Beiträge von apropo

hallo liebe leute :)

ich habe eine politisch orientierte internetseite / html+css
    http://www.neuedemokratischealternative.de

es werden immer mehr links auf andere seiten nötig werden
    jetzt mache ich das immer mit target blank und es macht sich
    einer neuer tab im browser auf.

kann ich eine link z.B. auch in einem vorher größenmässig festgelegten
    frame tab oder fenster öffnen lassen.

hab schon bei selfhtml reingeschaut aber komme dort alleine nicht weiter

ich bin kein profi ich kann eine seite besser füllen als den rahmen gestalten
    deshalb bitte etwas verständnis wenn ich mich hier ungeschickt ausdrücke

Dank im voraus :o

hi bandit600

Glückwunsch zu deiner Familie deinem Job deinen Hobbys und natürlich dem überlegenden Verstand der gepaart mit diesem unglaublichen Willen es dir ermöglicht in einem hilfe-forum im Internet so schön mit dem verbalen Finger auf andere zu zeigen.

Aber schön das du es jetzt mitbekommen hast, genau ich kenne mich nicht aus, weder in php noch in html, nichts anderes habe ich am Anfang behauptet!

Ich weiß ja nicht ob du dir die Internetseite angeschaut hast aber auch dort suchen wir, ein kleiner Kreis politisch Interessierter, Menschen die uns unterstützen.
    Ich bin aus dieser Gruppe der mit dem meisten Wissen auf dem Gebiet html und wie weit das geht haben wir ja jetzt mitbekommen.

Ich habe jetzt das Kontaktformular von: http://www.foxyform.de/ eingebunden und schau mal wie es so funktioniert. Habe in zwei anderen Foren nur beruhigende Statements zu der Seite und dem Betreiber bekommen. Im Hintergrund habe ich aber noch ein leichtes Unwohlsein!

Ich oder auch wir freuen uns auf jede Art von Unterstützung egal ob Kritik, eigene Beiträge veröffentlichen oder technische Unterstützung oder Verbesserungsvorschläge zur Präsenz an sich.

hier nochmal der Link: http://www.neuedemokratischealternative.de/index.html