Hallo
Erst nach mehrere Versuch habe ich die Internetverbindung und sehr langsam und nicht alle Seiten öffnen..Ich habe kein Dsl aber so langsam war es noch nie.
Bitte hilfe.
Hallo
Erst nach mehrere Versuch habe ich die Internetverbindung und sehr langsam und nicht alle Seiten öffnen..Ich habe kein Dsl aber so langsam war es noch nie.
Bitte hilfe.
Ich glaube dass, Melanie recht hat..
Teiber von canon ist nicht stimmt..
Wenn canon nicht die Rictige Treiber hat, wir alle können nicht von irgendwo andere das finden...
Aber andere Seite, sind wir die einzige diese Probleme haben mit diese Scanner?? Das glaube ich nicht.Ein Lösung muss sein..
Wo sind die Experten???????????
Hallo,
ich versuche noch mal...
Ich kann nicht mein Scanner deinstallieren, weil ich bis jetzt gar nicht installert.Ich habe keine alte Treiber ...
Wann ich scanner abschlisse,ich kann nichts über meine Scanner finden..
Was ich als neu Treiber geladen habe, das geht natürlich auch nicht nach 50 Versuch..Immer noch "Triber nicht gefunden"..Wie ist das möglich,ich kann das nicht verstehen..habt ihr noch idee??
danke..
eigenschaften:
ALGEMEIN
cano scan
hersteller: unbekannt
Gerätstatus: Dieses Gerät ist nicht richtig konfugiert!CODE1
treiber ernuet neu installieren
grüss
ich habe doch diesen Treiber geladen..Und noch einmal gemacht´(mit modem 3,5kb nach 40 minuten
Software ist in winzip mit 60 datein..
Vielleicht mein Scanner ist kaputt? Wie kann ich das wissen??
oder ich mit winzip etwas anderes machen soll??
ich soll für mein Kind Foto Kalender machen,und bin ich hier hilflos..
Danke für ihre Mühe..
danke für deine Antwort.
ich habe leider nicht geschafft.Ich habe keine software um zu installieren.Was ich von canon als Treiber geladen,mein Scanner findet sie nicht.Immer lese ich " Teriber nicht gefunden" Eigentlich alles sind da.Ich soll beim Geräte-Menager gelb gekenntzeichnete canonscan tippen, und treiber installieren..Aber kein Erfolg..
Ich habe alles versucht, kein Erfolg..Ich warte ihre weitere Hilfe..Danke..
Ich habe canon scanner N650U..Ich kann mein scanner nicht nutzen..Ich habe aktuelle Treiber von canon geladen..Geräte.Menager zeigt immer gelb..wann ich triber aktulieseren will,sehe ich"" aktuelle Treiber nicht gefunden".Warum geht das nicht??(USB)xp home..
bitte hilfe..