So denn mal auf ein neues *puh*
Echt anstrengend, wenn man sich hier rechtfertigen muss! Also... Richtig Synaptic, ich hab meine Seite mit CMS erarbeitet. Und das ist auch recht viel arbeit, da die Site noch nicht ganz fertig ist! Und auch da hast du recht: Über Geschmack lässt sich immer streiten, wenns einer will
Und Elvis: Synaptic hats gleich kapiert! Es geht um Design und nicht um die Implementierung! Also bin Designerin und nicht Informatikerin! Umsetzten kann ich die Seite sehr wohl, aber Joomla ist und bleibt nun mal ein "Problemkind" was sauberes coden angeht! Viele Module und Komponenten sind eben von Drittanbietern gecodet und da übernimmt man leider auch die Fehler! Jaja, da kann man sich drann setzten und Fehler für Fehler beseitigen! ABER: Warum? Ich muss keinen validen Supercode haben, denn wie schon gesagt: Ich hab dafür zu viel zu tun!
Nebenbei arbeite ich ja auch für zwei Agenturen als Freelancerin... also: von Grafik hab ich auf jeden Fall Ahnung. UND das zählt! Denn das möchte ich ja auch machen *gg
Wenn ich aber mal irgendwo wirklich kaum weiterkomme, hab ich ja den ein oder anderen hier, der mir helfen kann... Und dann frag ich auch, gell
Aber mich würde kurz mal interessieren, was dich dazu ermächtigt, mich als Grafikerin zu kritisieren?! Denn dein Blog kanns ja auch nicht sein, oder? Zumindestens dass Design, denn vom Coden halt ich mich ja schön fern!
So denn, freu mich auf eine rege und erwartete Diskussion *wiesausschaut*
Lg
Lala