Beiträge von demonhunter07

    Hallo,

    ich habe eine vertikale Navigation mit Buttons, die jeweils einen ABstand von 5px voneinander haben sollen. Diese Navigation befindet sich innerhalb einer div-Box, die so breit wie die Buttons und so hoch wie alle Buttons zusammen ist.

    Weiß nun nicht, wie ich den Abstand für die Buttons definiere.

    Kann mir jemand weiter helfen?

    Danke im voraus.

    Hallo,

    zuerst ist zu sagen dass ich kein Geld dafür möchte da ich noch kein Profi bin und dazulernen möchte, ich denke das kann ich am besten indem mir jemand einen Auftrag gibt.

    Ich kann HTML und CSS, das bedeutet, dass ich mit der Umsetzung einer Homepage keine Probleme habe.

    Ich selbst bin leider kein Designer, daher brauche ich ein Screendesign mit einer Sitemap, das ich dann mit HTML und CSS umsetzen werde.

    Da ich dies wie gesagt noch lange nicht professionell mache, ist das Angebot eher für private Homepages und nicht für Unternehmensseiten o.ä. gedacht.

    Ich hoffe jemand hat einen passenden Auftrag für mich und gibt mir somit die Möglichkeit meine Fähigkeiten zu verbessern. [Blockierte Grafik: http://www.html.de/images/smilies/icon_smile.gif]

    Einfach eine private Nachricht an mich schreiben, falls Interesse besteht.

    Viele Grüße!