Beiträge von BET

Finde die Idee nicht schlecht, einfach mal was anderes :)

Danke für dein Lob.

Mit dem Layer habt ihr schon recht. Der stört schon ziemlich. Was meinst ihr denn mit "nicht richtig schließen"? Es öffnet sich im Hintergrund noch ein PopUp oder funktioniert etwas der "schließen"-Button nicht?

Ich bin gerade dabei die Seite zu erweitern. Was würdet ihr euch noch auf der Seite wünschen? Habt ihr noch Ideen für Erweiterungsmöglichkeiten?

zum Code

Das ist der Layer Code, auf den habe ich keinen Einfluss. Danke, für deine 7 Punkte!

Danke jojo87 für deinen Vorschlag. Habe ihn gleich reingestellt. Er wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Für weitere Kritik, aber auch für Vorschläge bin ich sehr dankbar. Ich bin gerade dabei die Seite zu erweitern, deshalb wäre ich über eure Ideen sehr dankbar.

Guten Tag,
    Ich würde euch gerne mein neustes Projekt vorstellen:
    http://www.zahl-des-tages.de

Auf dieser Seite erfährt man jeden Tag eine spannende und unglaubliche Zahl. Außerdem gibt es die Möglichkeit sich die Startseite durch das Anzeigen der Uhrzeit, des Datums oder der Mondphase individuell zu gestallten.

Ich suche für diese Seite noch. Da mein Banner unter anderem im wohl größten deutschen Funverteiler integriert ist, habe ich täglich ca. 1600 Besucher. Auf der "Partner" Seite kann ich euch einen hardlink anbieten.

Ich kann euch auch einen Banner nach euren Wünschen (Größe, Farbe, usw.) erstellen, der dann jeden Tag die aktuelle Zahl anzeigt.

Bitte alle Angebote per Mail (admin(at)zahl-des-tages.de), da ich in verschieden Foren nach Partnern suche und ich sonst durcheinander komme.

Viele Grüße,
    Euer BET-Team

Hallo,

Da ich jetzt schon ein paar Mal gefragt wurde, ob man das Blog Script auch einzeln erwerben kann: Ja, das kann man.

Ich stelle mir ca. 200 Euro (VHB) dafür vor. Wer Interesse oder noch Fragen dazu hat, soll sich bitte unter admin(ät)platzeinweiser.de bei mir melden.

Viele Grüße
    BET

Guten Tag,
    Ich verkaufe hier meinen selbst programmierten Fun und Satire Blog.
    Die Daten:
    - TLD (.de) existiert seit dem 28.02.2008 mit PR2, laut yahoo 5.700 Backlinks, die Seite selbst ist 320-mal bei google indexiert.
    - Komplett eigenes Blogsystem
    - Eigenes Partnersystem in dem URLs freigeschalten werden können.  http://img261.imageshack.us/img261/5404/partnersystem.jpg
    - Eigenes Usersystem in dem Usern einen Beschreibungstext erstellen, ein Avatar hochladen, ICQ, Wohnort usw. angeben können.
    - Eigenes Admin-Menü mit der Möglichkeit neue Beiträge mit beliebigem Veröffentlichungsdatum (in der Zukunft liegende Updates sind nur im Admin Menü und nicht auf der Seite selbst einzusehen) zu verfassen, zu editieren und zu löschen. Lediglich neue Kategorien müssen direkt in die MySQL-Tabelle geschrieben werden. Eine Useranzeige ist ebenfalls vorhanden.
    http://img504.imageshack.us/img504/5777/admin1.jpg
    http://img357.imageshack.us/img357/4417/admin2.jpg
    - Schon 92 Beiträge veröffentlicht
    - Besuche laut Webalizer Version 2.01:
    http://img221.imageshack.us/img221/7766/besuche.jpg
    (und das mit nur 1 Update im Monat)
    Benötigt wird PHP, MySQL und ein Cronjob.
    Das Thema des Blogs befasst sich auf satirische und humorvolle Weise mit einer unrühmlichen Person aus der deutschen Vergangenheit zwischen 1933-48. Da in vielen Foren der Name nicht gerne gesehen ist, gibt es den Link auf Anfrage. Fairer Weise sollte man noch dazu sagen, dass layer-ads etwas dagegen hat, ihre Layer auf der Seite auszuliefern, aber ich erziele meine Einnahmen mit sponsorads und google adsense. Rechtliche o.ä. Probleme hatte ich mit der Seite aber noch nie.
    Ich würde alle Interessenten bitten mir eine Email an admin(ät)platzeinweiser.de zu schicken. Ihr erhaltet dann die URL. Bitte verzichtet auf PN’s, da ich das Projekt in anderen Foren ebenfalls angeboten habe.

