Beiträge von T0b3
-
-
Zitat von DarkSyranus
grakas sind die neuen doch bis 70° oder?
Na das wäre ja noch schöner. nVidia-Grafikkarten halten bis zu 120°C aus. Danach wird der Kern automatisch verlangsamt. Kann also nix kaputt gehen. Bei ATI sieht das anders aus - die haben öfters schon ab Werk einen lockeren Kühler der sich der Leistung nicht anpasst - und durchbrennen tun die Dinger auch.
-
-
Och wie schlimm..
-
Weg mit Kahn! Lehmann soll drinbleiben!
-
omg was ist denn das für ein Dreck, lern lieber Deutsch.. scheiss Kiddies ffs
-
olol, kauf dir n neuen GPU-Kühler. Am besten ein Zalman. Auch wenn die Garantie dabei pfutsch geht, einen neuen Kühler auf eine Grafikkarte zu schrauben ist Kinderkacke. Und durchbrennen wie jetzt kann sie dir dann auch nicht mehr.
-
Kein Wunder, ATI ist ja auch scheisse, wie kann man sich bloß was anderes als nVidia holen? [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s033.gif]
Lad dir das ATITool, dann wirst du feststellen das dein Kühler nicht auf voller Leistung läuft, was du manuell korrigieren musst. Ist bei vielen Karten der Reihe so. Oder der Kühler sitzt erst gar nicht richtig drauf (!). Wie gesagt, ATI ist halt Mist!
-
Einstellen, das die Auslagerungsdatei nicht bei dem Runterfahren gelöscht werden soll. Wie das im Original Windows geht weiss ich jetzt nicht, in den Tune Up Utlities 2006 gibt's das auf jeden Fall.
-
omg du hast Bilder von der dpa geklaut und deine Seite als Copyright drunterschrieben.. strafrechtlich zu verfolgender Gesetzesbruch!
-
-
Ich finde das hier viel geiler: :>
-
Unglaublich hässlich.
-
Richtig! Immerhin sind ja im eigentlichen Spiel 2 Tore gefallen.
-
Samsung baut die besten TFTs. Du kannst also sorglos zugreifen. Ich selbst besitze einen 19" SyncMaster 913N und bin immernoch begeistert. Keine einzige Schliere zu sehen.
-
Hm, ich habe, um meine Ausbildung zu erlangen, ca. 20 Bewerbungen verschickt. Darunter waren allerdings auch 2 andere Zusagen, doch war mir ALDI sympatischer als die Telekom oder Siemens..
-
Window Blinds.
-
Oh mein Gott, ich bin ja so geschockt und kriege auch gerade solch eine Angst vor Ilmer. Durch das Einfügen von 2 meiner Grafiken in sein Profil und die Signatur beweist mir, das ich ein elender Untermensch bin. Das ich wertlos bin und es verdient habe, erst nach endlosen Qualen zu sterben.
Dabei ist sein Täuschungsmanöver echt eines der besten, welches ich je gesehen habe: Er tut so, als wäre er zu dämlich dafür, einen Nick bestehend aus 2 Buchstaben und 2 Zahlen korrekt zu schreiben und verwendet dies gleich in Verbindung mit einem Selbstprotrait.
Leute, es ist echt unglaublich, ich dachte schon immer ich wäre 1337, aber sowas übersteigt einfach die Grenzen meiner Vorstellungskraft. Tut mir Leid, Ilmer. Du bist einfach zu krass für mich. Darf ich dir einen blasen?
-
olol? Wer bist du denn? Bist du nicht dieselbe Schwutte, die in dem anderen Thread so abgegangen ist? o_O Wenn ja, weiche meinem Weg, Untermensch. :>
-
Die größten Foren überhaupt findet man hier: http://www.big-boards.com/