Beiträge von smove

Ja, kann echt sein :) ich geh mit ihr einen Frauen film gucken im kino :)
    egal wenn es langweillig für mich wird, sie ist ja neben mir xDD Danke leute werde alles beachten was ihr gesagt habt ^^

Hi danke für eure einträge und so :D

Heute war ich im MSN und da hat sie mich gefragt ob ich mit ihr morn ausgehe!!! :D :D

aber hab nur noch einen kleinen problem immer wenn ich mit mädchen zu tun habe, näher komme etc werd ich rot :( das finden viele freunde von mir nicht sooo toll :D :D

Ich werde eure tipps im hinterkopf behalten danke viel mals <333

danke für eure schnelle antwort hät ich echt nicht erwartet xD also heute in der schule hab ich das mit dem reden und so in der schule mit nem par mädchen ausprobiert mit denne ich eigentlich nicht so viel zu tun habe (klappte recht gut) hmm aber jetzt habe ich ein problem, ich weiss eben nicht ob die kollegin (mit dem verkuppeln) nur MIR helfen will oder ob sie das auch für das andere mädchen macht. Und ach ja so 3 tage bevor ich den ersten korb bekommen (von dem mädchen) habe hab ich sie gefragt ob wir was machen. sie sagte ja dann hat eine kollegin von ihr bischen zu viel gelabbert und gesagt das ich auf sie stehe das mädchen hat mich wieder in msn angeschrieben und gemeint sie kenne mich noch zu wenig. also dann is nix geworden mit dem ausgehen. und ja was soll ich jetzt tun? einfach mal mit ihr reden und in paar wochen schauen ob sie mich toll findet?

Also ich bin seit 2 jahre in einem Verein und da ist so ein Mädchen die ich toll finde und liebe. Leider hab ich ihr das auch schon gesagt und sie hat sowas gesagt von das ich sie mich noch nicht so gut kennt und so. Ja und da hab ich halt so 1 Monat gewartet und jetzt will eine Freundin von ihr und auch meine Freundin uns verkuppeln. Sie sagt halt ständig ich soll mit ihr reden, weil ich sonst keine Chance hätte und so. In letzter Zeit schaut mich das Mädchen auch öfters an und lächelt halt immer. Aber ich weiss nicht ob sie uns verkuppeln will, weil sie mir nur mir helfen will oder ob sie sozusagen den "ersten" Schritt für uns tun will. Und das mädchen das uns verkuppeln will sagt auch ich sollte mit ihr öfters spreche (ich bin sehr schüchtern) das will ich auch aber ich weiss einfach nicht was ich so sagen sollte. Ich seh sie so 4 mal die Woche und ja. Also meinstens is es so.
    Ich: Hey
    Sie: Hey
    Ich: Und wie gehts so?
    Sie: Gut gut und dir?
    Ich: Auch und was hast du heute so gemacht?
    Sie: *Bla Bla* *Schuhe kaufen* etc.
    Ich: Toll bla bla welche Marke.

dann kommt einfach ein Punkt indem wir nix mehr zu reden haben und so.
    Also ab da brauche ich eure Hilfe :D :D

ps: Ich weiss nicht ob sie jetzt auf mich steht, wie kann ich das rauskriegen? :D