Viele Grüße und einen schönen Abend
    BET

Hallo Tobse,

Danke für deine ausführliche Bewertung. Die Seite kann z.b. als Startseite verwendet werde, und so hat man jeden Tag einen neuen Spruch zu lesen.

Auch bin ich dir dankbar für deine Kritik, aber da ich die Seite aus Zeitmangel verkaufen möchte, werde ich wohl auch nicht die Zeit finden die beanstandeten Punkte zu ändern. Wobei mir die Schrift so sehr gut gefällt, aber bei einigen der anderen Punkte hast du recht. Ich wusste gar nicht, dass man ein transparentes favicon überhaupt machen kann, werde mich da mal informieren

FreshPC: durch die vielen verwendeten Bildern ist die Seite sehr groß, das stimmt schon, aber vll gab es Probleme beim Hoster und daher die lange ladezeit.

Wer Interesse hat das Projekt zu kaufen, soll sich bitte an die obige Email Adresse wenden.

Guten Tag,
    ich verkaufe mein Sprichwortprojekt. Auf der Seite wird jede Tag mit Hilfe eines Cronjobs ein neues Bild erzeugt, welches das Tagessprichwort enthält. Auch wird ein animierter Banner erstellt, welcher jeden Tag die aktuelle Redeweisheit anzeigt.Benutzer haben die Möglichkeit sich ihre eigene Startseite einzurichten. Hierzu kann entschieden werden, ob Uhrzeit, Kalenderwoche, Datum oder eine google-Suchleiste angezeigt werden soll. Desweiteren können Besucher eigene Vorschläge einbringen, welche in einer Datenbank gespeichert werden.
    Hier ein paar Daten:
    - Die Domain "redeweisheit.de" existiert seit dem 08. März 2009.
    - Das Projekt seit dem 19. März 2009.
    - Gute Domainsichtbarkeit, häufige Verlinkung und einen google-Pagerank 2.
    - Die Datenbank umfasst 1041 Sprichwörter, von denen noch 942 übrig sind.
    Das sind noch über 2,5 Jahre in denen sich die Seite ohne jegliche Arbeit
    selbständig aktualisiert.
    - Besuche laut webalizer 2.01:
    Imageshack - statpnf.jpg
    Der Wert des Projekts liegt in der Programmierung und daran, dass man keine Arbeit damit hat. Weil das Projekt noch nie richtig beworben wurde, sind die Besucherzahlen noch ziemlich gering.
    Alle Interessenten können sich mit Preisvorschlägen oder Fragen unter admin(at)redeweisheit.de melden. Weil das Projekt in weiteren Foren beworben wurde, bitte keine PN's sondern nur Mails schreiben.

Viele Grüße
    BET

ich finds gut.... dass endlich mal jemand konstruktive kritik gibt.

- Spast ist wirklich nicht passend, wenn man bedenkt, dass hinter diesem Begriff eine krankheit steckt.!

wurde jetzt schon ein paar mal angesprochen. Ich überlege mir es raus zu machen.

- Die Seiten sind zu lang. Die Möglichkeit weiterzublättern sollte schon früher kommen

Da hast du recht. Ich arbeite gerade an einem neuen blogsystem und spätestens da, wird die anzahl der beiträge auf einer seite verringert.

- Der Header ist unscharf. Erkenne nicht was das sein soll

Unscharf? also man erkennt es doch ganz gut, oder nicht?

- CSS und HTML sind nicht valide
    - Keywords sind zu kurz
    - Teilüberschriften werden nicht genutzt
    - Design könnte man insgesamt auch überarbeiten

Siehe oben. Ist in Arbeit.

- Der Counter ist wohl ehr ein Zufallsgenerator, wenn man bedenkt, das dieser bei jedem Aufruf was anderes liefert. Daher vielleicht Mr. Zufall?!

ja ganz genau, ist nur ein gag.

