Beiträge von MichaelKRI

Das heißt "durch" und nicht "dursch". Endlos viele Rechtschreibfehler und soetwas wie ein Komma scheint dir auch fremd zu sein! Deine Texte muss man mehrfach lesen, um sie überhaupt zu verstehen. Und ganz ehrlich, wenn du ein Jahr dafür brauchst, um mit phpMyAdmin ein paar Tabellen anzulegen, dann solltest du dir ernsthaft überlegen, ob Programmieren das richtige Hobby für dich ist.

War mir fast klar, das egal wer auch immer irgentwan meine rechtschreibfehler angreift

Es giebt Menschen die haben nun mal einige fehler und ich bin halt
    Lagsteniger dem die rechtsschreibung schwer fällt

Und ich will kein provesioneller programierer werden mir geht es ganz einfach nur um einen kleinen Medalienspiegel

Blos deine Sätze, sorry sind schon zum teil beleidigend und das lesen auch andere hier die sich dan erst gernicht getrauen werden sich hier zu REG

Aber egal du wirst 100% perfect sein

Mfg
    Der Legasteniger

So das ihr auchs eht das ichs elbst versuche *g*
    http://www.onlinebillardfreunde.de/links1.jpg

Wobei ich dort nur eine spalte immer sortieren kann
    Udnd as komische ist wen ich absteigend mache zb bei Gold
    fan belibt
    Bernd
    mit 11 Gold auf dem letzten ;(

Mfg
    Michael

Dieser ganze Kram ist nur sinnvoll mit einer Datenbank zu machen, alles andere ist Quatsch. Willst du jedesmal am Script drehen, wenn es neue Daten gibt?

PS: Was ist "durschlesen" oder "dursch Zufall"???

Mit dursch zufall meinte ich, das ich mal in google nach Medalienspiegel gesucht hatte und da kam ich zu einem tuterial das ich durschgearbeitet hatte und am ende das raus kam was du oben siehst.

Server für datenbank ist natürlich vorhanden ich bin bei strato
    Ich habe auchs elbst schon oft versucht, genauer gesagt versuche ich schon 1 jahr in phpmyadmin in meiner datenbank neue tabellen zu machen aber ich sage es wie es ist. ich bin noch zu nichts gekommen habe als test eine datei angelegt namens
    links
    Mit diesen daten
    http://www.onlinebillardfreunde.de/links.jpg

Mfg
    Michael

Hallo
    Allso erst mal danke das du helfen möchtest

Es giebt bei dieser sache derzeit keine datenbank die man braucht das ist einfach nur eine php datei siehe hier
    http://www.onlinebillardfreunde.de/terminkalender.php

Wie gesagt ich weis halt einfach nicht was ich abändern muss das es so aussieht
    Plätze--Spieler--Gold--Silber--Bronze--Gesamt
    --1-----Test1----4-----5------7--------16
    --2-----Test2----5-----5------7--------17
    --3-----Test3----2-----5------7--------14
    --4-----Test4----2-----6------7--------15

Es sollte sich sortieren nach gold danach silber danach bronze Absteigend

Nach sortierung müste es so ausehn
    --1-----Test2----5-----5------7--------17
    --2-----Test1----4-----5------7--------16
    --3-----Test4----2-----6------7--------15
    --4-----Test3----2-----5------7--------14

Diese php datei muss ich nach jedem Online Turnier aktualisieren
    Es wäre fein wen nach eingabe von zahlen und Namen sich die Tabelle automatisch sortieren würde
    Oder eben über ein Button per klick

Ich weis nicht ab das genug infos sind, ansonsten schreib einfach nochmal
    Danke im vorraus
    Michael

Hallo. ich habe auch nie behauptet das jemand mir das basteln soll und mir schicken soll fertig
    Ich habe regelrecht nur nachgefragt ob wer helfen könnte aber ich seh schon im HTML berreich egal wo man hin geht wird zu 99% geholfen aber bei php sind die meisten sätze einfach beantwortet

>>>Lern erst mal php, lies dir das usw dursch es wird dir keiner auf die sprünge helfen, selbst ist der Mann<<<

Tuterials habe ich mir schon einige durschgelesen das schon fast 1 Jahr blos ich komm einfach net auf den sprung wo der zug weiter fährt sorry

Nix für ungut und trotzdem danke für alles

Mfg
    Michael

Hallo erst mal an alle hier.

Ich habe dursch zufall mir so eine PHP datei zusammen gebastelt dursch einzelne codschnipsel die ich im netz gefunden habe

http://www.onlinebillardfreunde.de/terminkalender.php

Nun meine Frage ich habe die tabelle schon bestimtm 100 mal versaut ;(

Ich möchte aus der Tabelle folgendes ändern

Aus Datum sollte Spieler werden
    Aus Band sollte Gold werden
    Aus Ort sollte Silber werden
    Dan sollte nach Silber Bronze kommen
    Dan sollte nach Bronze Gesamt kommen

Die tabelle sollte nach eingabe von Spieler und Zahlen sich folgender masen sortieren
    Erst nach meisten gold danch meisten Silber danach meisten Bronze

Weg sollte das Auf und Ab

Ich bin am verzweifeln und bitte euch mir dabei zu helfen
    Danke im vorraus

Hier der PHP code