Beiträge von heckmann

Es wird noch ein Template von unserem Admin selber erstellt aber der hat leider wenig Zeit im moment.

Das die Seite falsch dargestellt wird ist sehr schade aber wenn sie im Opera Firefox und im Internet Explorer angezeigt wird was sie wird reicht das sorry.

Aber könntest mir mal ein Screen machen damit ich sehen kann wie sie aussieht ?

Also ich muss sagen das unser Webmaster noch ein anderes Template entwickelt er hat leider im moment wenig Zeit er muss noch andere Page machen.

Was sagt ihr zu der Idee z.b. Onlinebewerbung meint ihr das sich dass durchsetzen kann etc. ?

Hallo ich wollte euch mal ein neues Projekt vorstellen.

Es geht um die Seite

http://go-into-future.de

Die Seite wurde von dem Infu Team der Wiaf gGmbh erstellt.

Was ist Infu:

Infu ist eine Qualifizierungsmaßnahme von der Wiaf gGmbh im Auftrag der kommunalen.
    Das Ziel ist es eine Ausbildungsstelle oder weitere führende Schule zu finden für die Jugendlichen. Das Infu Team hat auch ein Projekt, das dass Ziel hat eine Homepage selber zu erstellen und zu Verwalten.

Neue Features

Das Infu Team hatte die Idee Bewerbungsvideos zu drehen und die Online zu stellen wie es in den USA schon lange ein großer Erfolg ist. Mal was anderes zu den Schriftlichen Bewerbungen.

Weiteres Feature ist ein Live Stream wo man dem Infu Team bei der Arbeit zuschauen kann.

Es gibt eine Stellenbörse, wo man nach einem Ausbildungsplatz suchen kann.

Ein integriertes Forum wo man Fragen stellen kann über alles was so anfällt an Fragen.Das Infu Team und bald hoffentlich viele Leute warten auf deine Fragen.

Ich würde mal gerne eure Meinung zu der Homepage Wissen und was ihr besser machen würdet und Anregungen wie man es noch besser machen kann.

Bitte nicht Posten das die Homepage mit einem CMS gemacht wurde und das die Umsetzung von Hand besser gewesen wäre. Man kann nicht erwarten das die Leute das Lernen und dafür ist Infu auch nicht, sondern um den Jugendlichen weiter im Berufsleben zu helfen und die Homepage ist nur ein Projekt.

Die Seite ist gerade erst Online gegangen und ich hoffe das sie euch gefällt.

Für mich sieht es so aus als ob er meinen würde das er z.b. am Anfang ein ABC hat und würde gerne wenn er auf G drückt direkt zu G gelangen.
    Diese Umsetzung wäre ziemlich einfach
    Beispiel:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de">

<head>
    <title>Titel</title>

<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1" />
    <meta name="description" content="" />
    <meta name="author" content="" />
    <meta name="keywords" content="" />
    <meta name="generator" content="Webocton - Scriptly (http://www.scriptly.de)" />

<link href="style.css" type="text/css" rel="stylesheet" />
    </head>

<body>
    <a href="#Kapitel2" title="Zu Kapitel 2">Hier geht es zu dem Kapitel 2</a>
    <p>Willkommen zu Kapitel 1 jetzt kommt viel Text damit man auch den Effekt sieht.K&auml;seK&auml;seK&auml;se<br />K&auml;seK&auml;seK&auml;se<br />K&auml;seK&auml;seK&auml;se<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />K&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;se
    K&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;seK&auml;se
    </p>
    <br /><br /><br /><br />
    <a name="Kapitel2" id="Kapitel2">
    </a>
    <p>
    Herzlichen Gl&uuml;ckwunsch sie sind bei Kapitel 2
    </p>
    </body>
    </html>

Ich hoffe man sieht was ich meine.

Jetzt noch zu der Aussage HTML programmieren die ist ja mal falsch und sagt mir nur eins und zwar das der Typ keine Ahnung von HTML hat.

Was ich noch schreiben wollte ich finde Herr Pratzner seine Seiten sehr gut man muss bedenken das sie völlig umsonst sind und man kann sie einfach nicht mit Bücher vergleichen weil die Geld kosten und die müssen einfach besser sein und für den Anfang reichen die Kenntnisse die Herr Pratzner vermittelt auf seinen Seiten.
    Ich empfehle ihnen mal hier vorbeizuschauen
    http://www.iwke.com/
    und ich denke sie werden ihre Meinung sehr schnell ändern über die Projekte von Herr Pratzner. :)

gruß heckmann

War echt viel Tipperei :(.Also wäre es besser wenn ich z.b. unter dem Link Staffel4 in der Navigation noch einen Link mache wo steht Episoden Guide und da die Episoden auflisten sollte ?.Will das die Page mal richtig gut wird.Bin dir echt dankbar für die Tipps werde noch die Steckbriefe umsetzen aber ist schon spät und morgen Arbeiten denke das ich bestimmt ein paar Tage brauchen werde.

So habe jetzt auch nioch ein Episoden Guide für Staffel 1 weiter bin ich nicht gekommen zu viel zu Tippen.Man findet es wenn man auf staffel 1 klickt und ganz unten auf Informationen über einzelne Folgen.Wollte mal Wissen wie ihr es findet ?

uiui eine menge Kritik^^.Jo die Seite war auch so im Design das gefällt mir ganz gut dir nicht ?.Ich habe extra keine Metatags drin die Seite ist auch nicht erfasst bei Google aber du hast recht sollte man nachholen.Mit den Ergänzungen zu den einzelnen Sachen sind sehr gut werde ich heute Abend noch dran arbeiten.Mit der Gallery und Gästebuch ist ein Problem weil ich echt nur sehr wenig PHP kann im moment sonst wäre alles auf der Seite aber die umsetzung ist schwerer als man meint für ein Laie :(.Aber ich kann die Infos noch Hinzufügen habe die Staffel auf DVD da stehen auch einzelnen Folgen etc. Das die Serie so alt ist wusste ich nicht finde die sehr modern.Ich werde mal bei Staffel 1 und einem Darsteller es verändern und dann bescheid geben damit ihr sagen könnt wie ihr es findet.

Hi Leute ich habe mal wieder was nettes auf die Beine gestellt und wollte es euch präsentieren.Es geht um eine Serie aber seht selbst^^
    http://heckmann1991.he.funpic.de/index.html
    Ich werde mich jetzt mal auf PHP konzentrieren damit ich auch richtig gute Seiten coden kann.Ich hätte auch mal Lust was in einem Projekt zu machen egal ob selber Coden oder mit einem CMS also wenn einer Lust hat einfach mal melden.