Das Problem ist, der Inhalt der Index wird über eine tpl abgefragt. Da funktioniert kein php
Beiträge von Kurikinton
-
-
Die suche ist derzeit auch deaktiviert. Hat schon seinen Grund
Ich will das Ding verschwinden lassen und ein kleineres Suchfenster oben links hinpacken. Das mit den ID und so hatte ich ja alles gemacht. Da es absolut nicht funktioniert hat, hab ichs erstmal wieder raus genommen.
-
Sorry für Doppelpost ...
So, hier ist der Link: ~vom Autor entfernt~ ... ich hätte gern, wenn man auf suchen oder irgendwo auf einen Link klickt, dass das ganze Suchfenster verschwindet. Irgendwie hab ich jetzt so gut wie alles ausprobiert aber nix klappt.
-
Es ist ja nicht böse gemeint. Ich kenn euch alle nicht und irgendwie ... ich habe mal von einem Bekannten ein Script gekriegt was "Angriffe" blocken soll.
Kaum schreib ich davon, steht plötzlich folgende Nachricht im ACP:
ZitatAttack detected!
Dieser Angriff wurde erkannt und blockiert:
82.**.**.4 - Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.6) Gecko/2009011913 Firefox/3.0.6Was soll ich dazu sagen ... ich werd kurz was ändern und dann hau ich die Seite hier rein.
-
Ok, danke.
Zu dir jojo ... findest du das nicht etwas lächerlich? Ich weiss genau was passiert wenn ich meine Seite jetzt poste. Es gibt genug Leute die versuchen werden diese Seite platt zu kriegen. Da ich kein Profi bin werden warscheinlich sehr viele Lücken im CMS sein und ich habe keine Lust das irgendwann mal ne Nachricht auftaucht mit "du wurdest gehackt von bla blub". Wäre ja nicht das erste mal das sowas passiert ...
-
Ich habe ja auch ne Frage zu der Zeile gestellt. Keine Ahnung warums grün geschrieben ist
Muss man bei der Zeile das 'page' ändern oder bleibt das so?
Das Problem mit dem Link ist ...
1. Ist das nicht gerade eine Seite über die sich viele freuen. Zudem ist das glaub eindeutig das falsche Forum um sowas zu posten.
2. Die Seite ist hauptsächlich mit .tpl und config angepasst. Den Quelltext könntest du nicht mal auslesen weil alles nur include ist. -
Ich glaube Link zur Seite ist keine gute Idee...
Code[COLOR=#000000][COLOR=#006600]if(isset([/COLOR][COLOR=#0000cc]$_GET[/COLOR][COLOR=#006600][[/COLOR][COLOR=#cc0000]'page'[/COLOR][COLOR=#006600]]) && [/COLOR][COLOR=#0000cc]$_GET[/COLOR][COLOR=#006600][[/COLOR][COLOR=#cc0000]'page'[/COLOR][COLOR=#006600]] == [/COLOR][COLOR=#cc0000]"suche"[/COLOR][COLOR=#006600])
Bevor ich jetzt den ganzen Code nochmal raussuch, muss ich das 'page' ändern?
[/COLOR][/COLOR] -
Nunja, nun ist der <div> permanent ausgeblendet
Hmmm irgendwie will das alles nicht so wie ich.
Wenn ich vorher ein <span id=""> setz und das damit versuch verschwindet nix. Irgendwie bin ich zu blöd dafür
-
Hab mich jetzt für die erste Variante entschieden. Ist wohl am leichtesten zu definieren. Allerdings startet das Javascript nicht automatisch wenn die Seite aufgerufen wird.
So steht das dort. Allerdings wird es nicht aktiviert hab ich so das Gefühl. Ja ich hab das in ein <script ...> eingepackt
-
Nur leider funktioniert es überhaupt nicht
Wenn ich das Script auf die Seite pack, passiert nichts.... -
Sagen wir es einfach mal so: Es ist absolut nichts besonderes. Wenn du die Figuren selbst ausgeschnitten hast, ist es für nen Anfänger ganz ok. Solltest dir mit der Schrift noch was einfallen lassen. Wirkt bischen langweilig
-
Hallo zusammen!
So langsam bin ich am Ende meiner Ideen. Ist es möglich, den Inhalt eines <div> </div> vollständig auszublenden und das automatisch?
Kurze Erklärung:
Auf meiner Seite ist in der Mitte eine Eingabezeile (Suche). Über der Zeile ist der Header der Seite in <div id="head"> Inhalt </div> verpackt. Wenn ich jetzt auf den Suchbutton klickt, fügt er via Include die Ergebnisse unter den Header. Jetzt hätte ich das gerne so, dass in der Datei von der Suche ein Script oder sowas ist, was automatisch den ganzen <div id="head"> Inhalt </div> ausblendet. Also der Header soll verschwinden.
Hat jemand ne Idee wie man das machen könnte? Bitte keine Vermutungen. Ich hock schon so lange dran und probier alles mögliche aus
Wusste nicht in welches Forum das genau gehört. Danke schonmal!