Musst du auch nicht. Der war eh schlecht.
Beiträge von T0b3
-
-
So wie ich das sehe hast du kein Image gemacht sondern hast dir eine illegale ISO geladen und willst den StarForce-Kopierschutz umgehen. Dazu wirst du hier zu 99% keine Hilfe bekommen.
-
...ehm ne..
-
Schicke Seite. Sieht sehr professionell aus - besonders die Fotos. Des Weiteren finde ich, das sie sich stark von den langweiligen 08/15-Blogdesigns abhebt!
-
-
Den Skin hab ich doch schon bei x Foren gesehen.. ausserdem ist hier 'small' richtig, 'little' benutzt man bei sowas nicht..
-
Tipp: Neuen Hoster suchen!
-
Also ich finde die Idee mit dem Bild gut. Dazu würde ich noch eine Pflanze kaufen, die sich etwas länger hält und n Kasten Bier..
-
Zitat von admin
T0b3, her mit der Liste
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=103830
http://www.phpbb-de.com/filter.php?spammers=display -
Es existieren Listen, worin die häufigsten Bots gelistet sind.. wenn der admin einfach mal nicht so faul wäre, könnte er einfach alle zur Banlist hinzufügen - habe ich bei einem anderen phpBB auch gemacht, es ist schwer und nervig, aber es lohnt sich. Inzwischen hatten wir nie wieder Bot-Probleme.
-
omg. kickbanclose plz.
-
Standard
scnr
-
-
-
omg was hast du für ein spacing und padding eingestellt..? Und die ganzen br's? o_O
-
Jetzt will er die cmd.php speichern..
-
Er hat Recht. Ich habe mich allerdings nie für den Button interessiert. Hab in keinem Forum, egal welches Script, jemals diesen ICQ-Button genutzt.
-
3:0!
Finaaaalleeee! Woooohooooo!
-
Zitat von admin
Hat nicht unser Vizekanzler vor der Wahl gesagt, das es unter seiner Führung keine Mehrwertseuererhöhung gibt ?
Natürlich ist das Geld in den Kassen knapp, aber ob das die richtigen Entscheidungen für Deutschland und die Wirtschaft sind.
Gerade die Binnennachfrage wird dadurch gedrosselt und gerade die ist wichtig.
Finde die Entscheidung einen FehlerSowieso. Die CDU-Regierung ist ein Sack voller Lügen. Wäre doch die SPD an der Macht geblieben.. dann wäre die Lage für den 08/15-Bürger jetzt viel einfacher.
-