Vielen Dank für deine Kritik.

Schön dass Du Dir anmaßt zu entscheiden welche Beleidigung ok ist und welche nicht. Hätte Nazi besser gepasst? Oder lieber in die andere Richtung, also ausländerfeindlich?

Schön, dass du dir anmaßt mir diese Entscheidung abnehmen zu wollen.
    Nazi ist ein Pendant zu ausländerfeindlich? Ahja, wieder was in diesem Forum gelernt. Laßen wir das Thema einfach. Ich überlege mir das zu ändern.

So habe ich es noch gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis Kinderficker. (Achtung Satire!)

Also ich finde zwar, dass es zwischen "spast" und "kinderficker" noch einen gewissen unterschied gibt, aber gut. wenn du darüber lachen kannst...

Was osll die seite darstellen??? Es gibt genug scharze-humor-witze-seiten im www. Und wer drauf geht, um witze zu lesen, der geht sofort wieder, wenn er beleidigt wird. - Du bist der 36825 Spast auf unserer Seite

Ich habe keine ahnung was das mit Elite zu tun haben soll(auser mit elite für gehörig daneben)

Es freut mich, dass du dich mit dem scharze-humor-witze-seiten im www- Markt und meinen Usern so gut auskennst. Über 1000 Besucher am Tag sehen, dass aber ein bisschen anders. Die melden sich sogar an und kommen immer wieder... Verrückte Welt!

die seite will provozieren und man sollte nicht alles so ernst nehmen. eine gute portion schwarzem humor oder, dass einem satire ein begriff ist, hilft ungemein, wenn man sich die seite anschaut.

Guten Tag,

Ich möchte euch heute einer meiner ältesten Seiten vorstellen. Es handelt sich um einen Fun und Satire Blog.

www.rettungsdroge.de - Böblinger Elite Truppe

Wer auf schwarzen Humor, böse Witze und Lacher unter der Gürtellinie steht, der sollte einmal vorbei schauen. Heute feiert die Seite 2 jähriges Jubiläum und aus diesem Anlass gab es auch ein neues Design mit einigen Erweiterungen. Würde mich über euer Feedback, Anregungen und Kritik sehr freuen. Sollten noch Bugs oder Fehler auftauchen, wäre ich über eine Mail oder PN sehr dankbar.

Ich suche schon seit einiger Zeit verzweifelt nach Partner. Am liebsten wären mir themenrelevante Fun und Satire Seiten, aber andere Seiten sind auch gerne willkommen. Der Link würde in meiner Partnerliste eingetragen werden. Funktion sollte ja klar sein. (Je mehr Besucher du mir schickst, desto höher wirst du gerankt.) Die ersten 10 Links werden auf der Hauptseite angezeigt. Da ich erst 11 Linkpartner habe, ist es nicht sonderlich schwer unter die ersten 10 zu kommen.

Die Seite hat ca. 1100 Besucher täglich und einen PR 2. Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden.
    (admin (ät) platzeinweiser. de)

Grüße
    BET

Guten Tag,
    Ich möchte euch hier meine Seite vorstellen und gleichzeitig nach Partnern und Kooperationen suchen.

http://www.redeweisheit.de

Jeden Tag wird ein Sprichwort veröffentlicht und man kann sich die Seite indivduell als Startseite einrichten. Durch einen Banner kann man das aktuelle Sprichwort auch in seine Signatur einfügen. Sollte ein Webmaster Interesse an einem eigenen Banner haben, so kann ich ihm auch einen, an seine Wünsche angepassten, erstellen. Auch suche ich noch Linkpartner. Ihr würdet einen hardlink (natürlich follow) mitten in der Seite erhalten, welcher aus SEO technischer Sicht sehr viel wert ist. (Unter "Partner" zu erreichen)
    Zwar existiert die Seite noch nicht sehr lange, aber ich habe sie schon von vielen meiner Seiten aus verlinkt. Besucher, PR, usw. sind kein Problem.

Ich bin nicht so oft in diesem Forum unterwegs, daher würde ich alle Interessenten bitten sich unter admin /at/ redeweisheit.de bei mir zu melden. Bitte mit URL der Seite, Position des backlinks und Besuchern.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch gerne gesehen.

Viele Grüße
    Euer BET-Team