Eine Mindestlänge.. omg.. das gibt's in Passwortfeldern; bei Posts/Threads halte ich die Idee allerdings für völlig absurd.
Beiträge von T0b3
-
-
hehe, der war gut. :>
-
Also ich bin der Meinung das man die Seite auch zu http://www.howtofindaschwulenvergewaltiger.de/ ( ) umbenennen könnte.
-
Hm.. Weiss nicht.. uhm.. tja.. Bilder sagen mehr als tausend Worte.
[Blockierte Grafik: http://img130.echo.cx/img130/122/nakedwaitress011xb.jpg]
-
Ordentliche Hardware kaufen.
-
Wie sollen wir das anstellen? o_O
Der Link in deiner Signatur funzt nicht.
-
Richtig, wer erstellt extra für 2-3 Wörter eine neue Klasse? 'omgomg ich bin so elitaer ich benutze keine Bold-tags, nur CSS!!"21' oder wie? ..
-
Der Fehler hat mit keinem Dateinhalt zu tun. Der Fehler wird durch eine falsche Codierung dieser hervorgehoben. Scheinbar hast du es im richtigen Format abgespeichert (ANSI), dann ging es natürlich auch weg.
-
-
Klar ist es eigenartig. Wüsste jetzt auch nicht, was das verursachen könnte. Eine Traumatisierung? Aber wodurch und wieso bei sowas. Ich will jetzt wissen wieso. Find's raus, bitte.
-
Sag ihm, das du es magst, in den Arm genommen zu werden, weil dir das ein Gefühl der Geborgenheit und Schutz gibt. Dann wird er es auch machen. Schätze ich. Wenn nicht, ist das schon komisch. Das er dich nicht umarmt wird aber kein Zeichen dafür sein das er dich nicht liebt, wobei er es ja sogar sehr oft sagt wie du meintest, wovor so mancher Mann zurückschreckt.
-
-
Zitat von Bollywood-Liebe
Ich mag Bollywood sehr weil es gibt action filme love storys und alles in einem Hollywood hat nur Action und auch liebe aber Hollywood hat keine ahnung von Liebe aber Bollywood ist die größte und die beste film industrie der Welt sie verdient ebnefalls fast so viel geld wie Hollywood.
o_O
uhm. Ja.
-
Zitat von L.L.
kann man 1und 1 benutzen?
Mfg. L.L.
Wenn du so gut wie nix downloadest, ja. Allerdings - falls du das Internet richtig nutzen möchtest wirst du von 1und1 n Brief bekommen, wo dir 100 EUR Abfindung für Kündigung angeboten werden.. ist n totaler Skandal..
-
Strato! Bezahle monatlich für DSL6000 + 1 .de Domain + VoIP gerade mal 29 EUR. Und hab n 150 EUR teuren VoIP-Router gratis dazubekommen.
-
omg..Leute die Sachen von den Stern Shortnews posten, sollten sofort gebannt werden.
-
-
omg was habt ihr bloß für Hardware. Müsst ihr euch echt nicht wundern, wenn Teletubbies 3D dann nicht mehr ruckelfrei läuft..
-
Falls das nicht klappt mal schauen ob die CPU und/oder das Mainboard noch richtig sitzt. Ich sehe allerdings, das es ratsam wäre, Jemanden dazu ranzuziehen, der sich mit Computern auskennt.
-
Ganz nett. Bloß der Header ist für eine Apotheke.. uhm.. unpassend?