Moment mal, ich habe fast nur Themen relevanten Links, ich habe aber auf mehrere Mails die Antwort bekommen das bei einem PR 0 das linken nicht in frage kommt (nur anders geschrieben...):(
Beiträge von Megabiker
-
-
Hallo, ich habe ein sehr großes Problem, mein Forum soll sich bis über 2000pix Horizontal anpassen, das tut es ja auch, aber nicht im IE 6, da habe ich das Problem, das unten der scrollbalken erscheint und die Boxen über den Bildschirm hinaus gehen;
Will man nun bei einer Auflösung von z.B. 1024 vertikal mit dem IE anschauen, muss man um ganz nach rechts zu kommen scrollen; der Explorer blickt irgendwas nicht und geht von der im Style eingestellten maximalen breite aus...
Was mache ich da bzw. wie löst man sowas (mit den Aktuellen Browsern gibt es keine Probleme) -
Nun schreibt's alles im 1em
-
Nun habe ich was das ich wirklich nicht hinbekomme, ich brauche diesen Code XHTML 1,0 kompatibel:
PHP<tr> <td><a href="http://www.zweiradsuche.de"><font face="Arial" size="5"><b>ZWEIRADSUCHE.DE</b><br /><font size="1"><b>Der Webkatalog für Zweiradseiten</b></font><br></a></td> <td>www.zweiradsuche.de</td> </tr>
kann mir da jemand helfen?
-
Geht nicht, gibt es da keine andre Lösung, der Beitrag wurde von einem Forenmitglied geschrieben, ich kann doch nicht verbieten Euro-Zeichen in der Überschrift der Kaufberatung zu verwenden.
So ein Mist mal wieder; 1. kommt es anders und 2. als man denkt:( -
Neues Problem! Validome meckert über € Zeichen... Was nun?
(Die Seite ist übrigens jetzt XHTML 1.0) -
Und falls er mich gemeint hat:
ich habe beim Qualidator 72,xx
und beim Seitwert 23,xx -
Ok, das habe ich mir schon gedacht.
Der PageRank ist wichtig, mit rank 0 brkommt man kaum Linkpartner, mit Rank 10 fast alle:p. (Muss man auch so sehen) -
Hallo, ich betreibe ein MTB Forum wie bekomme ich für die Unterseiten den gleichen PR wie für die Startseite?
Oder geht das nicht? -
OK, danke Funktioniert:)
-
Ich hab das jetzt mal durch den css (3.0) validator gejagt, der von Euch am anfang vorgeschlagene und funktionelle Code scheint einen Hacken zu haben:
PHP#banner ul { align:right; } #banner li { list-style-type: none; margin-bottom: 2px; float:right; }
Die Validation spuckt folgenden Fehler aus:
#banner ul Die Eigenschaft align existiert nicht : rightWas muss ich da ändern, der Code oben ist genau so wie ich ihn auf der Website habe...
-
Das Problem ist ganz einfach das, das ich die Werbebanner von Afilli Net nicht ändern darf, und die sind eben nicht in XHTML (bzw. jetzt schon, aber ob das OK ist:D).
Deshalb muss ich da irgendwie umschalten, sonst bekomme ich evtl Probleme.
Wie soll das Funktionieren? -
Kann man eigentlich ein HTML Dokument in XHTML einbinden ohne das der Validator meckert?
z.B. eine Grafik ohne alt="" oder Banner -
Welche Links meinst Du?
-
Funktioniert aber ohne Probleme...
-
Also ist das OK so?
-
Hallo, habt Ihr Eure Websites auch CSS Validiert?
bei mir kommen 14 Fehler.
Nun hab ich endlich die XHTML fehler beseitigt und nun das: -
Danke, leider macht das eingebaut Portal weit mehr Probleme beim ausbessern, das ist richtig böse verschachtelt:(
-
Ja, ich habe Ihm das geschrieben nun funktionierst:D. Beim Safari im übrigen auch...
-
Ich habe das Problem mit den Metas Gelöst, nun bekam ich aber von einem Benutzer eine Mail das die Werbebannerchen bei Ihm alle untereinander kommen würden, ich habe nun selber mal mit dem Safari explorer gekuckt, da ist das auch so...
Was kann das sein, das css sieht so aus: