Mit einer Bildbearbeitungssoftware und je nach Forensystem mit CSS-Kenntnissen.
Beiträge von T0b3
-
-
Nö. Das war eine allgemeine Aussage.
-
Um einen Bekannten zu zitieren:
ZitatDeutschlaaaaaaaaaand, Deutschlaaaaand,
Deutschlaaaaaaaaaaaannnd,
Deutschland!Wer als Deutscher für eine andere Mannschaft ist ist btw schwul. :X
-
-
Oder man stellt einfach die Transparenztoleranz höher..
-
-
Naja, ich bin eigentlich begeisterter Fan der WM2006 in Deutschland, besonders hier bei mir in Berlin, obwohl mich Fussball sonst nicht weiter extremst interessiert.. deshalb konnte ich darüber jetzt nicht so lachen..
-
Zitat von Lizzard
Hi,
den Rand kannst du nicht entfernen, da er lediglich die "Dimensionen" des Links anzeigt, der wird vom Internet-Explorer selbst erzeugt, und hat nichts mit dem Dokument zu tun. Benutz Opera oder Firefox, dann erübrigt sich das Problem
MfG
LizZardKlar geht das.
-
-
'Diese Seite ist nicht mehr gültig! Laden Sie die Nachricht bitte erneut aus der Freemail-Ordnerübersicht.'
War auch klar das sowas kommt..
-
Man durfte die Telefonnummer doch weglassen, solange man im Telefonbuch steht, oder..? o_O
-
Nur auf kommerziellen Seiten!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Erfolg an deinem neuen Arbeitsplatz. Ich persönlich fand Saturn auch schon immer sehr sympathischer als Media Markt..
-
-
Zu Animationsprogramme bitte Animation Shop 3 hinzufügen, ein sehr, sehr geiles, kommerzielles Programm von Jasc - welcher übrigens auch der Hersteller von Paint Shop Pro ist. Jedenfalls vor der Übernahme von Corel.
Ansonsten sind die FAQ eine sehr gute Idee!
-
Die Seite ist weder zentriert noch linksbündig sondern irgendwas dazwischen.. sieht komisch aus.. o_O
-
Du musst doch wissen was du für ein Mainboard hast..?
-
Zitat von sudeki05
ich benutze selber windows aber das heisst immer noch nicht dass es toll ist? oder ist alles was ihr benutzt auf jedenfall toll?
Ist ja noch besser.. wer Windows nutzt und dabei über Microsoft lästert und Windows als fehlerhaftes, schlechtes Betriebssystem bezeichnet gehört sofort exekutiert.. dafür kann ich leider keinerlei Toleranz finden, da es sich dabei um einen so unglaublichen Widerspruch handelt welchen ich nicht nachvollziehen kann..
-
Zitat von ::RMB::
Gratulation und schöner Urlaub, nachdem die Schweiz Weltmeister ist.
Gruss ::RMB::
EDIT// Boahh ich hab auch schon 2996 *gg*
Schweiz? hahahaha, niemals! Brasilien wird Vizemeister, Deutschland Weltmeister.. :>
btw ist dein Postcount niedrig.. --> Klick
-
Zitat von SonicChriz
Hm, das ist komisch. Ich wurde früher schonmal mit demselben Problem konfrontiert und nach meiner Vorgehensweise war dies behoben. Probiere es mit einem neuen Chipsatztreiber und einem neuen IDE-Treiber.
Zitat von sudeki05windoof ist sowieso net das dollste xP
Ein Anhänger vom schwulen Pinguin? Oder benutzt du Mac? Ach ne, dann würdest du dich nicht trauen, so etwas zu posten, da du wüsstest, das du keine Marktanteile hast..