/www/kontakt/kontakt.php on line 37

Muss ich diesen befehl:
    [FONT=Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif]session_start()[/FONT][/FONT]

gegen
    ob_start();

ersetzen !?? :confused:

Ich komm leider nicht weiter...

Ich bringt mir leider keine Fehlermeldung mit der ich was anfangen kann... :cry:

Das PHP Kontaktformular schickt leider keine emails weg..

woran könnte das denn liegen... !? :confused:

Danke schon mal

Gruß Michi

ich bekomme des irgendwie nicht hin.... :cry: