Beiträge von Matze2201

    Guten Tag Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Content und kann im Gegenzug Links + Button aus den Artikeln bieten. Dann wird rechts beim Artikel ein weiteres Menü sein, was Informationen zu deiner Seite beinhaltet.

    Tutorial gesponsert von:
    Seiten Name
    Button
    Beschreibung deiner Seite
    Link zur Seite

    Und das alles gut sichtbar auf Augenhöhe

    Thema „Webmaster“ und „Tutorials“

    Das ganze wird für die Seite http://www.mxmedia.de sein.

    Bei Interesse einfach melden, bei größerer Artikelanzahl ist auch ein PR.2 Link als Bonus drin.

    Gruß
    Matze

    synaptic

    Dafür habe ich ja ein 6- Seitiges Konzept vorbereitet wo es dann sehr detailliert dargestellt wird.

    inwiefern Wettbewerbsverbot?´:-)


    @ Josi

    Ich möchte mit dem Projekt keinen Menschen ändern, sondern lediglich über das Thema informieren, dabei werde ich auch den Kontakt zu den gewaltbereiten Fans suchen um diese besser zu verstehen und so effektive Infos raus zubringen. Die Idee die dahinter steckt ist relativ simpel, durch umfassende Informationen sollen normale Stadionbesucher darauf hingewiesen werden wo es besonders gefährlich ist und worauf man zu achten hat. Beispielsweise bei einem Derby oder aber auch bei Fans die mit Niederlagen nicht zurecht kommen.

    Wir wollen ja auch aktiv mit den Vereinen und deren Fanprojekten zusammenarbeiten um dann auf gewaltbereite Menschen die sich Helfen lassen wollen einzuwirken. Es gibt viele Fans aus der Gewaltszene die aufhören wollen damit, aber Angst vor der Gruppe haben oder Angst davor im Gefängnis zu landen, wenn man sich Hilfe sucht.

    Mit so einem Projekt kann man viel bewirken, es muss nur einen geben, der das ganze anfängt.

    Hallo Zusammen,

    Mein Name ist Matthias Saathoff, ich bin 22 Jahre alt und auf der Suche nach begeisterten Fußballfans, die Lust haben bei einem größeren neuen Projekt mit zu arbeiten.

    Bei dem Projekt handelt es sich um eine Anti Gewalt Seite das sich speziell mit dem Thema Fussball auseinandersetzt. Das ganze wird in einem recht großen Rahmen stattfinden und zahlreiche Informationen beinhalten.

    Ich habe für das Projekt ein 6-Seitiges Konzept für Teammitglieder vorbereitet, das ich jedem Interessenten der sich unter info(at)mxmedia.de meldet gerne zusende. In dem Konzept wird dann beleuchtet worum es sich handelt, was geplant ist, Einnahmen und vieles mehr. 6 Din A4 Seiten vollgepackt mit Informationen.

    Für das Projekt steht uns die Domain http://www.FussballGewalt.com zur Verfügung.

    Die Webseite wird mit dem CMS Joomla betrieben, ein leicht zu bedienendes System, das jeder nach kurzer Einarbeitung beherrscht. Das war für uns wichtig, damit wir auch Menschen einbinden können, die keinerlei Erfahrungen mit HTML und co haben.

    Folgende Voraussetzungen müssen die Teammitglieder mitbringen:

    - Gute Rechtschreibung
    - 1 bis 2 Stunden am Tag Zeit
    - Begeisterung für die Arbeit mit Texten (Lesen und erstellen)
    - Durchhaltevermögen

    Grafiker:
    Auch werden händeringend 2 Grafiker für das Projekt gesucht für das Team

    Weitere Infos entnehmen dann alle Interessenten dem 6-seitigen Konzept.

    Bewerbungen und Anfragen bitte an info(at)mxmedia.de senden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias Saathoff