Beiträge von apropo

hallo liebe leute :)

ich habe eine politisch orientierte internetseite / html+css
    http://www.neuedemokratischealternative.de

es werden immer mehr links auf andere seiten nötig werden
    jetzt mache ich das immer mit target blank und es macht sich
    einer neuer tab im browser auf.

kann ich eine link z.B. auch in einem vorher größenmässig festgelegten
    frame tab oder fenster öffnen lassen.

hab schon bei selfhtml reingeschaut aber komme dort alleine nicht weiter

ich bin kein profi ich kann eine seite besser füllen als den rahmen gestalten
    deshalb bitte etwas verständnis wenn ich mich hier ungeschickt ausdrücke

Dank im voraus :o

hi bandit600

Glückwunsch zu deiner Familie deinem Job deinen Hobbys und natürlich dem überlegenden Verstand der gepaart mit diesem unglaublichen Willen es dir ermöglicht in einem hilfe-forum im Internet so schön mit dem verbalen Finger auf andere zu zeigen.

Aber schön das du es jetzt mitbekommen hast, genau ich kenne mich nicht aus, weder in php noch in html, nichts anderes habe ich am Anfang behauptet!

Ich weiß ja nicht ob du dir die Internetseite angeschaut hast aber auch dort suchen wir, ein kleiner Kreis politisch Interessierter, Menschen die uns unterstützen.
    Ich bin aus dieser Gruppe der mit dem meisten Wissen auf dem Gebiet html und wie weit das geht haben wir ja jetzt mitbekommen.

Ich habe jetzt das Kontaktformular von: http://www.foxyform.de/ eingebunden und schau mal wie es so funktioniert. Habe in zwei anderen Foren nur beruhigende Statements zu der Seite und dem Betreiber bekommen. Im Hintergrund habe ich aber noch ein leichtes Unwohlsein!

Ich oder auch wir freuen uns auf jede Art von Unterstützung egal ob Kritik, eigene Beiträge veröffentlichen oder technische Unterstützung oder Verbesserungsvorschläge zur Präsenz an sich.

hier nochmal der Link: http://www.neuedemokratischealternative.de/index.html

Obwohl ich natürlich nicht weiß ob ich hier nicht schon voll verschissen habe, um es mal im Gossenslang zu sagen. :oops:

Apropo

Hallo an alle Protestler.

wenn ihr eure Tipps so formuliert wie ihr euch über eine Bemerkung beschwert gäbe es diesen Postswechsel gar nicht.

Ich hab einen Fulltimejob, ich mache gerade eine schulische Weiterbildung die nichts mit Homepages zu tun hat, ich habe eine Freundin, dann ist mein Hobby, gesellschaftliche Dynamiken, und Politik auch zeitraubend. Aus dem Grund habe ich eine Internetseite ins Netz gestellt, die meiner Meinung nach gar nicht so schlecht ist, ich möchte anderen Menschen versuchen zu erklären das es wichtig ist was zu verändern.

Ich habe mich ein wenig in Html eingelesen jetzt aber noch php zusätzlich auf die schnelle geht leider nicht sorry, "Asche auf mein Haupt".

Jetzt habe ich wirklich viel Reaktionen auf meine Internetseite bekommen und viele Menschen kommen wohl mit dem >mailto< nicht zurecht, und ich hätte eigentlich gerne ein Kontaktformular mit Spamschutz, ohne war ja schon vorhanden. Ich wurde aber gewarnt das es nicht ungefährlich ist.

Jetzt kommt das "forum-hilfe", mir erscheint das hier so wie eine Gebrauchsanweisung; wenn Techniker in ihren Worten, Menschen die nicht im Thema sind was erklären wollen. Das Ergebnis, Fragezeichen auf beiden Seiten.

Ich weiß bis jetzt nicht was ich nicht richtig gemacht habe, es gab dazu ja auch keine Erklärung zum Schluss.

Toll wenn als Quintessenz nur da steht:

Zitat

Nein, du hast nicht eine Anweisung richtig umgesetzt. Das ist alles immer noch komplett falsch!

