Beiträge von T0b3

Wenn du n Autorun auf einer Daten-CD 'aktivieren' willst musst du die entsprechende Datei in einer autorun.ini benennen. Wie du das machst erfährst du bei Google.

Zitat von webbie

Es gibt eine Beschränkung der Dateigröße auf 2GB bei bestimmten Betriebssystemen und Partitionen.

Vermutlich hast Du ein Microsoft Betriebssystem auf dem Rechner?

huh? Ich hab hier Archive mit Größen bis 9 GB und die lassen sich entpacken und packen wie ich will. :P Ausserdem hat er es doch schon entpackt und installiert.. ;)

Zitat von Anonymous

Immer diese Besserwisser!!!
    Ihr habt aber auch an allen Home's was auszusetzen.

pfft. Ich denke nicht, das die meisten hier (ernsthaft) HPs posten um zu zeigen wie groß deren Penis doch ist. Vielmehr geht es darum die eigene Arbeit zu verbessern und auf mehrere Geschmäcker zu 'optimieren'. Da muss man halt mal kritisieren.. ist ja auch alles loyal und nett gemeint. ;)

phpBB ist bei weitem das schlechteste Forenscript, das es kostenlos ist, ist für die zahlreichen Fehler, die schlechten, internen Systeme, die fehlende Sicherheit und restlichen 'Missgeschicke' keine Entschuldigung.

MyBB ist definitiv ein gutes Forenscript, genauso wie Invision Power Boards (Wobei ich jetzt gerade nicht weiss, ob das unter die Kategorie 'kostenlos' fällt). Das Nonplusultra ist klar das vBullentin, welches allerdings leider recht hochpreisig ist.

Sieht gut aus, nur etwas _zu_ blau. Versuch doch die Menuleisten etwas weisslicher oder gräulicher zu gestalten. Dann bin ich zufrieden. ;)

Zitat von 1234kathi

wisst ihr was ihr könnt mich alle mal! ich hol mir jetzt nen neuen nick! damit ihr mich ma zufrieden lasst und ich in ruhe meine problems loswerden kann!

:ugly:

Zitat von Anonymous

hm, keine ahnung woran das bei dir liegt, ich habe auch dsl 2000 und bei mir läd sie sich ruckzuck

Du wirst die Seite auch schon im Cache haben. ;)

Ich habe DSL6000 und es hat ewig gedauert. :/

E-Mails kann man gar nicht blocken. Du kannst halt den Junkfilter so einstellen, das eingehende Mails von bestimmten Absendern direkt im Müll landen.

Zitat von wurmax

Danke schonmal, denn es klappt! :D Aber mein Problem ist jetzt, wenn ich auf die seite gehe mi den videos starten die alle auf einmal. Kann ich das nicht irgendwie so coden das die erst starten wenn man dann auch wirklich auf play drückt? Außerdem kommt im internet der quick time player und wenn ich es so auf meinem pc angucke der windows media player. ICh würde gerne auch im Internet den windows media player haben!

Dazu musst du dann im embed-tag noch ein paar Sachen angeben. Schau halt bei selfhtml.org, da steht das alles.

Zitat von sleepy

soll aber ned heißen dass man alles vollspammen soll um nen höheren rang zu kriegen! :?

Wäre aber genau das, was 90% der User hier machen. Wobei ich sagen muss, das es mal schlimmer war.

Zitat von wernerdeluxe

Frag mich zudem was löblicher ist, von anfang an jemanden so gut wie möglich helfen zu wollen, oder erst hinterher zu helfen um jemanden noch zu Schluß provozieren zu wollen?

Was bringt Jemandem eine unkorrekte Hilfestellung? Wenn Jemand beispielsweise einen Autounfall hat bringt es dem geschädigten ja auch nix, wenn man die Karre dann noch abfackelt. Oder etwa doch? o0

Zitat von davidos_no.1

haha! nicht so vorlaut ;) ...wernerdeluxe hat genau in die richtige richtung beraten - ich hatte video-overlay an - danke wernerdeluxe!!! :D

Das war es also? Tja, dann hab ich dich in Sachen Intelligenz wohl überschätzt.

Ich kann dir empfehlen, jegliche Codecs die du installiert hast zu deinstallieren und folgende zu installieren:

ffdshow
    Haali Media Splitter
    x264 Revision 367

Damit dürfte alles abspielbar sein. Als Player den WMP oder ggf. VLC. Wichtig ist bloß das vorher alles deinstalliert ist. Auch DivX-Codecs, usw. Falls das nicht klappt, wieder alles runterschmeissen und es mit dem Nimo Codec Pack probieren.

Mehrere Codecs und Codec-Packs behindern sich übrigens gegenseitig und im Endeffekt funktioniert es nicht. Ebenso kann es definitiv nicht an der Grafikkarte liegen, da gar kein Bild mehr da wäre falls die Videoausgabe nicht funktioniert. Schön in die falsche Richtung beraten, wernerdeluxe. Echt löblich.