Beiträge von Beliar2004

hmm ja das könnte gehen wenn ich wüsste was Tune Up Utlities ist :)
    Und die datei ist ja nicht mehr da nur ich wollte wissen ob sie doch noch irgendwo auf meiner festplatte ist weil da ja stand das es villeicht nicht vollständig gelöscht wurde!

jaja so dumm bin ich auch nciht aber da stand als ich das löschen wollte das es nicht genügend Infomationen gibt um es vollständig zulöschen! Heist dass das es immer noch auf meiner festplatte ist??

Da hab ich gleich noch ne frage wenn ich spybot laufen lasse kommt jedesmal DSO Exploit weist du wie ich das weg kriege?? Ich glaube das ist auch so ein registry key nur da steht registry change?

Edit: Danke für deine hilfe

Hi
    Ich hab ein probleme mit adultbox oder Abox weis nicht genau wie das heist jedenfalls glaub ich(bin mir nicht sicher) das es ein dialer ist! Es taucht immer unten rechts in der taskleiste auf da steht dann wenn ich mit rechtklick draufklicke UnInstall, Lesbian, Amateur usw. da hab ich dan auf UnInstall geklickt und deinstalliert. Hab dann nach der datei gesucht und gefunden (war im windows ordner) hab es gelöscht und dann spybot laufen lassen,spybot hat auch was gefunden hab es dann gelöscht aber als ich dann am nächsten tag mein pc starte ist es wieder da! Wie krieg ich das weg??? Es ist glaub ich ein regestry key zumindest steht es bei spybot und bei spybot steht das: HKEY_LOCAL_MACHIN\SOFTWARE\Carmen
    Und wenn ich es bei spybot lösche kommt so eine fehler meldung logon(laufzeit... weiter weis ich nicht) Typen vertragen sich nicht steht da oder so, ich weis aber nciht ob es an der datei liegt das diese fehlermeldung kommt oder an den anderen die ich bei spybot mit lösche!

Hoffe ihr könnt mir helfen :(