Zitat von ElvisMuss ja auch gut sein, ist schließlich alles von Apple abgeschaut.
Beweis? So ein Quatsch. Es sieht MacOSX nicht einmal ähnlich. Wäre auch schlimm, da MacOSX meiner Meinung nach sehr hässlich aussieht. Apple hat so oder so alles von Linux abgeklaut; es läuft ja sogar auf Linux-Basis. Sehr miserable Arbeit von den Kaliforniern, muss ich schon sagen.. mehr als iPod kann Apple auch nicht, und sogar der ist Mist. Aber dennoch fallen 90% der MP3-Player-Benutzer auf den rein.. überteuert und bietet keine Funktionen mehr als ein handelsüblicher MP3-Player für 20€..
Zitat von yeti66Ich warte erst einmal ab. Mann muß ja nicht jeden Hype mitmachen. Mir fällt immer nur eins auf: Wenn man nicht in der Lage ist ein schlankes Betriebssystem auf die Beine zu stellen und das System sicher zu machen dann fummelt man eben an der Optik herum die weiter nichts bringt als schöner Schein. Die Technik, ein System in einer sicheren Umgebung laufen zu lassen (alle kritischen Abläufe im sogenannten "Sandkasten") gibt es schon. Anwendung allerdings findet es kaum. Hier hat Big Bill wieder mal nur der Hardwareindustrie den dicken Umsatz in die Taschen gespühlt. Denn ohne Aufrüstung ist dem Leistung fressenden VISTA nicht beizukommen. Wenn man alle Optik-Gimmiks abschaltet hat man wieder Win-XP-Prof und da schließt sich der Kreis.
Ich plädiere für ein Boykott.
Man merkt, das du Vista nie benutzt hast. Ausserdem: Vom Sprung von Windows 2000 zu Windows XP hat sich auch meist nur das optische geändert. Wenigstens etwas. Bei jeder Linux Distribution mit KDE sieht jede Version gleich aus. Und MacOSX? Über Betriebssysteme mit einem Marktanteil von 5,21% weltweit wollen wir erst gar nicht reden..