vBulletin > * > phpBB
Beiträge von T0b3
-
-
-
-
Das hat nichts im Geringsten mit Windows zu tun, das ist ein Fehler welcher durch deine Grafikkarte verursacht wird. Probiere einen anderen Treiber.
-
Kann man nicht mal allen Kiddies das Internet verbieten? Ich finde das total schrecklich, nicht nur, das Counter-Strike schon seit Jahren von 9jährigen gespielt wird, die dummen Kinder breiten sich wie die Pest aus..
-
1. Hängt ein Ping in erster Linie vom Server ab und
2. Ist der Ping bei WLAN grundsätzlich schlechter, da kannste eigentlich nix gegen machen. -
-
Nutzt einfach ICQ2GO. http://go.icq.com
-
Sehr passend!
-
-
Wusst ichs doch. :>
-
-
Trillian Basic unterstützt keine Plugins. Nur Trillian Pro.
-
Hm, auf jeden Fall älter als der 30jährige Krieg.
-
Müsste aber in der Registry sein. Und zwar irgendwo bei den Shell-Erweiterungen.. such halt mal in der regedit nach 'shell' und klick dich da irgendwie durch.
-
-
Zitat von CHIEFmaster
jop! aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, Witzbold,
dass der- oder diejenige wirklich was dazu sagen kann
und ned nur irgend nen Mist vor sich her brabbelt...hehe. Weiss ich doch. Um zurück zum Thema zu kommen: Ich hab damit keinerlei Erfahrungen, weil es mir ehrlich gesagt auch etwas dubiso vorkommt (Man weiss ja echt nicht, was da so rumfährt..); aber mein Bruder. Mit dem hatte ich damals auch gesprochen und er war sehr zufrieden. Bei sowas darf man glaube ich auch nicht zu misstrauisch sein..
-
-
-