Superschlaue fehlerfreie Superhirne braucht die Welt wirklich!

Sorry, ich bin mit ein wenig Hoffnung hier ins Forum und die Enttäuschung nach der letzten Reaktion hat mich echt frustiert und eine kritische und ein wenig sarkastische Reaktion entlockt.

Ich hatte den Namen, hilfe-forum, ernst genommen.

Nochmals sorry an alle und noch viel Spaß beim gegenseitigen Pflegen des eigenen Überwissens, und Danke nochmals an bandit600 für seine Mühe, ich bin einfach zu blöd dafür den Anweisungen zu folgen. ;)

Euer Apropo

Jo, dann mal Danke! :(

Viel spaß noch hier beim sabbeln, ne! :rolleyes:

Werd mich dann mal einem Forum zuwenden deren namentliche Benennung nicht der einzige Inhalt zu sein scheint. :confused:

Danke!

Willst du hier doch mal was wissen,
    wirst den klärenden Inhalt in der Antwort jäh vermissen.

PS: bandit600 > wenn ich mich gut auskenne, dann frage ich nicht, wenn ich frage, kenne ich mich in dem Gebiet gerade nicht gut aus.
    Was aber keiner brauchen kann, ist dann noch ein Schlauer der nicht in der lage ist sein wissen weiterzugeben oder falls das problem schlecht erklärt ist, fragt was den eigentlich gemeint ist.

Aber Danke dir trotzdem für dein Bemühungen.

tja, sorry bandit600

habe jetzt hoffentlich alle anweisungen korrekt umgesetzt, tja es hat sich nicht viel geändert.:oops:

habe dir die korrigiert php, die index.html und die css gepackt.

Das zweite formular wäre meine alternative, ist aber ohne spamschutz ich hab einen bekannten, dem wurde ein spamschutzfreies kontaktformular zum verhängnis, das möchte ich vermeiden.

ich danke dir für dein engagement :!:

apropo

hi bandit 600

habe alle Anweisungen soweit umgesetzt, das Ergebnis ist wirklich nicht befriedigend.

Ich hänge dir einmal meine index.html und die impressum.php als rar an.

Wenn es dich bis jetzt noch nicht nervt, dann schau es die einmal an ich weiß sonst nicht wie das Ergebnis in kürze beschreiben soll.

liebste Grüße aus Berlin

danke dir bandit600

was für Fehler sind denn in dem Script enthalten, kannst du das genauer sagen, :confused: werde die Tipps ansonsten einmal umsetzen.

Ich habe nichts davon selbst geschrieben, das Script ist ein freigegebenes Script von einer php Informationsseite und mein Template auf der nda Seite ist ein Freetemplate was ich nur angepasst habe.

Ich besitze nur eingeschränkte Kenntnisse aber dieses mailto: ist wirklich keine Lösung.

kennst du Eve. http://www.foxyform.de/ ist diese Seite sauber, denn irgendwie werden die Mails über seine Seite weitergeleitet. Das finde ich etwas merkwürdig.

Ganz ehrlich ich bedaure meine Unwissenheit und ich verstehe alle hier im Forum die hin und wieder von der Art Unwissenheit genervt sind.

vielen dank an alle :)

Sorry ich bin kein Profi weder in Foren noch in Sachen html.

Die frage soll hier schon öfters gestellt worden sein.

ich habe keinerlei Antworten gefunden mit denen ich was anfangen konnte.

Ich habe ein Kontaktformular mit Spamschutz, auf php-Basis und möchte sie in einer normalen html programmierten Seite einbinden, aber wie.

hier das script:

Was muss ich machen um diese php datei in meine Impressum seite einbinden?

Hier der Link zu meiner Seite:

http://www.neuedemokratischealternative.de/impressum.html

Danke an alle die mir keine entnervte "die frage wurde schon zigmal beantwortet" antwort schreiben un vor allem danke an denen dir mir bei diesem Problem helfen möchten.

euer Apropo