Beiträge von Optimus

Grrrrrrrrrrrr. Ich weiss echt nicht mehr weiter.
    Ich benutze die VBulletin Version 3.8.4 und damit dort unbedingt eure Hilfe.
    Manchmal, wenn ich User bearbeiten möchte taucht folgender Fehler auf.
    Es ist nicht bei jedem User. Nur bei einer bestimmten Benutzergruppe und zwar bei den "Registrierten Usern" also Usergroup ID 2.

Dadurch kann ich User dieser Benutzergruppe weder bearbeiten noch sperren.
    Ich habe im offiziellen VBUlletin Forum schon n Thread eröffnet. Und mit der gegebenen Antwort kann ich leider nichts anfangen. Was muss ich tun? Mysql ist mal gar nicht meine Stärke.

Zitat

Steht doch da: n ist in der WHERE-Klausel keine gültige Benutzergruppe. Benutzergruppen-IDs sind immer Zahlen. Du musst n durch eventuelle andere Benutzergruppen ersetzen oder weglassen, also z.B.

Code
    WHERE usergroupid IN (2)

oder

Code
    WHERE usergroupid IN (2,5,6,7)

Wie muss ich ich das tun? Was habe ich überhaupt zu tun?

Danke für die Hilfe und n schönen Tag noch

greets Phaser

Ich möchte gerne für mein Forum eine Enterpage erstellen.
    Aber nicht einfach irgendeine (das wäre ja zu leicht und habe es selbst schon hinbekommen), sondern ich möchte gerne, sobald man auf "Enter" geht, Cookies vom Board gesetzt werden, damit die USer nur einmal in der Woche draufklicken brauchen. In der restlichen Zeit sind die Cookies aktiv.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich benötige nur das Script.
    Grafiken, Text, etc. habe ich schon vorbearbeitet.

Danke im Vorraus!

Guten Tag,

ich bin gerade dabei, die 2.0 Version meiner Homepage zu erstellen.
    Also ein Upgrade quasi. Names "ms 2.0".

Das Forum (VBulletin 3.8.1) ist erfolgreich installiert und möchte nun einige Sachen des Forums in die neue sql Datenbank kopieren. Der komplette Inhalt wäre zu einfach, das kann ich auch. Ich möchte nur die User, VBexperience und die kompletten Themen, inkl. Posts. Mehr nicht.
    Die User und VBexperience sind schon in das neue Forum eingefügt. Mit den Threads & posts habe ich jedoch Probleme.

Jedesmal wenn ich Versucht habe, den Fehler zu beheben oder zu umgehen, kam jedes Mal eine andere Fehlermeldung.

Wer kann mir sagen, was ich im phpmyadmin alles machen muss, um die alten Threads & posts in das neue einzufügen?

Ich wäre zutiefst dankbar, bin langsam echt am verzweifeln.

Gruss

Optimus

Was muss ich alles tun, um höhere Googletreffer zu erlangen? Bzw. mehr Treffer auf diversen Suchmaschienen. Wie viele Möglichkeiten gibt es, und was muss ich alles tun?

Thx 4 Support

Gruss Optimus

Danke für die Antwort.
    Werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen und würde mich freuen dich irgendwann mal als neuen User begrüssen zu dürfen.

Unser alter Header, zum alten Style sagt es eigentlich aus um was das Forum Handelt. Es passt jedoch nicht zum neuen, und somit musste es leider entfernt werden. Auch wenn es mir persönlich sehr gut gefiel. Haben leider keinen Gfx'er aber ich hoffe das kommt bald.

[Blockierte Grafik: http://multiscene.org/Board/bi2/custom/bi2logo.gif]

Guten Morgen,

Nachdem ich die letzten 8 Wochen an meinem Projekt http://multiscene.org gearbeitet habe, wollte ich euch mal um ein erstes Feedback bitten.

Was gefällt euch, was gefällt euch nicht?

Das der Header fehlt weiss ich und muss nicht unbedingt genannt werden :)

Ich möchte endlich offiziell Online gehen, aber dafür feheln uns noch ein paar Konkrete Dinge wie zum Beispiel einen Grafiker der uns einen Header macht.

Für mein Forum http://multiscene.org brauche ich einen Grafiker der sich zum Beispiel um unser Header kümmert. Wir wollen endlich online gehen, jedoch erst, wenn das Board nach etwas aussieht.

Wenn du Interesse hast, einfach hier melden, oder per ICQ: 360548487
    MSN habe ich auch - mails nicht gut - driver

Wenn du Lust hast, kann man sich sicher bei Zeiten mal überlegen ob du als fester Boardgrafiker "angestellt" werden kannst.

'MFG Optimus