Habe über Google nichts brauchbares gefunden, und der Link den du da noch gepostet hast hilft mir auch nicht wirklich weiter.
Beiträge von HUPR
-
-
Geht leider auch nicht, genau das gleiche.
@thilda Ne nutze ich nicht.Sonst jemand noch ne Idee?
-
-
Danke, ich hatte es schon per .htaccess versucht aber ich werde immer auf die 404-Error Seite von Kilu umgelenkt, und nicht auf die eigene...
Jemand ne Idee warum? -
Hallo,
ich suche ein Script das Leute die auf meiner Website etwas aufrufen was nicht mehr vorhanden ist auf die Startseite umleitet. Kann mir da einer was empfehlen?Grüße
-
Hallo,
ich möchte auf meiner Homepage gerne eine Schriftart einsetzen die nicht jeder auf seinem Rechner gespeichert hat. Kann ich die .ttf der Schriftart irgendwie auf die Homepage einbauen, so das jemand der die Homepage dann aufruft die korekte Schrifart sieht, auch wenn er sie nicht auf seinem Rechner gespeichert hat?Grüße
-
@Pion
Thx das läuft;) -
Ist es möglich folgendes zu machen,
Ich habe mehere Seiten bzw. Dateien in die ich z.B. Das eintrage:
$MENU (Ist jetzt nur so aus der Luft gegriffen, natürlich müsste da was anderes hin)Und dann eine zweite Datei in die ich z.B. das Eintrage:
$MENU
-Menüpunkt 1
-Menüpunkt 2
-Menüpunkt 3Und dann möchte ich das wenn ich in der zweiten Datei einen Menüpunkt hinzufüge, das in allen anderen Dateien diese Punkte stehen.
So muss ich dann nicht wenn ich einen Menüpunkt hinzufüge nicht alle Dateien ändern, sondern nur eine.Geht das irgendwie?
-
Hallo, ich habe den JW FLV Player bei mir eingebunden. Klappt soweit auch, nur wird nicht angezeigt wie weit das Vidoe schon gepuffert ist, ähnlich wie es bei YouTube ist. Weiss Jemand woran das liegt?
Grüsse